1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gesehener Film

• D-rai
  • 7. Juni 2003 um 01:34
  • Sturmgeist
    Profi
    • 18. Mai 2011 um 18:05
    • #11.201

Fast & Furious 5

1A-Actionkino - großartig!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2011 um 09:04
    • #11.202

Alien 3 (Blu-ray) 3/10

Tja ich hatte ihn schlecht in Erinnerung und habe mich leider nicht getäuscht. Danach hat David Fincher je zum Glück angefangen gute FIlme zu machen. Finde es einfach grandios dass der Film bei den Effekten schlechter aussieht als das 6 Jahre ältere Aliens, bei der Blu-ray fällt das dann sogar noch mehr auf.

Den 4. gebe ich mir gar nicht mehr, den habe ich sogar noch schelchter in Erinnerung.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• LarsVegas
    Meister
    • 19. Mai 2011 um 11:43
    • #11.203

Der Film war auch meine Überraschung dieses Jahr. Der 4 Teil war zum Kotzen aber der 5. war saubere Action.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Einmal editiert, zuletzt von LarsVegas (19. Mai 2011 um 11:45)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2011 um 12:06
    • #11.204

Fluch der Karibik 4 3D

das erste mal nen film im kino in 3d gesehen, das hat definitiv was,
    vorschau f+r transformers 3 (3d) sah klasse aus.

Zum Film, die falsche synchronstimme - hab mich nicht dran gewöhnen können,
    nicht ganz soviel charme wie die vorgänger, gute Unterhaltung und grad durch 3d wars trotzdem 8/10

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

Einmal editiert, zuletzt von Mattlok (19. Mai 2011 um 12:11)

• cenobite
    Moderator
    • 19. Mai 2011 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #11.205

Die Specials bzw. Entwicklungsgeschichte zu Alien³ sind über weite Strecken tatsächlich interessanter als der eigentliche Film [size=8](den ich aber durchaus noch "okay" finde)[/size]. Vor allem die Version mit dem Planeten aus Holz fand ich so skurril, dass sie schon wieder gut ist ^^

Hier gibt's auch noch ein ausführliches Special dazu:
    http://www.empireonline.com/features/alien…-wooden-planet/

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas3313
    Gast
    • 19. Mai 2011 um 14:46
    • #11.206

Andere Synchronstimme bei Johnny Depp?

EDIT: Ok, ist jetzt seine richtige Stammstimme. Nur Pirates 1 bis 3 waren falsch. Trotzdem blöd: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470222.html

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (19. Mai 2011 um 14:49)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Mai 2011 um 15:51
    • #11.207
    Zitat von Mattlok

Fluch der Karibik 4 3D
    [...]
    Zum Film, die falsche synchronstimme - hab mich nicht dran gewöhnen können,

Hatten wir uns also doch nicht getaeuscht, als wir im Kino beim Sehen des Trailers zu FdK4 alle einstimmig meinten ... man, Johnny Depp hat doch 'ne voellig andere Stimme.
    Ist der Synchronsprecher verstorben? Untergetaucht? So stark ausgebucht, dass er gerade so 'nen Blockbuster nicht synchronisieren konnte?

• Harry87
    Meister
    • 19. Mai 2011 um 15:59
    • #11.208

Soweit ich weiß konnte sich Disney nicht mit dem bisherigen Jack Sparrow-Synchronsprecher einig werden.

Schätze mal der wollte zu viel Geld ;)

Ich finde auch diese Synchronstimme gut, sie passt nur leider nicht mehr zu dem Jack Sparrow, den wir alle kennen.

Im Original spicht Johnny Depp seinen Piratenkapitän aber auch nicht so tuntig wie er in den deutschen Fassungen der ersten drei Filmen rüber kommt.

Eigentlich ist es mehr ein "besoffenes Lallen", weshalb sich die neue Synchronsytimme wesentlich stärker an Depp´s Interpretation orientiert, als es die bisherige tat!

So, genug klug geschissen für heute! :thumbsup:

This signature is under construction

CD-i
    Owlboy
    • 19. Mai 2011 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    • #11.209

gut so, betrunken is besser als tuntig ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• LarsVegas
    Meister
    • 19. Mai 2011 um 16:11
    • #11.210
    Zitat von Harry87

Soweit ich weiß konnte sich Disney nicht mit dem bisherigen Jack Sparrow-Synchronsprecher einig werden.

Ich finde auch diese Synchronstimme gut, sie passt nur leider nicht mehr zu dem Jack Sparrow, den wir alle kennen.

Im Original spicht Johnny Depp seinen Piratenkapitän aber auch nicht so tuntig wie er in den deutschen Fassungen der ersten drei Filmen rüber kommt.

Eigentlich ist es mehr ein "besoffenes Lallen", weshalb sich die neue Synchronsytimme wesentlich stärker an Depp´s Interpretation orientiert, als es die bisherige tat!

So, genug klug geschissen für heute! :thumbsup:

Alles anzeigen

Genug die News "zittiert" würd ich das nennen :P

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Mai 2011 um 16:14
    • #11.211
    Zitat von Harry87

Aha. Danke fuer die Erklaerung.
    Ist trotzdem doof. Dann haette man es von vornherein in den ersten 3 Teilen auch in der dtsch. Synchro schon so 'rueberbringen' sollen.
    Nun klingt er mit 'ner anderen Stimme wie dichtgekifft und zugesoffen.
    Das Tuntige war man ja schon gewohnt. Passte aber auch gut zu seinem Erscheinungsbild. ;)

• Harry87
    Meister
    • 19. Mai 2011 um 16:18
    • #11.212

Unverschämtheit! Das ist fundiertes Fachwissen dass ich - zugegebenermaßen - letzte Woche irgendwo gelesen hab :D

Ist schon ne Umgewöhnung, ich persönlich finde den tuntigen Jack ebenfalls sympathischer:

"Was ist denn das für ein schnuckliges Boot... Äh Schiff" :thumbsup:

This signature is under construction

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2011 um 22:31
    • #11.213

The Man from Earth

Zitat

The Man from Earth ist ein 2007 erschienener Science-Fiction-Film. Er erzählt die Geschichte von John Oldman, der behauptet, ein 14.000 Jahre alter Cro-Magnon-Mensch zu sein. Die Handlung des Films findet hauptsächlich in einem einzigen Zimmer statt.

Imho ein Film den man gesehen haben sollte. :top:
    Wer sich mehr Infos holen will einfach auf den IMDB Link klicken.
    Werde mir bei Gelegenheit auch das Buch dazu holen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• cenobite
    Moderator
    • 20. Mai 2011 um 00:27
    • Offizieller Beitrag
    • #11.214

Danke für den Tipp! Das klingt nach einem Film, der mir gefallen könnte

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2011 um 16:35
    • #11.215

für 1€ im Kaufland xDd

Toller FIlm, geniale Stunts und geile Actors.
    10/10

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (20. Mai 2011 um 16:42)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 21. Mai 2011 um 00:36
    • #11.216
    Zitat von CD-i

Alles was wir geben müssen

Toller Film, Klonmenschen dienen als Ersatzteillager für Organe. Klingt nach 08/15 Scifi, aber da man das Thema aus emitionaler Sicht der Spender angegangen ist und das ganze noch etwas verhaltenspsychologisch mit dem Thema der kritiklosen Pflichterfüllung angereichert hat ein toller und zutiefst bedrückender Film der eiskalt die Perspektivlosigkeit der Leute zeichnet. Wirklich klasse.

9/10

Auch gesehen, sehr emotionaler, zugleich schöner aber auch trauriger Film. Würde auch 9/10 geben, 1 Punkt Abzug für die nicht wirklich vorhandene Erklärung warum die Betroffenen nicht versuchen zu 'rebellieren'.
    Aber Insgesamt wunderschönes Kino!

• Fauthog
    Meister
    • 21. Mai 2011 um 00:51
    • #11.217

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Dürfte Fans der Reihe gefallen, da er deutlich besser als die Filme 2 und 3 ist. Mir persönlich hat er, genauso wenig wie die vorherigen Teile, jedoch nicht so zugesagt.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Tiwoli
    Schüler
    • 21. Mai 2011 um 02:03
    • #11.218

Komme auch gerade aus dem neuen FdK und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Den Anfang in England fand ich noch nicht so gut und war sehr skeptisch, weil viele Szenen schon aus den Filmen davor bekannt waren. Als dann die Meerjungfrauen ins Spiel kamen, wendete sich meine Meinung und ich fand ihn sogar richtig gut. Den 3D-Effekt hätte man sich aber meiner Meinung sparen können!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2011 um 18:10
    • #11.219

Scream 4
    Ich liebe die Scream-Serie,fand aber den dritten Teil leider nicht mehr ganz so gelungen. Vor allem das Ende hatte enttäuscht. Die Bilanz vom vierten Teil fällt besser aus,kommt aber nicht an den genialen Erstling heran. Meiner Meinung nach steht der aktuelle Teil,aber fast auf einer Stufe mit dem Zweitenund fasziniert einmal mehr durch Parodien und Anspielungen an die Scream-Vorgänger und Horror-Klassiker. Gewohntes Miträtseln,Hinterfragen und analysieren von Verhaltensweisen der Protagonisten führen immer wieder zu einem kleinen Smalltalk mit Freunden,um im nächsten Moment wieder angespannt die Verfolgungs-Splatter-Action-Szenen zu verfolgen. Ich finde diese Filme einfach klasse und hatte sehr,sehr viel Spaß mit dem Vierten und deswegen gibt es sehr subjektive 9 von 10 :love:

9/10

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 21. Mai 2011 um 20:27
    • #11.220

Ich schau gerade auf Tele 5 "Mega Shark vs. Giant Octopus" Der Film ist ja so schon schlecht genug aber die dt. Synchro läßt ihn nochmal ein paar Punkte verlieren!
    Nach "Mega Shark vs. Chrocosaurus" und 2010: Moby Dick" ist das jetzt mein dritter Asylum Film. Die sind immer so schön blöde und ich kann mich so schön wegschmeissen!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™