1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Grand Theft Auto V

• TheGabeStar
  • 21. Juni 2011 um 10:47
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 25. Oktober 2013 um 18:48

Ich hab noch keine Minute dieses Game gezockt, aber Kumpels sprechen jeden Tag davon, u.a. wie sie Nutten töten. Also ich denke der Text ist nicht halb so übertrieben wie das Spiel selbst. Und es handelt sich um kein direkt kommerzielles Projekt, evtl. mal Kohle durch Abos, doch kaufen kann man seine Tracks imo nicht.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2013 um 02:28

Ändert nichts daran: :facepalm:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2013 um 10:02
    Zitat von Retrozocker

Genau wegen solcher Videos finde ich die Altersfreigabe gut und sinnvoll! Spackenalarm und die Kommentare zu dem Video sind auch nicht besser. Weia! Deutschland geht wirklich vor die Hunde. Vielleicht sollte man doch wieder allen Videospielern die Baller- und Gangsterspiele wegnehmen und ihnen Löwenzahn und Sesamstraße einimpfen!

:facepalm: Genau deswegen geht Deutschland vor die Hunde...Sorry, aber bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Finde den Song zwar auch Mist, aber naja.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Oktober 2013 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

Du kennst komische Menschen Rallyefreak.
    Bei mir sprechen sie auch drüber, ich selbst hab bestimmt schon über 50h auf der Uhr, bis dato aber nie das Bedürfnis gehabt eine Prostituierte zu töten.
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Ich finde nach FC3 ist es DAS Spiel, welches mir seit Wochen täglich Spaß bereitet. Und wenn ich Lust habe, crusise ich bei Phil Collins Musik komplett regulär im Strassenverkehr mit :)

Das Video spar ich mir einfach mal.
    Nach Euren Aussagen scheint es nicht eine Minute meiner Zeit verdient zu haben.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 26. Oktober 2013 um 16:54

Mittlerweile 60 Stunden und knapp 39% im Einzelspielermodus, alle Briefschnipsel und alle R..Einzelteile. Es macht immernoch Laune und die verzweigte und verwurzelte Welt ist doch immer wieder erstaunlich. Immer wieder faszinierend, wie die Nachrichten und das Internet auf aktuelle Spiel-Geschehnisse eingehen.

Selbst die Einführung der neuen 100-Dollar Note wurde im Spiel fast auf dem genauen Tag (1 Tag unterschied zu Reallife, zumindest bei mir) durch den Kakao gezogen.

:nice:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 27. Oktober 2013 um 20:55

Unbedingt die Bemerkungen abstellen und auf HD ansehen. Mir hat das Video die Sprache verschlagen, als es mir unverhofft bei youtube unter die Finger gekommen ist...

o_O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• Vit
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2013 um 23:04

:sabber:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 27. Oktober 2013 um 23:14

Simple, yet beautiful poetry... :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (27. Oktober 2013 um 23:17)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Oktober 2013 um 10:21
    • Offizieller Beitrag

Sehr schönes Video und selbst das erfasst die komplette Bandbreite des Spiels/der Insel nur am Rande.

Ich finde es z.B. extrem gelungen, wie der Verkehr Uhrzeit abhängig "agiert". Da gibt es am Morgen den Stau über die Autobahn in die Stadt um gegen Abend raus. Nicht nur, dass er in den Regionen anders ist, auch die Stadt "lebt".
    Es sind nicht nur hundert Details auf die man geachtet hat, es sind gefühlt locker 1.000 und mir ist in all den Jahren noch nie so etwas "echtes" unter gekommen. Könnte man hier nun noch zu jeder Zeit in jedes Gebäude rein, wäre die Illusion nahezu perfekt.

Die verschiedenen Menschen, je nach Region mit unterschiedlichen "Problemen" und Tagesgesprächen, die an die Regionen angepassten Klamotten und Autos, die Reaktion auf jede Aktion von euch. Wobei ich es hier teils doch übertrieben finde, dass man sofort kloppe bekommt, wenn man mal kurz neben jemanden stehen bleibt. Hier wäre es toll gewesen, wenn man sich z.B. einfach mal auf eine Bank dazu setzen könnte um hier "Forrest Gump like" einen Smalltalk zu halten. Nee da wird selbst bei Michael sofort nach der Polizei gerufen oder gleich Prügel ausgeteilt. Das ist aber auch so ziemlich der einzige, kleine Kritikpunkt, den ich bei GTA V anmerken würde.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Dragon
    Gast
    • 28. Oktober 2013 um 14:00

Wenigstens haben sie dieses mal alles richtig gemacht im Singleplayer und das man die Missionen überspringen kann, wenn man zu oft drauf geht und dann nicht da im Spiel festhängt wie früher immer. Bis auf das beschissene Auto Aim. DAS können die immer noch nicht. In solchen Momenten wünsche ich mir eine Maus und Tastatur. Aber auf meinem Notebook wird GTA 5 zu 100% nicht laufen.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2013 um 21:18

War nur etwas schade das die missionen leichter waren als noch beim vorgänger.Hatte zielhilfe komplett aus und trotzdem habe ich die meissten missionen beim 1.versuch geschafft.Wenn auch oft nicht auf gold.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Turbo-T
    Profi
    • 29. Oktober 2013 um 13:53

He, wo ist den die Nexgam Crew auf der PS3?
    Ich bin wohl eine 1 Mann Crew oder was? ;)

Das Rap Video finde ich ganz ok, spiegelt eben genau das Game wieder.
    Ist eben kein Fahrsimulator, sondern Grand Theft Auto.

Das ihr euch politisch korrekt ingame verhaltet glaube ich nicht.

Was mich immer wieder erschreckt, dass ich tatsächlich Kinderstimmen (max. 10 Jährige) höre, wenn ich online bin.
    Bin selbst Vater und würde nie dulden, dass meine Kids das Spiel unter 18 spielen!

Aber online ist der Wahnsinn, Kopfgeldjagd auf andere Spieler oder der Kampf um Simeons Auto macht unendlich Spass!

• ONOX2
    Gast
    • 29. Oktober 2013 um 14:02

Ab und zu ist gut. Ich glaube das sich ne Menge Kinder in GTA Online rumtreiben.

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 29. Oktober 2013 um 16:38

Turbo-T: Traue mich bisher noch nicht in den Online-Modus, da ich nicht so ganz weiß, ob Rockstar nun die Cloud- und Savegame-Sache in den Griff bekommen hat. Da warte ich noch die nächsten Patches ab, um mir ein Bild von zu machen. =/

- Big Beardy Bastard

• ONOX2
    Gast
    • 29. Oktober 2013 um 17:56

Musst dir keine Sorgen machen, läft alles sehr stabil und ich habe schon lange keine Probleme mehr gehabt was das speichern angeht.

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2013 um 18:17

Hab mich auch nicht mehr getraut nach ersten negativen Impressionen. Dabei hatte ich schon noch extra 2 Wochen gewartet nach dem GTA Online Start. Aber ich denke ich werds mir bald mal wieder anschauen und hoffen dass es jetzt runder läuft. Denn aus dem SP ist dann nach knapp 60 Stunden (91.02% zur Zeit) doch laaangsam die Luft raus bzw. es bleiben nur noch diese "fast schon Arbeit" Geschichten wie Seiten, UFO-Teile usw. :| Aber werd trotzdem mal versuchen ob ich den 100% Spielstand noch hinkriege vor dem 22.11.

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 29. Oktober 2013 um 19:49
    Zitat von Ray

Aber werd trotzdem mal versuchen ob ich den 100% Spielstand noch hinkriege vor dem 22.11.

Reicht looocker, ich selber hab 2 wochen gebraucht von Spiel zum ersten mal einlegen (0%) bis komplett fertig (100% spielfortschritt und alle offline Trophäen) und parallel habe ich ja auch ein Vollzeitstudium um die Ohren, also ich sag mal so mehr als 2 Tage braucht man nicht für alle sammelsachen wenn man sich vernünftig dranhockt - 1 Tag für die Ufo Teile + Zettel + alle Zeitvertreibe wie zB triathlons, schiessstand und Tennis und nochmal 1 Tag für alle Monsterstunts, alle Messerflüge und alle Brücken dann dürfte das thema durch sein...

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. Oktober 2013 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Studenten....... :lol:
    Für das gleiche Pensum brauch ich bestimmt 2 Wochen!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 30. Oktober 2013 um 01:04
    Zitat von Mistercinema

Studenten....... :lol:
    Für das gleiche Pensum brauch ich bestimmt 2 Wochen!

M.C.

Habe auch ein Vollzeitstudium...und das beläuft sich aktuell auf zwei Tage die Woche. :tooth: Wer einer ganz normalen Beschäftigung nachgeht hat definitiv weniger Zeit als die meisten Studenten!

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 30. Oktober 2013 um 01:58

Was studiert ihr denn alles, dass ihr soviel Freizeit trotz Studium habt?? oO Ich hab aktuell ne 34h Woche (Mo bis Sa, ja ihr habt richtig gelesen da steht samstags) wobei ich davon schon 12h am Montag habe von 8 bis 8 ohne eine Pause dazwischen und jeden Tag mindestens 4h an der Uni und dann kommt noch das alles was man zuhause machen muss, was auch den grossteil ausmacht (Hausarbeiten/Essays schreiben, Referate und Präsentationen anfertigen, Kursinhalte vor- und nachbereiten), da bleibt nich mehr viel Zeit zum zocken... Das ganze jetzt natürlich aus meiner persönlichen Sicht geschrieben wenn man kurz vor dem Abschluss steht, kann natürlich sein dass die anderen Studenten hier aus dem Forum 1./2. Semestler sind und sich noch ne chillige Zeit gönnen können ;P

Aber um es mal unabhängiger zu schreiben vom Beruf/Studium her: Man benötigt ungefähr 16 Stunden für alle Collectibles des Games, wobei man zum grössten Teil an den Stunts hockt, da man manche Rampen Trial&Error mässig durchaus 20mal abfährt

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

Werbung