- Offizieller Beitrag
OMG
Wie geil ist das denn.
ich verzichte gerne auf jedes blöde zusatzfeature denn mich interessiert nur ein Punkt.
Diese beiden genialen Spiele nochmal zocken.
Mit Achievements!!!
Nerdgasm
OMG
Wie geil ist das denn.
ich verzichte gerne auf jedes blöde zusatzfeature denn mich interessiert nur ein Punkt.
Diese beiden genialen Spiele nochmal zocken.
Mit Achievements!!!
Nerdgasm
Kann ich drauf verzichten. Resi 4 war der Beginn vom Ende des klassichen Resident Evil. RESI DC halte für den schwächsten Teil von allen klassischen Resis
Ich fand Code Veronica etwas besser als den 3. Teil (fuck nemesis die ganze Zeit).
Jo Code Veronica rockt. Chris und Wesker wieder dabei. Der ganze übernatürliche kram von 4 und 5 hat da auch irgendwie seinen anfang. schon ein geiles und auch langes resident evil.
Na hoffentlich wird der Vorspann von CV neu gerendert. Das wäre FETT. ![]()
Finde ich absolut super, Resi 4 ist für mich das bisher schönste, spannenste und spielerisch beste Resident Evil. Ich hoffe wohl das nicht nur die Auflösung hochgeschraubt wird, das würde es etwas steriel machen und diesen etwas dreckigen Effekt der Grafik vernichten.
Resi 4 ist eh das beste Resi aller Zeiten, dazu noch das geniale Code Veronica, da kann ja nix mehr schief gehen ![]()
Ich bin kein Resi-Fan, aber Teil 4 fand ich absolut Hammer. Werde meinen Bruder mal beschwatzen, dass er es sich holt, weil er den Teil eh noch nicht kennt ![]()
sehr geil!^^
hab resi 4 noch nie gezockt. schön das 360 nutzer nun auch endlich in den genuss kommen.
tolle sache ![]()
Also die Bilder hauen mich jetzt nicht um.
Hoffe für RE4 und CV gibt es bald mal Vergleichsvideos zwischen RE4 Wii und CV DC und der neuen Spiele auf der PS360.
Vielleicht wirkt das dann besser als die Bilder alleine.
Warum fehlt... der beste Teil? Damit meine ich das Remake von Teil eins. Selbst wenn die Hintergründe nicht so gut aussehen würde, würde es noch klasse aussehen... den schlechter als RE:CV würde es nicht aussehen.
Dazu kommt aber dann noch das Problem mit der Darstellung in 16:9.
Find's allerdings auch bedauerlich, dass das Remake nicht mit drauf ist. Das ist nämlich besser gealtert als CV und Resi 4 und würde auch auf den aktuellen Konsolen noch Einiges her machen.
In dieser Form interessiert mich die Collection nicht wirklich. Vielleicht schlag ich zu, wenn sie für einen 10er zu haben ist, aber ansonsten habe ich CV (X) hier schon für DC sowie den Cube und Resi 4 ebenfalls für den Cube.
ich denke das liegt schlicht daran, dass CV und Teil 4 für die PS2 erschienen sind und nur notdürftig hochgepatcht werden und auf PS3 lauffähig gemacht werden. Die CG Version müsste man komplett umsetzen. Das CV basiert ganz sicher auf der PS2 Version, nicht auf der DC Version.
Laut Pressemitteilung bei uns im Westen nur als Download...
Naja wozu is die ps3 codefree ![]()
ZitatSelbst wenn die Hintergründe nicht so gut aussehen würde, würde es noch
klasse aussehen... den schlechter als RE:CV würde es nicht aussehen.
Doch vielleicht ja, Code Veronica ist komplett 3D. Die vorgerenderten Hintergründe aus dem Remake machen sich sehr schlecht in hohen Auflösungen, im Neogaf Forum gibt es einen Thread mit Dolphin Emu Screenshots, unter anderen auch vom Remake. Die Charaktere sehen so aus als würden sie auf ner Tapete rumlaufen.
Bin seit dem ersten Teil für PSone ein Fan der Haupt-Reihe von Resident Evil.
(Ableger wie die Lightgunshooter habe ich nicht gespielt)
Ich hätte mich sehr über ein Remake von Code Veronica und RE4 gefreut, gerade CV in aktueller Grafik und mit überarbeitetem Gameplay wäre klasse gewesen.
Das einfache HD-Update haut mich aber nicht wirklich um.
Vielleicht könnte eine eventuelle Unterstützung von Move interessant sein, ob ich aber dafür die Remakes nochmals kaufen würde....? ![]()
ZitatLaut Pressemitteilung bei uns im Westen nur als Download...
Das kommt schon mal gar nicht in die Tüte! ![]()
Ich erriner mich mit schrecken an die PC Version von RE2. Die Hintergründe sahen in höheren Auflösungen einfach widerlich aus und zu der Zeit war 800*600 schon ne andere welt als alles was die PS1 ausgegeben hat ![]()
Wenn beide Teile nur als DL erscheinen, dann sage ich auf jeden Fall erst mal nein und verzichte vorerst einmal. (Hoffe ich schaffe das)