Das derzeit MP3s weder von CDs erstellt noch, vom Stick kopiert werden können, heißt wohl auch, das die Vita derzeit nicht von der PS4 gespeist werden kann. Was für ein Scheiß.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wenns die wirklich geben würde, dann würd ich mir die wirklich holen

-
Ja, ich bin dafür das alle Konsolen wieder diese Holzoptik kriegen, und wenn wir schon dabei sind: Auch die Armaturen in Autos...

-
-
Zitat von Onkelpsycho
Ja, ich bin dafür das alle Konsolen wieder diese Holzoptik kriegen, und wenn wir schon dabei sind: Auch die Armaturen in Autos...
Pfeif auf Always On, DRM und Ingame Transactions.::
DAS wäre für mich der wahre Grund um mich aus dem Konsolenbereich zurückzuziehen. *schauder*
-
-
- Offizieller Beitrag
180°
Die PS4 im 2600er Look und ich würd sofort zur Bank laufen
Dann hier im Büro neben die 6 Schalter Holz Konsole und los geht´sM.C.
-
- Offizieller Beitrag
Das derzeit MP3s weder von CDs erstellt noch, vom Stick kopiert werden können, heißt wohl auch, das die Vita derzeit nicht von der PS4 gespeist werden kann. Was für ein Scheiß.
Na ja, aber die Funktionalität soll ja nicht dauerhaft fehlen. Wurde afaik ja schon angekündigt dass CD/MP3-Support nachgereicht wird.
-
weisse konsolen sehen einfach geiler aus, warum nicht sofort zum start sowas anbieten.

-
Damit sie Freaks wie uns in 2-3 Jahren eine weitere andrehen können

-
Komische Farbkombinationen auf dem Bildern von Symer.
An sich ja gute Idee oder ich mag die Farbe aber wieso muss da immer ein Teil glänzen?
Was wirklich viel wichtiger wäre als die Farbe der Konsole an sich wäre ein Schalter der für alle manuell erlaubt das Licht des Pads abzuschalten damit der Akku länger durchhält und das Licht nicht blendet. -
-
Weil eine Seite der ps4 nunmal glänzt.
-
Symer
Und warum ist das so oder was ist die Idee dahinter oder was dachte sich die Herren und Damen bei Sony dabei?Dabei wäre das untere Bild mit dem oberen Controller noch der beste Kompromiss.
Kann es sein, dass im Bild 2 die Konsole nicht glänzt aber dafür den schwarzen Streifen mit dem Sony-Schriftzug hat? -
Schade dass es den weißen DS4 (noch) nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Finde den sehr schick.
-
Bei Amazon gibt es ein neues Bundle: PS4 + Killzone + Knack + Drive Club für 499€
-
Bei Amazon gibt es ein neues Bundle: PS4 + Killzone + Knack + Drive Club für 499€
Fragt sich nur wann. Ob Sony noch liefern kann, bevor sie pleite sind?!
ZitatAuf Grund der großen Nachfrage nach der neuen PS4 können wir Ihnen derzeit leider keine konkrete Aussage zum Liefertermin für diesen Artikel geben.
Vorbesteller werden von uns per E-Mail und in ihrer Bestellübersicht informiert, sobald der genaue Liefertermin bekannt ist. -
-
Geniale Werbung in einer schottischen Zeitung. Auf Seite 3 ist normalerweise ein Nacktmodel zu sehen

-
Schade dass es den weißen DS4 (noch) nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Finde den sehr schick.
Im Ausland gibts den? Habe schon überlegt einen weißen bei Evil Controllers zu bestellen.
-
Mich würde das Bundle nicht ansprechen. Das mit Killzone, Cam und 2. Controller find ich um einiges interessanter. Ein 2. Controller ist eigtl eh Pflicht, so schnell wie der Akku sich leer saugt
Die Kamera ist auch nicht ganz unnützlich. Und bei den Games wie Knack und DC kanns man auch später günstig gebraucht nachkaufen. -
Vor allem, weil das Bundle erst erscheinen wird, wenn Drive Club auch erscheint.
-
- Offizieller Beitrag
Geniale Werbung in einer schottischen Zeitung. Auf Seite 3 ist normalerweise ein Nacktmodel zu sehen
Sehr geil.

Was die weiße PS4 angeht: Also ich mag weiß bei Konsolen generell nicht. Okay, bei Dreamcast sahs coolaus. Aber normalerweise macht weiß für mich bei Plastik einen billigen Eindruck.
Ein Metallic-Look wäre cool.
-
-