- Offizieller Beitrag
Frage wieso hast du das erst zu Hause getestet und nicht vor Ort?
Frage wieso hast du das erst zu Hause getestet und nicht vor Ort?
Ich war letzte Woche in Spanien (Costa del Sol; dem Sommer für ne Woche nachgereist) und habe trotz Steam Deck und Switch 2 (beide im Handgepäck) nochmal EUR 3,99 in Handheld-Hardware investiert:
Ich würde nicht investiert, sondern gespendet sagen.
Dafür aber "Herzlichen Glückwunsch" ![]()
Sehr geil, bluntor! Solche devices sind meist ein Durchforsten wert; hab zB auf sonem Billigheimer Minijoystick (3 AAs drinne) mit av out 2 wirklich taugliche "famiclone-shoot 'em ups" entdecken dürfen. Sah meist nach nes o ms Farbpalette u Scolling&Spritefähigkeiten aus, u im Rahmen dessen wars teils sogar relativ vorzeigbar. Oder denk mal an diese einst von mir vorgestellte (weil ich den Titel des Games gern hätt, oder halt infos bezüglich des Machers; oft isses ein einsamer Jeck, der solche Geräte "befüllt") "worst console"-Sache vom pro jared, auf der sich ebenfalls so ein dreiviertelkompetenter raiden clone befand, afair. Have fun! ![]()
Und dicksten Danks nochma äd Pande4 the cute device ![]()
Und wieder Vinted:
https://www.vinted.de/items/7364200812-lot-manette
Verkäufer hat gerade mein Angebot für 15 Euro angenommen.
Sorry für die blöde Frage:
Was ist das für ein Scartkabel? NES vielleicht...
Sorry für die blöde Frage:
Was ist das für ein Scartkabel? NES vielleicht...
In Frankreich hatte das NES einen anderen Anschluss als wir:
Danke.
Richtig, das ist ein originales NES RGB Kabel. Ich habe aktuell noch drei RGB NES hier stehen, für die ich noch Kabel brauche und über Aliexpress kosten die um die 8 Euro + Versand und sind auch nicht so gut wie Originalkabel. Dazu noch die drei Controller, die ebenfalls in einem guten Zustand sind, besonders der SNES-Controller, da sind die 15 Euro schon echt nicht schlecht.
In Frankreich kam der SNES auch mit einem RGB-Kabel, von denen ich auch schon zwei sehr günstig über Vinted bekommen habe, die funktionieren auch mit dem Gamecube und liefern damit ein Top-Bild. Kosten auf Ebay um die 40 Euro. Eins benutze ich mit meinem Gamecube, das andere mit meinem 1 Chip SNES.
ui, sieht ja geil aus
Ich brauche mehr Details
!
Ist ein Audeze LCD-XC.
Für mich der beste geschlossene Kopfhörer der jemals gebaut wurde. Ist leider kein Leichtgewicht.
Hier mal ein Test vom Kopfhörer
Dankeschön.
Sehr interessantes Teil ![]()
Finde ich immer wieder faszinierend, dieses Audiogedöns für diese Summen. ![]()
Ich hab mir im Juli einen Bowers & Wilkins Px8 gekauft und ich dachte schon, der sei teuer ![]()
Finde ich immer wieder faszinierend, dieses Audiogedöns für diese Summen.
Gebraucht verkauft sich sowas kaum, daher kannst du für wenig Geld gute Geräte kaufen.
Der Neupreis lag bei 2099€. Ich habe das gute Stück für 620€ gekauft.
So mein bald 10 Jahre alter Oled 55 Zoll geht bald in den Anbau
Hab jetzt bei der Aktion im Media Mark zugeschlagen
zwar kein Oled dafür 120hz 65 Zoll hgig Dolby atmos usw hat alles der alte tv nicht und fü 550 Euro ist das denke ich fü meine switch2 und am Wochenende mal bisl Fußball oder nen Film schauen vollkommen ausreichend
Die Slime-Tassen haben wir auch. Sind echt zu schade zum Benutzen ![]()
In Frankreich kam der SNES auch mit einem RGB-Kabel, von denen ich auch schon zwei sehr günstig über Vinted bekommen habe, die funktionieren auch mit dem Gamecube und liefern damit ein Top-Bild. Kosten auf Ebay um die 40 Euro. Eins benutze ich mit meinem Gamecube, das andere mit meinem 1 Chip SNES.
Das Kabel hier ist übrigens das SNES RGB-Kabel:
https://www.vinted.de/items/74164198…eferrer=catalog
Und ich bin mir auch vergleichsweise sicher, dass die Konsole funktioniert, oder zumindest so sicher, dass ich die 30 Euro dafür mal riskiert habe. Das RGB-Kabel funktioniert nämlich nicht mit dem N64, das heißt man hat ein schwarzes Bild, also genau das, was der Verkäufer da beschreibt.