Heiraten anyone?
-
-
-
-
Nicht Schlecht!!!

-
seit pimp my ride find ich den guten xibit nur noch cool. der ist dermassen lässig! man hat immer das gefühl das das ein richtig netter kerl ist, seltsam das der noch nicht in hollywood mitmischt...
-
-
dafür in der games-industry (chronicles of riddick, und trotzdem hab ich ihn gern verkloppt :diablo: )
ja der scheint schon ein netter zu sein, ya know what i'm sayin'

mister x to the z - xzibit ... gut, der spruch geht irgendwie an mir vorbei, aber scheint cool zu sein

-
und der Fernseher darf nicht fehlen *g*Sehr cool....
-
Ich heirate heute
Scherz

-
puh...
das ist schon net mehr "The Walking Dead"-Leichenfledderei..
das hat schon "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" Qualität so alt wie der Thread ist

-
Wie viele sind schon seit damals wieder geschieden.

-
-
Wenn man schon nicht heiratet hat man wenigstens an diesem Datum Geburtstag

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe an dem Tag Geburtstag, wann ich geheiratet habe.

-
Damit steigt die Chance, dass dein Gatte den Termin nicht vergisst

-
- Offizieller Beitrag
Ganz genau.

In Wahrheit sollte es einfach ein Freitag im Juli sein und da war der Termin in dem recht gefragten Standesamt noch frei
-
Ich heirate heute
Mein Beileid.
-
-
Mein Beileid.
Meins auch, seit dem musste ich mich von Zockwohnung=>Zockraum=>halber Zockraum=>Zockwand=>zwei Vitrinen=>eine Vitrine verkleinern, mega. Und wir sind grad am diskutieren Das noch die Vitrine weg kommt, irgendwie hatte ich mir das damals alles cooler vorgestellt.
-
Wollte es gerade sagen.
Würde mich auf solche Kompromisse nicht einlassen. Der Wandel kommt dann fließend, vorallem wenn dann noch Kinder gekommen wären. Dann wäre es vorbei mit den Hobbys und dem Zocken, so wie es jetzt ist.
Aber ich denke mal dass wir im Schnitt in einem Alter sind, in dem sich das Thema je schon lange in eine Richtung gefestigt hat.
Meine Bekannten haben, sofern sie das auch taten, vor ca. 10-15 Jahren geheiratet und die Kinder sind mittlerweile auch schon alle in der Schule. -
- Offizieller Beitrag
@CeeThisGame Kompromissbereitschaft kennt deine bessere Hälfte nicht so?
-
@RetroJaeger bei dem Thema leider immer weniger. Ist aber vom platzt her wohl auch der Wohnsituation geschuldet, da wir eine kleiner 4 Zimmer Wohnung haben und 2 Töchter. Aber auch hier sind wie überall anderes die Mietpreise absolut am eskalieren.
-
Deswegen hab ich eine Zockerin geheiratet und wir wollen beide auch keine Kinder

Von daher: Es bleibt alles so wie es ist!!1!1
-
-