Mr.Deadshot
Cloud muss extra dazu dazu programmiert werden und dann sehr viel getestet werden wenn man da mehr als nur einen Datenspeicher haben will wo hingegen man bei hUMA im einfachsten Fall fast gar nichts machen muss. Man muss nur wissen das es ein Speicher ist und das CPU und GPU den gleichberechtigt nutzten können. Den Rest macht denn der Compiler + die Engine die man ja so oder so an die Besonderheiten der PS4 anpassen muss. Also eher wird da was wie hUMA genutzt als Sachen auf Biegen und Brechen in der Cloud berechnen zu lassen weil man das Timing und so beachten muss und das kann ganz schön hoch sein wegen dem Internet und so.
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
http://www.gametrailers.com/side-mission/6…tries-at-launch
Ohne Kommentar.
Rofl, das große MS bekommt nicht mal spanisch hin, zu geil
Spricht ja auch kaum ein Mensch auf der Welt 
-
- Offizieller Beitrag
Also kann Kinect zu Beginn nur Englisch, Französisch und Deutsch? Jeez... das hat ja bald PS3-Launch-Qualitäten.
-
Wenn man das Ding bei Saturn online vorbestellt, dann kann man unter Umständen diese Aktion nutzen und bekommt dann einen 50€ Gutschein. Kann man dann gleich in ein Spiel umsetzen. Wäre schön wenn das klappt.

-
Aber wenn Englisch, Französisch und Deutsch beherrscht werden, warum sind dann die Sprach-Kommandos nicht Australien, Irland, Neuseeland oder Österreich verfügbar? Denn diese Ländern sollen auch gleich zum Start mit der X1 beliefert werden. Irgendwie macht das alles im Moment noch keinen Sinn.
Es wird immer deutlicher, dass MS nie vorhatte die X1 schon dieses Jahr auf den Markt zu bringen, wollen aber nun auf Teufel komm raus nicht hinter Sony zurückstehen. Das kann imho aber keine gute Strategie sein.
-
-
Vermutlich wird es Probleme mit den Akzenten geben, ich versteh Ösis oft auch nur nach X-maligem nachfragen.
-
Glaube ich nicht. Warum sollten sie mit den vielen Akzenten in Deutschland, England oder USA kein Problem haben, aber mit Iren, Australiern oder Österreichern? Jeder Österreicher kann genauso gut Hochdeutsch wie bspw. der Bayer oder Badener oder Schwabe.
Warum sagt man nicht einfach für alle Start-Länder: Deutsch, Englisch, Französisch werden erkannt, alles andere wird nachgeliefert. Dann kann jeder selber gucken, ob er eine der drei Sprachen gut genug für Kinect kann. Wenn man es schon mitbezahlen lässt.
-
denke es wird eine Mischung aus vielem sein. Hauptsächlich wohl organisatorisch, denn die Erkennung läuft über Server, welche wiederum einen abgleich mit zuvor gesammelten Daten machen. Womöglich hat man bedenken, dass die Kapazität derzeit noch nicht ausreicht, oder eben auch wirklich manche Sprachen noch nicht so gut funktionieren. Zumindest bei TellMe und Siri machts schon durchaus viel aus, ob man Hochdeutsch klar nach Norm spricht, oder Hochdeutsch mit anderer Betonung, wie es bei vielen nicht deutschen der Fall ist. Auch dürfte es sehr viel aufwand bedeuten, die Spracherkennung nach dem Start zu pflegen, und Probleme wirds wohl definitiv geben. Ein gestaffeltes aufschalten macht imo schon Sinn. Hat sich für MS ja schon unter Windows Phone bewährt. Die Kunden werden aber natürlich meckern, denn die wollen verständlicherweise alles sofort nutzen können.
Wenn der launch ist, werden schlagartig innerhalb weniger Stunden unzählige Geräte die server belasten. Kennen wir ja schon. Wie positiv der Eindruck dann wäre, wenn plötzlich alles überlastet ist, und eine Konsole die so auf online und Kinect fixiert ist, genau diese Funktionen dann wegen überlastung nicht erfüllen kann, wäre auch so eine Frage.
-
egal, deutsch wird unterstützt, daher endlich her damit, Release bekanntgeben,,am besten schon gestern
-
Ich weis gar nicht warum , manche hier immer meinen , das MS die neue Xbox nicht 2013 bringen wollte ? MS hat von Anfang ihre Strategie offen gelegt , die Hardware gezeigt , den Chip Aufbau offen gelegt , die fertige Konsole zum an zocken auf der GC gehabt , viele exclusiv Spiele vorgeführt , das neue XboxLive Enthüllt. Der andere Konzern hat bis jetzt außer große Klappe einfach NICHTS gezeigt und genau dort geht man von einem guten Start ohne Probleme aus
Merkwürdig.Aber MS springt jetzt dem andern Konzern bei und möchte gerne Skype auf PS4 bringen ! Da ist MS wirklich gemein , denn dann können ja One und PS4 Besitzer miteinander telefonieren und den Peer to Peer Zockern , schön erzählen , das es bei der One keinen Host Vorteil u.a Dinge nicht mehr gibt
Mal sehen was sich dann Hardcore Onlinezocker dann für eine Konsole zulegen.Ich jedenfalls bin voller Vorfreude auf die One und so langsam greift das bei meinem XBL Freunden und den Realen Freunden auch um sich , denn immer mehr bestellen sich die Kiste vor ! MS füllt die Lager und der andere Konzern fummelt noch ein wenig an der MegaRÄMKiste herum und versucht durch große arrogante Sprüche die Zocker an der Frickelkiste zu halten.In der Zwischenzeit macht MS einen Big Deal nach dem anderen und somit können sich mal wieder Xbox Live Zocker auf das beste Angebot an Exclusiven Inhalten freuen. CoD , BF4 Inhalte zu erst , bei CoD sogar exclusive Maps , Crytek und MS werden scheinbar richtige gute Freunde , EA meint das Fifa auf der One/360 endlich zuhause ist ! Ubi Soft feiert die Cloud ab , sogar DICE ist begeistert davon und will sie demnächst nutzen !Titanfall hat das Zeug zu einem MEGA BLOCKBUSTER !
Das alles sieht nicht danach aus , das MS irgendwie einen anderen Zeitplan hatte.
-
-
Zitat
Ich weis gar nicht warum , manche hier immer meinen , das MS die neue Xbox nicht 2013 bringen wollte ?
Weil es wirtschaftlich mehr sinn macht, die 360 so lange zu melken wie es geht, denn dort wird der größte Gewinn gemacht. Der One launch wiederum bedeutet nur eines, Verluste in gigantischer Höhe und das Einbrechen der 360 Umsätze. Es ist absolut normal so lange zu warten wie es nur möglich ist. Zumal MS dieses mal NICHT im Zugzwang war.
Und höre bitte endlich mit dem Cloud Quatsch auf, ist ja schlimmer als der Hinterhof Gebrauchtwagenhändler. Wenn man mal 5 Minuten ganz ruihig und logisch über das Thema nachdenkt, wird man schnell feststellen das die Cloud enormen Einschränkungen unterliegt und nur bestimmte Aufgaben überhaupt erfüllen kann.ZitatDas alles sieht nicht danach aus , das MS irgendwie einen anderen Zeitplan hatte.
meinst du ? Die Staffelung des Marktes in TierX Länder, welche nochmal unterteilt wurden, deutet vor allem auf eines hin.... es fehlen die Ressourcen zu einem vollständigen normalen launch. Damit opfert MS dann Image und Kundenzufriedenheit, um im gleichen Zeitraum wie die Konkurrenz auf dem Markt zu sein. Das wiederum sieht schon sehr stark nach einem organisatorisch anderen Zeitplan aus. Die gezeigten Spiele sagen erstmal wenig, denn das meiste sind nur Deals mit recht flexibler Planung. Das ist ja für die meisten hier wirklich nicht der erste Launch, und jeder weiß, die Spiele werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht alle rechtzeitig fertig, manche vielleicht komplett aufgegeben. Und das. was nahe Gold status scheint, ist zahlenmäßig nicht wirklich besser als bei der Konkurrenz.
-
CoD , BF4 Inhalte zu erst
Ss gibt fast nichts unbedeutenderes als Exklusivinhalte auf Zeit

-
Wird, gerade bei den genannten games, für Millionen Fans dennoch kaufentscheidend sein.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, MS füllt die Lager für 5 Länder... Der Rest der Welt, der nicht von MS beglückt wird kauft einfach die "frickelkiste". Und die wenigsten kaufen dann noch ne Xbox wenn MS sich erbarmt auch in diesen Ländern zu liefern.
-
Wird, gerade bei den genannten games, für Millionen Fans dennoch kaufentscheidend sein.
Nur werden bei einem Release in gerade mal 8 Ländern kaum Millionen von Fans von dem "Exklusivdeal" profitieren können.
-
-
Nur werden bei einem Release in gerade mal 8 Ländern kaum Millionen von Fans von dem "Exklusivdeal" profitieren können.
Außer der DLC ist bis Sommer 2014 exklusiv. Alles Andere wäre echt lächerlich.
Zeitexklusives Zeug was nur 1 - 3 Wochen exklusiv ist finde ich so oder so lächerlich. -
Junge, der Gangbang
"SKYPE !!! DLC !!!! ZEITEXKLUSV !!!!! FIFA !!!! TITANFAIL!!!!!"
-
Ich weis gar nicht warum , manche hier immer meinen , das MS die neue Xbox nicht 2013 bringen wollte ? MS hat von Anfang ihre Strategie offen gelegt , die Hardware gezeigt , den Chip Aufbau offen gelegt , die fertige Konsole zum an zocken auf der GC gehabt , viele exclusiv Spiele vorgeführt , das neue XboxLive Enthüllt. Der andere Konzern hat bis jetzt außer große Klappe einfach NICHTS gezeigt und genau dort geht man von einem guten Start ohne Probleme aus
Merkwürdig.
Lol. Strategie offen gelegt ist gut. Und wie stark wurde die verändert nachdem MS gemerkt hat das keiner die One haben will? Und wieder schaffst du es nicht einen post zu fabrizieren OHNE Sony zu bashen. Übrigens: Ich brauche keine Konsole nackt zu sehen, dafür habe ich meine Frau. Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen
Und nichts gezeigt ist auch gut, ich konnte die PS4 schön anspielen 
Aber MS springt jetzt dem andern Konzern bei und möchte gerne Skype auf PS4 bringen ! Da ist MS wirklich gemein , denn dann können ja One und PS4 Besitzer miteinander telefonieren und den Peer to Peer Zockern , schön erzählen , das es bei der One keinen Host Vorteil u.a Dinge nicht mehr gibt
Mal sehen was sich dann Hardcore Onlinezocker dann für eine Konsole zulegen.Kein Wunder, MS hat einen Vertrag mit der NSA. Und für die 100000 Nutzer die die One kaufen werden lohnt sich das Spionieren nicht, dann nimmt man lieber die Millionen PS4-Nutzer.
Ich jedenfalls bin voller Vorfreude auf die One und so langsam greift das bei meinem XBL Freunden und den Realen Freunden auch um sich , denn immer mehr bestellen sich die Kiste vor ! MS füllt die Lager und der andere Konzern fummelt noch ein wenig an der MegaRÄMKiste herum und versucht durch große arrogante Sprüche die Zocker an der Frickelkiste zu halten.In der Zwischenzeit macht MS einen Big Deal nach dem anderen und somit können sich mal wieder Xbox Live Zocker auf das beste Angebot an Exclusiven Inhalten freuen. CoD , BF4 Inhalte zu erst , bei CoD sogar exclusive Maps , Crytek und MS werden scheinbar richtige gute Freunde , EA meint das Fifa auf der One/360 endlich zuhause ist ! Ubi Soft feiert die Cloud ab , sogar DICE ist begeistert davon und will sie demnächst nutzen !Titanfall hat das Zeug zu einem MEGA BLOCKBUSTER !
Cloud, Cloud, Cloud. Bist du wirklich so verblendet und glaubst dein eigenes Geschwätz? Die Exklusivdeals werden die wenigsten jucken, trotzdem gibt keiner 100 Euro mehr für eine technisch schlechtere Konsole aus. MS füllt die Lager? Ist auch nicht schwierig, die paar Länder die da beachtet werden. MS bekommt es ja nicht mal hin spanisch zum Release anzubieten. 300000 Server reichen wohl nicht aus wenn der Konzern dahinter zu unfähig ist

-
Leute, versucht doch wenigstens mal sachlich zu bleiben. Eure persoenlichen Differenzen koennt ihr per PN austragen.
Außerdem waere es schoen, wenn ihr hier darauf verzichten wuerdet, die Konkurrenz zu thematisieren. Vollstaendig vermeiden laesst sich das wohl nicht, aber die wiederkehrenden Spitzen und Seitenhiebe sind schlicht unnoetig.
-
Cormac
Das mit den Spanisch ist doppelt
weil in den USA spricht ja keiner als Muttersprache Spanisch ne wirklich nicht.Sega Gangbang
Ach SG. -
-