Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
@Jori
Hast recht. Sieht ganz gut aus.
Laufen die Spiele darauf so gut wie auf original Hardware oder sehr nahe dran?
Trotzdem viel Spaß damit. -
Und die Kartoffel kostet keine 135 Euro
hab für meine 70 bezahlt
-
hab für meine 70 bezahlt
Für was? -
@Jori
Hast recht. Sieht ganz gut aus.
Laufen die Spiele darauf so gut wie auf original Hardware oder sehr nahe dran?
Trotzdem viel Spaß damit.Sehr viele Spiele habe ich ja auch als Original, für ein schnelles MS3 vor dem zu Bett gehen langt es und ansonsten ist das Gerät ein schönes Möbelstück.

-
-
@Jori
OK und danke für die Info. -
Ich habe auf eBay eine neue Switch 2 mit Mario Kart Code, neuem Pro Controller und drei gebrauchten Switch Spielen für 500€ gekauft. Ich habe vor, die Spiele und den Controller zu veräußern, wodurch die Konsole mich effektiv 320€ gekostet haben wird. Abzüglich des zukünftigen Verkaufs meiner Switch 1, werde ich bei etwa 200€ landen. Damit bin ich sehr zufrieden.
-
Ich hab mir das Sony Pulse Elite Headset für knapp 60 Euro bei Ebay gegönnt, Ersteindruck ist super

-
Ich habe mir den GameSir X5 Lite bei AliExpress bestellt, gibt's aktuell je nach Anbieter für unter 15€.
Er fühlt sich für den Preis gut an und ist ultra leicht, Verbindung zum Smartphone läuft direkt über USB-C. Mein Highlight sind die Sticks. Gerade im Vergleich zu den Switch 2 Joy-Con Sticks um Welten besser.Sen Controller nutze ich in Verbindung mit meinem alten Poco F2 Pro HandY für Emulation bis PS2/GC oder auch anspruchsvollere Android Games, die selbst mit dem Snapdragon 865 noch rund laufen.
Auch Cloud Gaming und Remote zocken von Xbox und Playstation funktioniert auf Anhieb mit dem Teil.

-
Perfekt @Jori!!
Absolut geniales Ding. Habs ja seit Ende 24 und spiele wirklich oft damit.
Meine Empfehlung an dich: hol dir den dazugehörigen "Riser" damit es bissle angenehmer ist.
Und HyloX solltest du auch mal googlen.habs aber witzigerweise ums verrecken nicht geschafft P2 Seite mit einem Sanwa zu modden.
Hat nur beim Spieler 1 funktioniert.. bin einfach zu unerfahren.
Hatte monatelang den Konflikt ob "Arcade 1up MK deluxe" oder eben das MVSX. Finds madig dass bei den hohen preisen so absolut desaströs schlechte Sticks und buttons verbaut werden. Aber ist halt echtes "die Bar an der Ecke" flair
-
-
PV Anlage fürs Häusle. Scheisse teuer...lustigerweise will meine Frau das Ding unbedingt haben.
-
PV Anlage fürs Häusle. Scheisse teuer...lustigerweise will meine Frau das Ding unbedingt haben.
Ist zumindest eine Investition in die Zukunft. Glückwunsch

-
-
15kw Verbrauch pro Tag ? Wie viele Leute seit ihr ?
im Winter früh dunkel alle möglichen Dinge auf maximal Gebrauch da hab ich bei 2 Erwachsenen 1 Kind ein Verbrauch fürs gesamte Haus von rund 8-9 kw am Tag ( inkl. Heizanlage ÖL .. Brenner brauch ja trotzdem Strom ) 15 ist finde ich schon ne Nummer -
Das liegt an Bluntis PC-Nutzung, 6 Std bei 900W Vollast - das ballert

-
-
4 Personen und dazu
alle möglichen Dinge auf maximal Gebrauch
plus Wärmepumpe, Gaming PC und Xbox Series X

Das liegt an Bluntis PC-Nutzung, 6 Std bei 900W Vollast - das ballert

-
Hoffentlich habt ihr eure Akkus nicht im Keller stehen.
-
Doch, na klar: Im Heizungsraum, übereinander an der Wand neben der Wärmepumpe verankert.
-
Bin echt heil froh über unseren geringen Verbrauch ne kleine 400 Watt Anlage hab ich auch dran
-
Hilft das im Winter wirklich mit der Wärmepumpe wenn die Sonne wenig scheint? Da hatte ich noch Zweifel. Im Sommer brauch man ja ausser warems Wasser nichts weiter.
-
-