Sollte auch keine direkte Kritik sein, nur hatte ich keine "Wow-Effekt" aufgrund der düsteren Aufmachung...
[PS3/PS4/PC] Heavy Rain
-
-
Ist das Spielen mit Bewegungssensor Pflicht? Ich hasse den Scheiß. Am besten sind Spiele wie Heavenly Sword, wo man die Aktionen alternativ auf Buttons mappen kann.
-
Ist das Spielen mit Bewegungssensor Pflicht?
Ja.
-
Stört doch bei Heavy Rain überhaupt nicht... Mal kurz den Controller schütteln, das wars schon.
-
Stört doch bei Heavy Rain überhaupt nicht... Mal kurz den Controller schütteln, das wars schon.
Naja es gibt auch einige Sachen wo du nach Links oder Rechts reißen musst - aber mei das ist wirklich nicht weiter wild. Man ist ja auch nicht direkt "verloren" wenn man mal einen Trigger verpasst - die Sequenz kann trotzdem noch "gewonnen" werden.
-
-
Ou man ich bin so geil auf das Game

Hoffentlich versendet Amazon bald

-
[size=10]EDGE Review:
http://www.edge-online.com/features/review-heavy-rain[/size] -
Ich rechnete mit einer 6..

-
Ich rechnete mit einer 6..

Ne, kriegt wie jeder PS-Toptitel ne 7
Edge ist da schon konsequent 
-
Gibts vielleicht schon Meldungen ob Saturn und co schon beliefert wurden bzw schon verkaufen? Ich bin so unglaublich scharf aufs Spiel und meine Woche hat so richtig scheisse angefangen, wäre perfekter Ausgleich jetzt

-
-
- Offizieller Beitrag
HMV hat meine SE heute verschickt. Komisch nur dass ich keine Email bekomme habe.
Hoffe der Versand dauert nicht soooo lange
-
HMV hat meine SE heute verschickt. Komisch nur dass ich keine Email bekomme habe.
Hoffe der Versand dauert nicht soooo lange
o,Ô ditoHab auch im Spamordner keine Mail.
Wie verschickt HMV überhaupt ? Nicht das die Heavy Rain SE durch den heavy raind draussen zerstört wird

-
ich hab nix bekommen

-
Ich hoffe, dass ich meine Special Edition von World-of-video noch rechtzeitig bekomme.
Hat jemand anderes auch bei WoV bestellt und schon eine Benachrichtigung erhalten? -
hats schon jemand vll. im media markt oder saturn entdeckt ?

-
-
Ich hab meine Special Edition Heute bekommen

-
- Offizieller Beitrag
Wo hast du bestellt?
-
- Offizieller Beitrag
jeder der das verdammt Spiel vor mir bekommt, den hab ich nicht mehr lieb!!!1111eins
-
Gibts vielleicht schon Meldungen ob Saturn und co schon beliefert wurden bzw schon verkaufen? Ich bin so unglaublich scharf aufs Spiel und meine Woche hat so richtig scheisse angefangen, wäre perfekter Ausgleich jetzt

Ich haette heute meine LE abholen koennen.
Shit ... zu spaet den AB abgehoert.
Nagut. Dann halt morgen. -
Wo hast du bestellt?
Gameware.at
Habs jetzt ne Weile gespielt. Ich glaube ich werde mit dem Spiel nicht mehr warm.
-
-