den neuen ridley. ich fand den auch langweilig.
Zuletzt gesehener Film
-
-
Ja der war wirklich langweilig, weis gar nicht mehr ob ich den überhaupt bis zum Ende gesehen habe. Bester Robin Hood: immer noch der von 1991 mit Kevin Costner!
-
- Offizieller Beitrag
Alles was wir geben müssen
Toller Film, Klonmenschen dienen als Ersatzteillager für Organe. Klingt nach 08/15 Scifi, aber da man das Thema aus emitionaler Sicht der Spender angegangen ist und das ganze noch etwas verhaltenspsychologisch mit dem Thema der kritiklosen Pflichterfüllung angereichert hat ein toller und zutiefst bedrückender Film der eiskalt die Perspektivlosigkeit der Leute zeichnet. Wirklich klasse.
9/10
-
Hört sich etwas nach Die Insel an, mit den Klonmenschen als Ersatzteillager.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, nur dass es kein aufgeblasener Hollywood Scifi KRam ist, wo nicht rebelliert wird. Action suchste in dem Film auch vergebends. Hier gehts mehr in die Psychologie der Spender.
-
-
@ CD-I und Thomas3313
-
Hehe ich habe mir mit meinem Sohn Yogi Bär angeschaut - der war so herrlich flach das es schon wieder lustig war

-
Breach (DVD) 7/10
Unerwartet gutes Agenten/Polit Drama.Nanga Parbat (Blu-ray) 3/10
Ja dass hier Reinhold Messner mitgearbeitet hat merkt man deutlich. Eigentlich waren nur die anderen Schuld, sein Bruder zu leichtsinnig und er hat alles richitg gemacht. Leider widersprechen in der Realität wohl so ziemlich alle anderen Beteiligten. -
Komme gerade aus Fast and Furious 5!
Wer die Serie mag, der wird den 5. Teil lieben!
-
Ist von 2009 "moon" http://www.youtube.com/watch?v=twuScTcDP_Q
der Film ist garnicht so schlecht und für Sci-Fi sogar relativ gut, mit gutem Sci-Fi wird man ja nicht gerade verwöhnt. Ich wüsste garnicht was ich neben Alien und Star Wars noch erwähnen sollte... vieleicht odyssee 2001, aber an die Filme kommt der auch nicht ran.Ich fande Event Horizon bis zur Hälfte auch top, Sunshine war nicht schlecht, Krieg der Welten fande ich schon eher schlecht.
Eigendlcih war der Film ganz gut, aber die Story hat die Kulissen einfach überwogen... geht einfach garnicht klar wenn der grösste Krieg der Menschheitsgeschichte abgeht und man bekommt nicht 1 Bild, nichtmal eine Andeutung, und das nachdem dem Drama mit dem Vater und seinem Sohn... ziemlich lächerlich und ich find es ziemlich krass das die damit auchnoch durchgekommen sind und kaum negative Kritik geerntet haben, man kann einfach nicht storytechnisch so auf den Putz haun aber dann absolut garnix davon in den Kulissen wiederspielgeln... -
-
The Fighter hab ich als letztes gesehen. Puh, was soll ich sagen? Bale war Spitze (wie fast immer) und das war auch das einzige was ich an den Film gut fand. Weil ganz ehrlich, es gibt bestimmt 1000 Boxer die eine aufregendere Story zu erzählen haben. Die Tussis der Familie haben alle genervt und wurden von ziemlich jeden Männlichen Darsteller des Films an die Wand gespielt. Hatte die ganze Zeit damit gerechnet das irgendwas zum Ende hin passiert, was diese Verfilmung dieses Boxers rechtfertigt, aber nein, es ging fast nur um diese nervige Familie.
Etwas mehr Kämpfe, viel weniger rumgezicke und ich hätte den Film als gut befunden. Selbst mein Leben finde ich aufregender und bin nichtmal Boxer oder hab ansatzweise solche Erfolge gehabt
Ich kann einfach mit solchen Filmen nix anfangen. Andere mögen es anders sehen, aber ich find den Film sehr überbewertet. Daher 2,5/ 5 Punkten (aber auch nur weil Bale 100% überzeugend war).
Ich möchte noch erwähnen, das ich ihn in Deutsch gesehen habe und die Synchro war lieblos ohne Ende, aber selbst im Original wird es diese Mankos nicht weg bekommen die ich anprangere -
Ich wüsste garnicht was ich neben Alien und Star Wars noch erwähnen sollte... vieleicht odyssee 2001, aber an die Filme kommt der auch nicht ran.
Hahahah, Äppel mit Börnen.2001 ist ein Ausnahmewerk. Der muss nicht "an Star Wars rankommen", es ist etwas völlig anderes.
Ansonsten stimme ich dir aber zu, Krieg der Welten von 2005 ist absoluter Pfeifenwichs. Event Horizon und Sunshine finde ich beide nicht so toll, Sunshine ist mir irgendwie zu knapp gefasst in Sachen Ereignisse und Event Horizon setzt mir zuviel auf bedeutungslose Soundkulisse.
2010, der Nachfolger zu 2001 von 79 oder so, ist auch zu empfehlen. Kommt zwar nicht an 2001 heran, aber ist trotzdem super. Nicht 100% Science-Fiction, aber trotzdem sehr gut und vor allem Kopfsache ist Solaris von Andreij Tarkovskij.
-
Martyrs Blu-Ray (UK-Version)
Film -/10
Den Film kann ich und will ich nicht bewerten, denn bin immer noch ganz verstört. Kann ihn irgendwo zwischen krank und heftig krank einordnen. Der Film war für mich sicherlich das heftigste was ich gesehen habe und das nicht wegen der Gewaltdarstellung, sondern weil die Szenen unter die Haut direkt auf das Nervenkostüm gehen. Es war schon beängstigend wie realistisch die Darstellung war. Ich hatte noch nie das Gefühl einen Film ausschalten zu wollen, aber dieser hatte mir des öfteren den Gedanken ans Abschalten gebracht. Nennt mich Weichei, aber dieser Film schafft es einen echt fertig zu machen und ich weiß noch nicht ob ich es positiv oder negativ empfinden soll. Der Film hatte auf jeden Fall das erreicht, was erreichen sollte/wollte. Naja erstmal sacken lassen
Bild 7/10 Nix besonderes. Blu-Ray Durchschnitt.
Ton 8/10 (DTS HD MA Französisch) Lustigerweise hatte mein UK-Import nur eine Französische Tonspur, die war allerdings doch sehr gut. Bis auf wenig Surround, dafür alles sehr dynamisch und authentisch....gruselig

-
In letzter Zeit wieder häufig im Kino gewesen.

Rio (3D) - 7 / 10
Sehr schöner Film, nicht zu übertrieben auf "lustig" gemacht und gute Technik.
Ohne Limit - 8 / 10
Bin nur auf Empfehlung von 1Live (Radiosender in NRW
) ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Hat mir sehr gut unterhalten!Paul - Ein Alien auf der Flucht 6 / 10
An sich ist der Film nicht schlecht. Englisch trifft amerikanisch, einige gute Lacher sind dabei, auch wenn die Trailer wie so üblich bei solchen Filmen wieder einiges vorweggenommen hat. Leider fand ich Pauls Synchronstimme (Bela B.) aber extrem schlecht gewählt, gerade im Vergleich zur verwendeten Synchronstimme im Trailer, die meiner Meinung nach deutlich besser zu Paul gepasst hat.
Aufgrund der schlechten Synchro daher nur noch eine knappe.Beastly - 5 / 10
Die Geschichte um das Schöne und das Biest.
Die Story lassen wir mal dahingestellt, ist doch relativ "albern". Gerade der Punkt, warum die beiden Protagonisten vorübergehend zusammen Leben müssen / sollen / wollen.Fast& Furious 5 - 8 / 10
Popcorn Kino pur. Action, schnelle Autos und ein zusammengestellter Trupp aus allen Fast & Furious Teilen.
Hat mich super unterhalten. Und nicht vergessen beim Abspann nicht sitzen zu bleiben.
-
39,90 (99 Francs)
Endlich mal ein französischer Film mit dem ich etwas anfangen konnte.
Über den Film bin ich eig. nur gestolpert weil JAW auf seinem Album Täter-Opfer-Ausgleich ein paar Schnippsel verwendet hat.
ZitatEs tut mir leid, dass ich Ihnen so weit vorraus bin, aber ich bin nun mal der, der heute entscheidet was sie morgen wollen.
Ich mache sie süchtig nach Neuem, und das schöne an Neuem ist, dass es nicht lange neu bleibt.
Sie sollten anfangen mich zu hassen, bevor sie irgendwann die Zeit hassen die mich hervor gebracht hat.Zitat
"Kein verantwortungsloser Idiot hatte in den letzten 2000 Jahren so viel Macht wie ich."Zitat
"Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich."So, mehr Input hatte ich vorher auch nicht.

Ich würde nicht behaupten das man den Film gesehen haben muss, aber an dem Status schrammt er nur knapp vorbei. -
-
Und nicht vergessen beim Abspann nicht sitzen zu bleiben.

Hä

-
"Und nicht vergessen beim Abspann
nichtsitzen zu bleiben." -
Visions of Suffering, 7/10 extrem wirres Sickogedöns, surreal & artsy.
Garantiert nicht jedermanns sache lol.Gibt bei youtube nen clip 3:23min, ist recht disturbing...
-
-
Bob der Butler
Netter Film der zwar nichts wirklich neu macht und eine sehr vorhersehbare Story besitzt, jedoch die Sachen die er umsetzen soll toll macht.
Klare Empfehlung für Familien
7/10 -
-