Heutige Lieferungen dank @Retrorunner und Solarisjapan.

Heutige Lieferungen dank @Retrorunner und Solarisjapan.

@fflicki:
Wenn du dir mit dem Konter Move so schwer tust, lass dir gesagt sein, dass du den nicht zwingend einsetzen musst!
Die Bosse haben alle bestimmte Verhaltensmuster, die du gut lernen und ausnutzen kannst. Lass den Boss einfach mal ne Minute machen und konzentrier dich nur aufs Ausweichen. Du merkst sehr schnell, wie du springen und wo du dich platzieren musst und wann die beste Gelegenheit für ein paar Missiles ist. Dieses "Rausfinden" und Lernen der Bosse kann sehr motivierend sein.
Der Konter Move hilft dir natürlich und du kannst die Bosse damit weit aggressiver angehen. Aber es ist (sofern ich mich erinnern kann) das ganze Spiel hindurch eigentlich optional. Bei den normalen Gegnern gilt das, bis auf ganz wenige Ausnahmen, genauso.
Ok, Danke.
Werde ich gegen abend mal so angehen.
Dann brauchst du dich auch ab jetzt nicht mehr zu schämen^^
Viel Spass damit, ist ein sehr schönes Game. Kannst ja mal berichten wie die Switch Version so ausfällt wenn du dazu kommen solltest.
Oh, laut Digital Foundry ist die absolut exzellent gelungen. 1080p docked, 720p nativ im Handheld-Mode:
Alles andere wäre auch eine Enttäuschung, wenn „selbst“ die Wii U PS2 und Gamecube Remasters in 1080p bekommen hat
Ich hatte Okami so lange ignoriert, damit ist jetzt endlich mal Schluss![]()
Switch Retail Nr. 32 übrigens.
@PatrickF27 Hast du es importiert?
@PatrickF27 Hast du es importiert?
Da unten die japanische Altersvorgabe zu sehen ist, da wird das wohl der Fall sein. ![]()
Theoretisch könnte er es auch von jemandem gekauft haben, der es selbst importiert hat. In diesem Fall hätte Patrick eine Importversion erworben ohne sie selbst importiert zu haben ![]()
Das Okami hätt ich auch sehr gern; Glückwunsch ![]()
Hab ich über ebay.com erworben, von einem jp Händler - da ebay mir gerade einen 5€ Gutschein abgeboten hatte lag es bei gerade mal 26€ inkl. VSK
Bei Play-Asia war das zumindest zum Release doch recht günstig. Habs damals bestellt. Und die Switch-Version ist getrost die Beste Umsetzung, da es sich mit dem Touchscreen mega gut spielt.
Beides von @acrid. Jetzt kann ich endlich mal die Originalfassung von Alien Trilogy spielen. Bisher kannte ich nur die zensierte Version.
noch keine Fotos da unterwegs aber heute hart zugelangt.
The TV Show / Liqui Kids für PC Engine
Dark Seal 2 Arcade PCB
Gaiapolis Arcade PCB
das wird wieder nen Nagen am Hungertuch ![]()
@Yamazaki was hast du für liquid kids bezahlt?
Ich denke sehr viel günstiger wird man es momentan nicht finden oder?
Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung
inzwischen normaler Preis leider ![]()
hatte vor mehreren Jahren eins sealed für 75€ ersteigert aber das ist nen Weilchen her ![]()