Das licht wird erst für morpheus benötigt, deshalb gibts noch keine gescheite Einsatzmöglichkeit
Als mit der Entwicklung des DS4 begonnen wurde, war Morpheus noch gar kein Thema.
Das licht wird erst für morpheus benötigt, deshalb gibts noch keine gescheite Einsatzmöglichkeit
Als mit der Entwicklung des DS4 begonnen wurde, war Morpheus noch gar kein Thema.
Quelle? (edit--> gemeint ist: Deine Quelle für diese gewagte Behauptung?)
edit2: VR war schon immer ein Thema, und wer es als Konsolenhersteller nicht für die Zukunft auf der Karte hat, wird das Nachsehen haben, imo.
Morpheus war da definitiv schon in Entwicklung, wenn auch nur konzeptphase. Quelle u.a. hier http://m.ign.com/articles/2014/…roject-morpheus
Ich hab wie gesagt nun auch kein großes Problem damit, weil ich einfachs Ladekabel dran mache. Dafür jetzt 60 Euro ausgeben, nur um "wechseln" zu können finde ich auch ein wenig affig. Klar, wenn man eh einen zweiten Controller braucht für Multiplayer, ok. Aber nur um dauerhaft kabellos zu spielen? Wie macht ihr das denn bei der Wii U?
? Hatte auf der Wii U an sich noch keine Probleme mit dem genannten Problem.
Pad hält recht lange, und wenn ich kurz spielen unterbreche für WC, Kippe, essen ect leg ich das Pad kurz auf die Ladestation.
Und ich habe den alten Akku noch drin ![]()
Also ich spiele mit dem Pad eigtl nur kabelllos ![]()
Selten das ich mit Kabel spiele ![]()
gamescom Interview zu allen möglichen Themen mit Yoshida:
http://www.eurogamer.net/articles/2014-…f-10m-ps4-sales
Yoshida aus oben dem verlinkten Interview:
ZitatThe 10m sell through in the first nine months is well beyond what we had hoped for. As you know, we have struggled to keep up with demand of PS4 for so many months. It was hard to find and purchase PS4. Now we are able to supply units so in every territory I believe you can find PS4. So we just managed to catch up with demand.
It's just beyond our imagination. We are so happy. But I for one am a bit nervous because we do not completely understand what's happening. You need to understand why your products are selling well so you can plan for the future, right? It defied the conventional thinking. Lots of people thought the dedicated game hardware might not be needed going forward, but still lots of people are very excited.
baffled by his own creation... ![]()
edit:
Und wieder mal zeigt sich: man kann nicht mal im Ansatz Alles vorraussagen/mathematisieren/wissenschaftlich komplett durchleuchten, was in den Köpfen von Menschen so Alles vorgeht ![]()
Das muss ein Fehler sein^^
Psmoke
Das oder es geht hier wie schon dort PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread angesprochen nicht um deutsche Konsolen. An sich kein Problem nur wenn man DVDs und BDs hat die nicht Code 1/A oder frei sind kann man die dann da nicht nutzen. Bei Spielen könnte es echt egal sein.
ZitatGuten Tag,
wir bieten keine US Konsolen an. Ebay hatte leider den falschen EAN Code übermittelt.
Es sind ausschließlich EU Geräte, die wir so von Sony geliefert bekommen haben.
Sie haben keinerlei Einschränkungen in der Nutzung oder Garantie.Mit freundlichen Grüßen
- notebook-shop-darmstadt
Quelle: http://konsolenschnaeppchen.de/105077/playsta…r-inkl-versand/
Hab da letzte Nacht zugeschlagen nachdem im GAF entdeckt und eben Versandbestätigung bekommen.
Wollte jetzt eigentlich doch noch bis Anfang/Mitte 2015 warten mit der PS4 aber bei dem Preis konnte ich nicht anders ![]()
ROFL, sind die "vom Laster gefallen" oder was?
sind wohl keine eu geräte. also kanns probleme mit der bluray wiedergabe geben.... und wenn sich sony entschließt die games nicht der regfree zu releasen
aber kein gewähr auf die aussage, hab ich gestern nur in den mydealz diskussionen aufgeschnappt
Guck ma 3 Posts über deinem ![]()
mmmh ok, hab feierabend und war zu faul weiter als 2 posts über mir zu lesen ![]()
Scheisse dass ich das verpasst habe, hätte es auch riskiert und da eine bestellt.....immer noch keine 1080p....buhuhuhu. ![]()
ROFL, sind die "vom Laster gefallen" oder was?
Es gibt zwei Theorien zu den Geräten:
1. Die stammen von der Telekom, wo Nutzer die Wahl hatten bei einem Vertragsabschluß eine PS4 für 100 Euro weniger zu bekommen. Hat wohl kaum einer wahrgenommen!
2. Die Konsolen stammen mal wieder aus Spanien, wie in der Vergangenheit häufiger bei den günstigen PS4-Deals. Klar, wenn ich als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener keine Chance auf einen Job habe, dann kann ich mir so eine Plastikkiste auch nicht mehr leisten.
...verpasst.
Aber nun ja...
Lustig war, ich habe mir einen zweiten DS4 gekauft, nicht nur wegen der Akkulaufzeit, sondern weil der L2 Trigger total quietscht. Neuen gekauft, war nen Tag weg und meine Freundin hat den ausgepackt. Ich komme Abends nach Hause und sie sagt mir: "Nach einer Stunde hat der R2 Trigger angefangen zu quietschen"
Lustig ist es dann nur noch so lange bis man an den Preis für so einen DualSchrott 4 denkt...
Das hier hilft gegen quietschende Trigger:
http://m.youtube.com/watch?v=XJBkFnZ-pBY
Und hier auch gleich der Amazon-Link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003UTV08E
Ich hatte eine klemmende R1-Taste, die musste nur kurz rausgehebelt werden, damit der Controller einmal mit einem Wattestäbchen sauber gemacht werden konnte.
Kenn ich alles noch von meinem Quickshot 2 für den C64. Aber das gute daran ist: Der hält durch die leichte Instandsetzung, mittlerweile schon ungefähr 25 Jahre. ![]()