Dann werden dich aber die Leute lynchen, die wieder vergessen zu bestellen ![]()
[Multi] Pier Solar
-
-
wartet hier jetzt eigtl noch jemand auf sein pier solar? ich finds schon strange das meins noch immer nich da is

Tag 28...Topic: Natürlich kann man Sammler UND Zocker sein. Nur wo ist der Zocker, wenn es heißt, das Spiel wird nicht gekauft, weil es der Reprint ist?

-
wer hat jetzt gesagt dass die 2. Version schlecht ist???
Im Gegenteil, sie ist doch perfekt für alle die die den first release haben, denn die können ihn entweder selaed lassen und jetzt verzocken oder noch etwas länger warten.Joa
[size=8]Nicht zu ernst nehmen.[/size]Was mich nur etwas nervt ist, dass erst in 45 Tagen die ersten RePrints verschickt werden.
Wenn man bis dahin aber seine Postiery nicht hat, kann man sich sorgen machen.@EDIT:
ZitatÜber die Auflage des Reprints kann ich nichts sagen, nur dass es weniger sind als bei der Erstauflage. Ob wir nochmal nachproduzieren ist fraglich.
Wieso denn?
Sind die Kosten dann immer noch zu hoch? Da ihr ja jetzt eh wieder weniger produziert kostets ja mehr oder gleich wie bei der Postiery (da war ja mehr dabei).
Oder wartet ihr einfach die Nachfrage ab? -
- Offizieller Beitrag
Tag 28...*Hand heb*
-
*Hand heb*
Dem schließe ich mich an.

-
-
Über die Auflage des Reprints kann ich nichts sagen, nur dass es weniger sind als bei der Erstauflage. Ob wir nochmal nachproduzieren ist fraglich.

Psst, sonst wird mit dem Reprint sogar noch wilder gehandelt
Ich sehe jetzt schon die Angebote auf Ebay vor mir: "ULTRARAR, noch SELTENER als die Erstauflage!!!"
Was mich nur etwas nervt ist, dass erst in 45 Tagen die ersten RePrints verschickt werden.
Afaik wurde bei der Bestellung doch nur mitgeteilt, dass alle 45 Tage verschickt wird - und der Reprint wird schon seit Ende Dezember angeboten. Daher gehe ich davon aus, dass der Versand, von heute an gerechnet, nicht erst in 45 Tage erfolgen wird.
-
Meins ist auch nicht da und bei Zoll ist wohl auch nix.
-
Habe mir übrigens auch noch den Reprint bestellt. Mußte ich einfach machen. Bei dem Preis. Freue mich auf jeden Fall auf das baldige spielen von Pier Solar.
wieso auch den Reprint geordert??? Lass mich raten: Den first release lässt Du natürlich sealed

-
-
auch hier nix!

DURCHHALTEN LEUTE!!!

-
-
wartet hier jetzt eigtl noch jemand auf sein pier solar? ich finds schon strange das meins noch immer nich da is

Ja, bei mir kam bisher auch kein Game an. Und Post vom Zoll war ebenfalls noch keine da (und der ist bei uns in der Stadt immer ziemlich fix).
Eigentlich habe ich das Game schon abgeschrieben und glaube kaum, dass das noch irgendwann ankommt. -
- Offizieller Beitrag
Seid nicht so negativ, die hängen alle in Deutschland und kommen schon noch. Es trudeln ja täglich welche ein, also versteh ich solche Kommentare wie Mikis absolut nicht.
-
Dito.
HIer auch noch nix

-
Dito (leider, jetzt bei meinen 2 Urlaubstagen hätte mir das gut in den Kram gepasst Pier Solar mal anzuzocken).
-
Auch hier noch nichts da.

-
-
Hab die Reprintversion jetzt auch nochmal geordert. Ich brauch einfach Beide

Kann allerdings das Geheule von wegen "ich hab den Thread nicht gesehen, blablubb" nicht verstehen. Man, wenn ihr echte Segafanboys seid, dann blättert ihr hier sowieso andauernd zwischen Seite 1 und 10 hinterher und verfolgt jedes Topic was im Sega-Universe ist, oder nicht? Ich mach das zumindest, CD-I, Pandemonium und zig Andere auch.
Ausserdem hat 108Sterne das in zig Videospieleforen angekündigt und regelmäßig Updates gepostet.
Und das das Spiel so hohe Preise erzielt war mir irgendwie von vorne herein klar. Posterity Super Limited halt

Was ich auch überhaupt nicht raffe ist warum hier Einige so endlos lange auf das Spiel warten? Normalerweise dauerts bei mir Jahrzehnte bis das Zeug vom Zoll hierherkommt, aber diesmal gings echt schnell. Naja, wenn der Moment da ist, freut ihr euch dafür umso mehr.

-
wollte auch nur mal erwähnen, das ich die reprint vor einiger zeit bestellt hab.
UND DIE WIRD AUCH GESPIELT.
folie wird brutal entfernt werden, ohne gnade. -
wow...du zockst die REPRINT Version???
Puh,....das ist krass. Die Folie zerreißt Du richtig??? Man man...selten sowas verrücktes gehört.Mich würde wirklich mal interessieren ob casselfornia oder "life is pleach" schon ihre limited Edition aufgemacht haben

-
Es ist deine Entscheidung. Aber die Begründung mit der CD ist trotzdem hirnrissig.
Ist halt Ansichtssache.
Für die Orignal Mega CD ist wohl kein Budget mehr da,aber für eine "Luxusverpackung/Folie" schon,das hätte man sich wohl dann auch sparen können,oder?
Tja und wenn ich dann hier im Forum lese das angefragt wird ob User X und User y Ihre Limited Edition wohl schon aufgemacht haben(ach die Arme Folie,das Arme Plastik...)
dann sagt das doch schon alles.
Mir ist es völlig egal ob ich eine Erst,Zweit oder Drittauflage zocken kann,aber wenn bitte Nur Komplett mit der Mega CD und 100% Orignal,der Rest an Poster,Minilösungsbüchern oder sonstigen Beilagen interessiert mich nicht.
Genug geschrieben,weiterhin viel Spaß beim Folien anschauen+begutachten und hoffen auf Wertsteigerungen.
Den (wohl minimalen) Rest an wirklichen Spielern wünsche ich weiterhin viel spaß mit den Game! -
- Offizieller Beitrag
1. verstehst du keine Ironie
2. hast du keine ahnung. das hat nix mit budget zu tun, sondern die cd passt schlicht nicht in ein normales MD plastikcase. -
-