1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gekauftes Spiel

• Ma-Yuan
  • 8. August 2002 um 19:16
  • Stardragon
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 00:00
    • #29.441

Bei Puppeteer stand ich letztens auch davor, allerdings nicht für so einen guten Preis. Hab es deshalb sein gelassen. Mich würde mal Deine Meinung dazu interessieren.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 00:22
    • #29.442

Ich habe gerade einen echt guten Lauf für meine Sammlung ^^

Bilder

• 2016-08-14_P1000276.jpg
      • 440,18 kB
      • 1.200 × 960
    • 2016-08-14_P1000277.jpg
      • 446,03 kB
      • 1.200 × 800
    • 2016-08-14_P1000279.jpg
      • 467,54 kB
      • 1.200 × 800
    • 2016-08-14_P1000280.jpg
      • 417,98 kB
      • 1.181 × 1.200

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2016 um 12:35
    • #29.443

So und Heute mal wieder etwas von dem Geld reingeholt wo ich Jahre lang zu viel beim GameStop bezahlt habe, ... oder meine Sachen für zu wenig Geld abgegeben habe.

Im Trade in habe bei jedem Game mehr bekommen was ich bezahlt habe und mir dafür was anderes mitgenommen, ...

Gekauft für / Verkauft für, ... beim GameStop

Wii Super Smash Bros Browl gekauft ohne Anleitung vom Händler für 10€ verkauft für 14,30€

Wii Rayman Origins für 5€ aus der Videothek, verkauft für 6,60€

DS DragonBall Z Warriors gekauft für 1,60€, verkauft für 3,85€

DS ThemePark gekauft für 1,60€, verkauft für 3,30€

DS Mario Party gekauft für 1,60€ verkauft für 14,30€

DS Kingdom Hearts 385/2 gekauft für 1,60 verkauft für 7,70€

------------------

Mitgenommen habe ich von dem Geld Traide In, ... alle Komplett und recht Gut erhalten, ... so haben mich die Games gerade mal 21,60€ gekostet, ...

XBOX 360 Akai Katana für 5,99€

PS 3 Fairy Fencer F gekauft für 19,99€ als Geschenk für meine Freundin

DS Advance Wars Dual Strike für 19,99€ was noch recht günstig ist da, dass Game kaum unter 30€ zu bekommen ist, ...

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Manzel (15. August 2016 um 13:32)

• Undead
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 18:41
    • #29.444
    Zitat von Stardragon

Bei Puppeteer stand ich letztens auch davor, allerdings nicht für so einen guten Preis. Hab es deshalb sein gelassen. Mich würde mal Deine Meinung dazu interessieren.

Als exklusives PS3 Game wurde mir das auch schon empfohlen. Wenn ich es mal güsntig sehe, werde ich mal zuschnappen ^^

Undead YT
    Undead eBay

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 18:52
    • #29.445

Ich wollte mir das Spiel damals zum Release kaufen da ich die Grafik sehr interessant fand. Da ich aber selten PS3 und PS4 zocke blieb es Vorhaben bis jetzt zum Trödel. Werde die PS3 am Wochenende Mal anwerfen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Envy
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 18:58
    • #29.446

Hier wird euch geholfen:

https://www.amazon.de/Sony-9260462-D…=pouppenspieler

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Undead
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 19:01
    • #29.447

Ja, zu teuer ;)

bei ebay läuft das teilweise unter 5€(sogar inkl. Versand, siehe beendete Auktionen) aus und Amazon Prime habe ich nicht, weswegen noch Versand draufkommt.

Ich kann ja warten :D
    habe manche Games nur nicht dauernd auf dem Schirm, sonst hätte ich es wohl schon gekauft(aktuelle Angebote bei ebay sind 10€+ SKs)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (15. August 2016 um 19:02)

• Envy
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 20:01
    • #29.448

Bis zum WE hats bei amazon nur 5€ gekostet...

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 22:23
    • #29.449

Mift, dafür hätte ich es genommen. Danke für den Hinweis, auch wenn es zu spät ist. Hab zwar auch kein Prime, aber kenne genug damit :)

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2016 um 22:32
    • #29.450

Naja ich weis inzwischen wie ich beim GameStop Gewinn beim verkaufen meiner Sachen machen kann, ich hohle mir jeden Cent wieder den ich einst Zuviel bezahlt habe oder meine Sachen zu billig abgegeben habe, anbei legen die auf en erhalt des Cover nicht so viel Wert und ob die Anleitung fehlt ist bei denen meist auch egal, kaufen es zum selben Preis ob mit oder ohne Anleitung an, bringe denen oft Games wo die Anleitung fehlt, da ich sie einfach nicht habe, die Games wurden einfach mitersteigert, bin aber echt am überlegen ob ich nicht wenn ich denen was in Zahlung gebe die Anleitung entferne, ...

Habe mir Heute Advance Wars Dual Strike für 20€und vor n paar Tagen Advance Wars Dark Conflict für 10€ bei denen gekauft, bezahlt zum Großteil mit Games, wie ich finde ein Guter Preis, beide CIB, bekomme ich ohne weiteres für 30€ und mehr wieder an den Mann.

Wobei ich Advance Wars Dark Conflict um Welten besser finde, ...

Morgen bringe ich dem GameStop Mario Kart DS ohne Anleitung und Animal Crossing Wild World beides für den DS vorbei, beide haben mich zusammen 6,10€ gekostet, denke im Trade in bekomme ich für beide 14€ ca.

Ja war Tausch kein Ankauf, den Tauschwert minus 20% ist der betrag den man sich Bar auszahlen lassen könnte, legt man GameStop Kundenkarte vor wird einen nur 10% vom Tauschwert (Trade In) abgezogen, habe denen heute Games im Tauschwert von 53€ gebracht minus 10% währen immer noch ca, 45,30€ Bar auf die Hand gewesen, für mich währen es dann immer noch ca. 20€ Gewinn gewesen.

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 22:41
    • #29.451

Für insgesamt nen Hunni aus dem Kölner Saturn mitgenommen. Fand ich einen mehr als fairen Preis :)

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. August 2016 um 22:48
    • #29.452

@Manzel

Mir wäre der Aufwand nicht wert für diesen kleinen Gewinn, auch wenn Kleinvieh auch Mist macht ;).

Das gleiche gilt für Flohmarktbesuche. Ich habe diese aufgegeben. Der Aufwand + Benzinkosten viele der Flohmärkte absuchen um evtl ein gutes Schnäppchen zu machen. Ne danke. Großhändler und private Verkäufer,die Ebay als Referenz nehmen nur wo man hinschaut.
    Ebay + Ebaysuchscripte, Amazon & co ist deutlich weniger Aufwand und die Erfolgsquote dabei ist für mich deutlich höcher als auf Flohmärkten. Kann bei anderen aber auch unterschiedlich ausfallen je nachdem was man sucht und auf welchen Flohmärkten man sucht. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (15. August 2016 um 22:49)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 15. August 2016 um 22:53
    • #29.453

Man geht ja auch nicht auf den Flohmarkt, weil es die wirtschaftliche Superbombe ist. Man geht auf den Flohmarkt weil es Spaß macht :P

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2016 um 22:56
    • #29.454
    Zitat von Retrorunner

@Manzel

Mir wäre der Aufwand nicht wert für diesen kleinen Gewinn, auch wenn Kleinvieh auch Mist macht ;).

Das gleiche gilt für Flohmarktbesuche. Ich habe diese aufgegeben. Der Aufwand + Benzinkosten viele der Flohmärkte absuchen um evtl ein gutes Schnäppchen zu machen. Ne danke. Großhändler und private Verkäufer,die Ebay als Referenz nehmen nur wo man hinschaut.
    Ebay + Ebaysuchscripte, Amazon & co ist deutlich weniger Aufwand und die Erfolgsquote dabei ist für mich deutlich höcher als auf Flohmärkten. Kann bei anderen aber auch unterschiedlich ausfallen je nachdem was man sucht und auf welchen Flohmärkten man sucht.

Du gar nichts gegen dich, als nicht falsch verstehen, es liegt auch immer am Budget was man im Monat im Monat fürs Hobby auf der Hand hat, bei mir sind es für Games 50 bis 70€ im Monat, Games sind mein kleinstes Hobby, von daher tut mir jeder 10€ mehr für s Hobby auch gut, ich habe eins was mein anderes Geld kostet, wo ich leider jedes Jahr Sommerpause habe, aber dich kann ich verstehen. Muss ja mein Suchtrieb ausleben auf den Flohmarkt, Sondelpause im Sommer Kotz.

Einmal editiert, zuletzt von Manzel (15. August 2016 um 22:58)

• blast68k
    fka Commodore64
    • 16. August 2016 um 09:30
    • #29.455

Die letzten Videospieleinkäufe von Fräulein und mir:

Medarot: Girls Mission (3ds)
    Uppers + Bonus & Soundtrack (Vita)
    Guilty Gear Petit 2 (WS)
    Wonderswan Color Crystal Blue
    Shin Seiki Evangelion: Ayanami Ikusei Keikaku (Dreamcast)
    DariusBurst - Legend Silverhawk Burst (2P COLOUR Ver.) Modelkit
    Raiden Fighters Aces Promoposter

+ ich habe Wild Guns Reloaded für PS4 vorbestellt

Gerade über Evangelion für Dreamcast freue ich mich, vom Gameplay her ist das Spiel ähnlich wie Princess Maker :) Musthave für mich von daher.

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. August 2016 um 19:13
    • #29.456

Freue mich total über meinen Neuzugang.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 16. August 2016 um 19:31
    • #29.457

Das Dreamcast Evangelion Spiel, ist es das mit dem Mikro wo man mit Rei reden kann?

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 16. August 2016 um 19:39
    • #29.458

Vermutlich nicht, denn es gibt meines Wissens nach kein Evangelion Spiel für Dreamcast mit Mic-Support

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2016 um 20:47
    • #29.459
    Zitat von Shinobi MG

Freue mich total über meinen Neuzugang.

Grüß dich schickes Game, mich würde das Poster mehr reizen, könntest du ein Bild davon machen bitte, dieses kenne ich noch nicht, lg

• Shi.nobi
    Profi
    • 16. August 2016 um 21:13
    • #29.460

Vieles vom letzten bzw. vorletzten Trödelmarkt. :)

BOF IV ist nun auch endlich nach sehr langer Zeit komplett. Ich hatte nur die lose CD und per Zufall ein Spiel ohne Disk gefunden.

Das lose Crash Bandicoot 2 ist nicht auf dem Foto, ist halt nur eine lose Disk. ^^

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 119 Besucher
  • knacht
  • Lavos
Legende
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administratoren (von Forum neu)