1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Ich hasse Sommer

• Kamikaze
  • 5. August 2004 um 14:53
  • Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 3. Juli 2024 um 22:26
    • #2.481
    Zitat von Igno

Das ist, wenn natürlich auch komplexer, als wenn du sagen würdest man müsse tolerieren, wenn jemand meine 2+2 wären 22. Nur kann man es ja nicht tolerieren, weil es einfach nur falsch ist.

Entschuldige den kurzen Einwand, aber 2+2 könnten unter den richtigen Umständen 22 sein, genauso wie 3+3=5 sein könnte.
    Wenn man in der Programmierung nämlich die beiden 2 nicht als Zahl, sondern als Text definiert und diese miteinander addiert, ist das Ergebnis halt 22.

3+3=5 ist ebenso plausibel. Mann A hat 2 Kinder mit Frau A, Frau B hat 2 Kinder mit Mann B, Mann A und Frau B haben ein gemeinsames Kind. In dem Fall hat Mann 3 Kinder, Frau B 3 Kinder und zusammen hätten sie 5.

Hat jetzt nichts mit Klimawandel oder dem Sommer zu tun, aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Ein besserer Vergleich ist das tatsächlich, dass der Klimawandel genauso wahr ist, wie der Papst katholisch. Daran gibt es wirklich nichts zu rütteln.

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2024 um 22:44
    • #2.482

Es sollten wieder Atomkraftwerke in Deutschland gebaut werden, also vielleicht so vier neue, sonst können wir den Klimawandel nicht stoppen.

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (3. Juli 2024 um 22:45)

• Smart86
    Meister
    • 3. Juli 2024 um 22:45
    • #2.483
    Zitat von Pestilence

Ein besserer Vergleich ist das tatsächlich, dass der Klimawandel genauso wahr ist, wie der Papst katholisch. Daran gibt es wirklich nichts zu rütteln.

wie gesagt: einen natürlichen Klimawandel gibt es.
    Der menschengemachte Klimawandel ist hingegen ein Hirngespinnst der Medien und Politik, die daraus Kapital schlagen wollen.
    Selbst wenn wir ab sofort leben würden wie Höhlenmenschen und alle Kraftwerke auf der Erde abschalten würden, dann würde das rein gar nichts am natürlichen Klimawandel ändern. Wir können als Menschen absolut nichts daran ändern.

Ich finde es echt erschreckend, wie viele hier im Forum (schon wieder) der "Wissenschaft" glauben, nachdem sie mit der Corona Pandemie glorreich bewiesen haben, dass sie auf dem Irrweg waren. Hier empfehle ich die NIUS Reportage "Nur ein Pieks" von Giovanna Winterfeldt.

Lasst mich raten: ihr glaubt bestimmt auch daran, dass es mehr als 2 Geschlechter gibt (ist ja auch ein beliebtes Reizthema)?

@BlackLion
    Das wäre tatsächlich sinnvoll. Nicht nur aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten (wir müssten dann nicht den Strom teuer aus dem Ausland beziehen), sondern ist Atomkraft auch besser für die Umwelt (man siehe sich diverse Europa Karten an, bei denen die Länder, die auf Atomkraft setzen grün dargestellt werden und wir (dank Kohle und "schmutzigem" Strom aus dem Ausland im Gegensatz) nicht. Hat durchaus gute Gründe, warum andere Länder verstärkt darauf setzen und Atomkraftwerke bauen und den "deutschen Weg" als Irrsinn abtun.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

2 Mal editiert, zuletzt von Smart86 (3. Juli 2024 um 22:53)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 3. Juli 2024 um 22:47
    • #2.484
    Zitat von Smart86

wie gesagt: einen natürlichen Klimawandel gibt es.Der menschengemachte Klimawandel ist hingegen ein Hirngespinnst der Medien und Politik, die daraus Kapital schlagen wollen.

Ich habs dir gesagt: Lasse ich so nicht stehen, daher nochmal der deutliche Hinweis, dass das dem wissenschaftlichen Konsens komplett entgegen steht und du da uninformierte und... sorry wenn ich das einfach wirklich nicht netter ausdrücken kann... dumme Dinge sagst.

Du hast tief blicken lassen heute und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Lass es gut sein, es wird nicht mehr besser.

Meine Sammlung

• CIT
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2024 um 22:58
    • #2.485
    Zitat von Smart86

waren das der gleiche wissenschaftliche Konsenz, der behauptet hat die Corona Impfungen wären nebenwirkungsfrei und würden vor der Übertragung schützen? Halt, da war doch was...

Hahaha, das war so klar, dass du Impfgegner bist. :lol:

Schreib bitte noch wie du zu den Themen Ukraine, LGBT, und Einwanderung stehst, damit wir eine Runde Bullshit Bingo spielen können.

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 3. Juli 2024 um 22:59
    • #2.486
    Zitat von Smart86

wie gesagt: einen natürlichen Klimawandel gibt es.Der menschengemachte Klimawandel ist hingegen ein Hirngespinnst der Medien und Politik, die daraus Kapital schlagen wollen.
    [...]

Ich finde es echt erschreckend, wie viele hier im Forum (schon wieder) der "Wissenschaft" glauben, nachdem sie mit der Corona Pandemie glorreich bewiesen haben, dass sie auf dem Irrweg waren. Hier empfehle ich die NIUS Reportage "Nur ein Pieks" von Giovanna Winterfeldt.

[...]

Statistik ist losgelöst von Wissenschaft. Es ist eindeutig, dass sich das Klima schneller als jemals zuvor erwärmt. Nicht das "ob", sondern das "wie" ist hier also ausschlaggebend. Du sagst es selbst, einen natürlichen Klimawandel gab es schon immer. In Millionen von Jahren war das aber eben ein signifikant langwierigerer Vorgang. Dafür brauchst du keine"Wissenschaft", sondern lässt sich simpel statistisch belegen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2024 um 23:00
    • #2.487

Editz: geht an CIT: memes, leutz, i want them memes :bday:

ZB n render von dumbasfuck86's bedroom, komplett mit Julian-Reichelt-Pinup u Aluhelm-Sortiment im Regal :love2:

Obs einen lebensgroßen "Starschnitt" von dem verwirrten&zugekoksten Penner gibbet, wie früher in der bravo? Gibbet n alt-right-Äquivalent zur bravo? Junge Freiheit, der Stürmer 2.0 oder so? :ray2:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juli 2024 um 23:06)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 3. Juli 2024 um 23:03
    • #2.488

Ich muss sagen, dass ich aber finde es geht langsam in den dunkelroten Bereich.

Ich bin zu befangen um es selbst zu moderieren, aber ich persönlich lehne die Empfehlung eines rechtspopulistischen Schwurblermagazins in diesem Forum ab. Darüber hinaus empfinde ich den völlig unnötigen Hinweis auf die Frage nach der Anzahl der Geschlechter als Grenzüberschreitung. Habe es daher gemeldet und intern zur Diskussion gestellt. Menschlich lehne ich alles, was da kam, zutiefst ab.

Meine Sammlung

• Smart86
    Meister
    • 3. Juli 2024 um 23:08
    • #2.489
    Zitat von CIT

Hahaha, das war so klar, dass du Impfgegner bist. :lol:

Schreib bitte noch wie du zu den Themen Ukraine, LGBT, und Einwanderung stehst, damit wir eine Runde Bullshit Bingo spielen können.

Schicke ich dir per PN - Politikverbot und so.

>> mein Verkaufsthread<<

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2024 um 23:08
    • #2.490

@Smart86
    Jeder soll ja seine Meinung haben aber solltest du deine zu Nius nicht vielleicht mal kritisch überdenken....
    Habe eben gerade mal Nius gegoogelt.... OMG <X
    Hab mit absicht nichts ins Forum geschrieben was ich da so gefunden habe.

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (3. Juli 2024 um 23:09)

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 3. Juli 2024 um 23:10
    • #2.491

Einen Rat von mir @Smart86 und den meine ich auch wirklich ernst als fellow nexgam-User: mach mal einen Monat lang Social Media Detox. Kein YouTube, kein twitter oder wo auch immer du unterwegs bist, gar nichts.
    Möchte inhaltlich gar nicht darauf eingehen, da ist mir ehrlich gesagt auch die Zeit zu schade für, aber wenn du schon beim Thema "Kapital" bist, vll. fallen dir nach diesem Monat ein paar weitere dir bekannte Gesichter ein die aus gewissen Dingen lediglich "Kapital schlagen" wollen.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2024 um 23:17
    • #2.492

haha, der arme gute cit, ich fühl mit dir, brah (stark sein, ganz viel power beim Lesen und so)-sorry 4 short burst of "schadenfreude", pal ^^

Äd Poliverbot:

Spoiler anzeigen

Neogeo.com machts vor: kein Politikverbot, sondern freies Spiel der Kräfte u kaum bans. Klar gibbet dann uA lauter antisemitischen u schwurblerischen Unfug, aber diejenigen sind dort halt auch unten durch u werden nur noch lächerlich gemacht. Ist teilweise unterhaltsam, just sayin. Kippen könnte die Sache dann nur, wenn die Idioten in der Überzahl sind (beinem international gemischten Publikum wie dort eher unwahrscheinlich, hier in Schland weiß ich aber nich so recht)... :/

Der Vorteil (neben allen Risiken): man weiß dort sehr genau, mit was fürner Art Mensch man es zu tun hat. Ich zB handle mit vielen usern hier explizit niemals, weil ich ihre verdrehte politische Agenda kenne, und das nur wegen "einzelner Umgehungen des Poliverbots". N deal mit dumbasfuck o batshitcrazy? No, thanx. Solch geile Jungs könnten mir n snatcher fürn Fuffi unter die Nase halten, ich würde selbige rümpfen.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juli 2024 um 23:20)

• Smart86
    Meister
    • 3. Juli 2024 um 23:21
    • #2.493

@pseudo
    Ich glaube du hast schon länger keine Auszeit mehr hier im Forum gehabt. Deine (inzwischen) 3 Beleidigungen habe ich mal gemeldet.

>> mein Verkaufsthread<<

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2024 um 23:22
    • #2.494

Ein Kompliment :kiss:

Gottlob hab ich my bday nit angegeben, du hast sie sowas von nichmehr aufer Spur, Junge ^^

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juli 2024 um 23:24)

• FliegenTod
    Profi
    • 3. Juli 2024 um 23:29
    • #2.495

@Smart86 wer so viel Schwachsinn schreibt bekommt es halt ab. Das du gegen jegliche Argumente immun bist hast du in den letzten Seiten bewiesen und leider bist du auch in einer "Schwurblerblase" gefangen, aus der es wirklich schwer wird auszusteigen. Ich hoffe wirklich, dass du bald wieder einen Absprung schaffst.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2024 um 23:44
    • #2.496

Können wir den Querdenker Quatsch bitte in einen separaten Thread auslagern? Klimawandelleugner und Impfgegner brauchen wir nicht im Sommer Thread.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 4. Juli 2024 um 01:43
    • #2.497

Eventuell findet sich ja ein besseres Forum dafür.

PI News oder Stormfront oder so

モエロクリスタル大歓迎!!!

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 4. Juli 2024 um 07:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.498

Krass vom netten Geburtstagsbot zum Schwurbler. Heftige (Klima) Wandlung *badumtssss*

Ich bin im Urlaub in der Türkei bei meiner Heimatstadt. In den 39 Jahren wo ich hier immer Mal wieder hergekommen bin hat es im Juli als ich hier war NIE geregnet. Gestern hat es hier Hunde und Katzen geregnet. Der Menschen gemachte Klimawandel ist aber sowas von da.

Auf die Risiken der covid Impfung wurde immer aufmerksam gemacht. NIEMAND hat je gesagt es gäbe keine Risiken. Selbst eine "normale" Grippe Impfung hat Risiken. Biologisch gesehen gibt es nur zwei Geschlechter ABER ich hab nichts dagegen wenn Menschen sich als das sehen was sie wollen ob Mann, Frau, Truthahn, Flugzeug oder Semmelbrötchen. Nur bei kompetetivem Sport hat das imo nichts zu suchen (in beide Richtungen)

Ich bin wie gesagt im Urlaub und gebe die Moderation einiger, fragwürdiger Inhalte hier gerne ab ansonsten hätte ich das gern gemacht.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CIT
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2024 um 08:13
    • #2.499
    Zitat von pseudogilgamesh

haha, der arme gute cit, ich fühl mit dir, brah (stark sein, ganz viel power beim Lesen und so)-sorry 4 short burst of "schadenfreude", pal ^^

War alles sehr erwartbar: Einmal AfD-Wahlprogramm Copypaste inkl. “Remigration”.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Juli 2024 um 08:49
    • #2.500

Und dann aber davon überzeugt sein, andere wären „brainwashed“ oder Lemminge. Solche Typen haben doch das eigenständige denken schon längst aufgegeben.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™