1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 12:14
    • #9.481

Noch was zur Sicherheit:Win7 war schon sicher...Win8 ist noch besser...aber bleibt ihr bei eurem Android Müll..das ist richtig sicher :rofl:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 12:17
    • #9.482

Das ist doch labernde scheisse am Stück. Jede Woche gibt es bei Windows Bugfixes und andere Patches weil das system einfach nie wirklich so läuft wie sie es gern hätten.
    Sechält mal bei deinem win Rechner die firewall und den Virenscanner aus..... Es gibt Systeme die nutzen das selbe Internet brauchen aber beides nicht bzw. Man muss sowas nicht mal installieren.

Einer der Coolsten

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. Mai 2015 um 12:19
    • #9.483

Für solche Beiträge über mehrere Jahre kann es nur eine Erklärung geben: GangBang ist bei MS berufstätig und wenn nur ehrenamtlich. Alles andere ergibt keinen Sinn mehr...

http://www.gamestar.de/software/micro…72,3082073.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (25. Mai 2015 um 12:30)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 12:20
    • #9.484

Sega Gangbang
    Nein Adnroid ist nicht an sich Unsicher sondern wird da oft von Google und den Herstellern der Phones viel Mist gebaut. Windows war und ist auch nicht immer sicher sonst gäbe es nicht jeden Monat so einen Haufen an Sicherheitsupdates.
    Wenn Windows so sicher ist dann müsste Win Phone ja 100 % Marktabdeckung haben. Hat es aber nicht.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 12:24
    • #9.485
    Zitat von The_Clown

Master DK
    Also ja DX 12 soll einiges vereinfachen für die Hersteller der Spiele aber wie viel wir davon sehen werden ist hier die Frage. Schaut man sich The Witcher 3 an merkt man schon, dass kleinere Studios langsam an ihre Grenzen kommen. Noch viel viel mehr an Grafik heißt am Ende bald vielleicht wirklich weltweit leicht steigende Softwarepreise. Das will auf der anderen Seite aber keiner.
    Die Cloud bzw. Microsoft Azure kann was bewirken aber die Frage ist bei was und dann wie viel. Für einige Hersteller ist es vielleicht am Ende lohnender sich bei MS einen kleinen Azure Srver zu mieten und da ihre MP Part drauf zu packen an stelle es selber machen zu müssen. Ob das vor oder Nachteile für den Kunden hat muss die nähre Zukunft zeigen.

Habe nie gesagt das DX 12 keine vorteil ist, nur hatte Gangbang es oft so erklärt das die Technik der XBox One besser wird, das ist nicht der fall!!!
    Microsoft kann nur die Software verbessern und z.B. versuchen das OS Kleiner zu machen damit mehr RAM frei wird usw. aber die Technik bleibt wie sie ist.
    Das Azure was bewirken kann habe ich nie bestritten, ich schrieb ja

Zitat von Master DK

....denn PSNOW ist ein Cloud dienst, aber das MS was Cloud angeht noch hinter SONY ist willst du ja nicht verstehen

Aber bis heute war was Cloud angeht bei MS nur BlaBla. Erinnere mich noch das es hieß Forza kann nur in 1080p@60 weil sie die Cloud benutzen, Leute die kein Internet haben spielen es genau so in 1080p@60 bei gleicher Grafik! Auch das Asulagern der KI ist bei viele HandyGames normal und bei FORZA fahrern ja sogar KI Kollegen die nie FORZA gespielt haben, was auch nicht normal ist oder ?(

@Gangbang

Wow Windows ist sicher, der Cloud dienst nicht wo man seine Sachen ja Speicher soll *rofl*

Zitat von Master DK

glaube der Cloud dienst SkyDrive war ziemlich unsicher

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Cormac
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 12:59
    • #9.486
    Zitat von Cormac

Und ich hätte gerne mal 5 Beispiele für Apps, die andere Systeme nicht haben und die mir bald nur Windows 10 auf der Xbox bieten kann, welches auch auf einem Smartphone läuft und auf der Xbox auch wirklich Sinn macht. Von der Cloud rede ich erst gar nicht, die ist ja bei Gangbang automatisch bei jedem seiner Werbetexte dabei, ohne das wir Spieler irgendeinen Vorteil davon hätten :)

Aber es kommt eh das selbe wie Immer: "Ich bin nicht dafür verantwortlich,euch zu überzeugen,sondern werde nur für meine Werbetexte bezahlt ! "

Meine Frage bleibt immer noch bestehen, auch wenn Gangbang lieber wieder seine typische Opferrolle einnimmt und alle, die was gegen MS sagen, direkt Sonyfanboys sind.

• Pestilence
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 13:34
    • #9.487
    Zitat von Cormac

Meine Frage bleibt immer noch bestehen, auch wenn Gangbang lieber wieder seine typische Opferrolle einnimmt und alle, die was gegen MS sagen, direkt Sonyfanboys sind.

Er kann dir die Antwort nicht geben, denn hier siehst du die Top-Apps auf der Xbox One:
    http://www.xbox.com/de-DE/entertainment/xbox-one/live-apps

Gibt es aber fast auch alle auf dem Fire TV Stick für 29€, lediglich EA Access gibt es nicht. Aber dafür gibt es auf dem Fire TV Stick und Apple TV, ein paar zigtausend Apps, die es auf der One nicht gibt.

Cormac
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 13:39
    • #9.488

Und für welche genau braucht man dann Windows 10? ;)

• Pestilence
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 13:44
    • #9.489

Windows 10 wird zusammen mit der Xbox One und Windows Phone, durch DirectX 12, die gemeinsame Schnittstelle der Apps. Das heißt man kauft sich eine App nur einmal und kann sie auf allen Geräten benutzen. Also quasi dasselbe was Google, Apple und Amazon in ähnlicher Form auch schon machen. Nur hat Microsoft diese Entwicklung verpasst, reicht sie jetzt nach und wird von Sega Gangbang als große Neuerung gefeiert.

• RDX
    Profi
    • 25. Mai 2015 um 15:04
    • #9.490

Mit was muss sich die one noch vergleichen Fire stick, PC,ps4 usw.schon sehr Geil hier..... Ich will und brauch nur die one und bei Zeiten die ps4

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 15:26
    • #9.491

Verkauf die Xbox One lieber. Sie kann nichts richtig (ob Games oder Multimedia) und du wirst nur von MS beschissen. Sony ist der sympathische Underdog der den Gamern nur Gutes will. Du bekommst richtige Konsolenspiele mit Seele und preisstabile Hardware. Just do it.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (25. Mai 2015 um 16:14)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 15:33
    • #9.492

SegaGB hat doch mit seiner Liste die apps aufgezählt, die den Kauf einer One rechtfertigen. Ob das für einen persönlich nun genug ist muss man selber entscheiden. Ich brauche eine PS4 und eine xbox one :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Pestilence
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 15:51
    • #9.493

Es ging darum ob es sinnvoll ist, sich zur PS4 eine Xbox One zu kaufe und da bin ich eben der Ansicht Nein, weil die PS4 mehr Spiele hat und man die von SegaGB angepriesenen Apps, auch viel günstiger mit dem Fire TV Stick bekommen kann.

Jedes Gerät muss sich an dem messen, was auf dem Markt vorhanden ist Und die Xbox One ist die schlechtere Spielkonsole und schlechtere Multimedia-Settop-Box. Der einzige Vorteil den sie hat ist, dass sie halt von allem ein bisschen kann. Hat auch seine Zielgruppe wie man an den Verkäufen sieht.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 15:55
    • #9.494

Oder deren exklusiven Franchises interessieren einen mehr?

• Pestilence
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 15:58
    • #9.495

Äh ja, natürlich. Aber ich habe halt gedacht, wenn einen die exklusiven IPs mehr interessieren, hätte man sich bereits für eine Xbox One anstatt PS4 entschieden. Umgekehrt ist es auch nicht sinnvoll, sich dann eine PS4 zu kaufen.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 16:10
    • #9.496
    Zitat von rocco4ever

Sony ist der sympathische Underdog

Ironie? Seit der PS1 ist Sony Markführer, nur in der letzten Generation war es zwischenzeitig Nintendo.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. Mai 2015 um 16:12
    • #9.497
    Zitat von rocco4ever

Verkauf die Xbox One lieber. Sie kann nichts richtig (ob Games oder Multimedia) und du wirst nur von MS beschissen. Sony ist der sympathische Underdog der den Gamern nur Gutes will. Du bekommst richtige Konsolenspiele mit Seele und preisstabile Hardware. Just so it.

Der Mann hat gesprochen. Hört auf ihn! :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2015 um 16:44
    • #9.498
    Zitat von Pestilence

Windows 10 wird zusammen mit der Xbox One und Windows Phone, durch DirectX 12, die gemeinsame Schnittstelle der Apps. Das heißt man kauft sich eine App nur einmal und kann sie auf allen Geräten benutzen. Also quasi dasselbe was Google, Apple und Amazon in ähnlicher Form auch schon machen. Nur hat Microsoft diese Entwicklung verpasst, reicht sie jetzt nach und wird von Sega Gangbang als große Neuerung gefeiert.

Ok,jetzt bin ich raus :lachanfall: Auch köstlich,Azure soll sich erst mal beweisen,was es kann .Das ist eigentlich noch größeres Kino :rofl: WO IST PANZER DRAGOON ? DU WIRST HIER GEBRAUCHT ! Hilfeeeeeee

Cormac ich mache nicht auf Opfer,nur wenn sich die gesammte SDF mal wieder richtig macht lächerlich macht,kann man einfach nur noch weinen
    ..ach scheiss was LACHEN :taetscheln:

Eben,4 Amazon Xboxen ...ähm..FireTV Sticks bestellt..zocken und Apps für 30 € ! Das bedeutet den Untergang der Konsolen !
    :devil:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. Mai 2015 um 16:55
    • #9.499
    Zitat von Sega Gangbang

WO IST PANZER DRAGOON ? DU WIRST HIER GEBRAUCHT ! Hilfeeeeeee

Warum nach Panzer schreien? Du hattest uns damals als "Cloud Experte" eine ausführliche Erklärung über Cloud und deren Vorteile bei XBOX ONE Spielen eingehol......ääähm geschildert, die aber bis jetzt ausbleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (25. Mai 2015 um 17:01)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 25. Mai 2015 um 17:00
    • #9.500

Wer ein Spiel spielen will, welches es nur auf der One gibt (nehmen wir Ori, Halo oder Rise als Bspiele), ja, derjenige kann/sollte sich mit gutem Grund ne One zusätzlich zur 4 ins Regal stellen. Der Rest dieser "Diskussion" ist jawohl mal wieder...: :ray2:

Gerade mit Ori rechnete ja Keiner, insofern ist das "das weiß doch jeder von Anfang an, auf welcher Platform die jeweiligen Lieblingstitel erscheinen" (@Pesti) nicht ganz stichhaltig.
    Ori z.B. war für mich ne dicke, schön anzuschauende und anscheinedn geil-spielbare Überraschung (wie auch die Raiden-Ankündigung mich von den Socken haute); Beides imo veritable und nicht vorauszusehende Argumente für die One (Naja, Letzeres steht ja leider noch in den Sternen ;( )

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. Mai 2015 um 17:05)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™