Was kostet das denn grob?
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Also das Modul so um die 500, gut erhaltene OVP mit Anleitung so 5-6k. Da das ja ein bisschen zermatscht ist, würde ich mal davon ausgehen wenn die Anleitung dabei ist, dass das locker so um die 3k gekostet hat.
Alles darunter wäre n guter Deal imo. -
Völlig krank aber ich hab selbst für ein Ps1 Spiel, das man schwer als Spiel bezeichnen kann, 1,3k ausgegeben. Das hier ist wenigstens ein Mega Man

-
3k? Dafür krieg ich zwei Milchkühe auf Ebay Kleinanzeigen
Danke für die Antwort! -
3k? Dafür krieg ich zwei Milchkühe auf Ebay Kleinanzeigen
Danke für die Antwort!Ja, die SNES Preise sind völlig irre mittlerweile, das kann man auch echt nicht mehr rechtfertigen. Ich hab das Modul damals so 2008-09 rum für 50€ bekommen und fand das damals echt teuer, weil ein Großteil der SNESModule alle für unter 10€ bei ebay zu haben waren. Aber dann kamen die ganzen Reseller und boom, innerhalb von 2 Jahren war das Ding schon 200+ wert.
Mein Bruder und ich hatten ne PAL-SNES-Komplettsammlung begonnen und dann irgendwann bei 210 Spielen aufgehört, weil die Preise viel zu krass wurden. Ich zahl sicher nicht für so ein Spiel wie Wild Guns was gefühlt 10x neu aufgelegt wurde 150€ für ein nacktes Modul.
Das einzige Spiel was ich mir letztens nochmal teuer gekauft hatte, war Whirlo. Einfach weil mich immer gewurmt hat, dass das fehlt. Da hab ich auch 200€ versenkt für eigentlich n unterdurchschnittliches Spiel. -
-
Hab den Markt nicht super aktiv verfolgt, dachte aber gefühlt er wäre eher etwas abgekühlt, weil ja schon vor Corona die Preise ziemlich eskaliert waren und dann schien es eher zu stagnieren. Super Metroid ist tatsächlich auch noch da, wo es seit vielen Jahren war, bei ca 200 in Auktionen. War zeitweise sogar mehr.
Aber dafür scheinen andere deutlich gestiegen zu sein, Chrono Trigger bei 500+ ist neu. Nicht alles wurde teurer, aber manches und nicht alles davon is selten. Wild, alles wild

-
Hab den Markt nicht super aktiv verfolgt, dachte aber gefühlt er wäre eher etwas abgekühlt, weil ja schon vor Corona die Preise ziemlich eskaliert waren und dann schien es eher zu stagnieren. Super Metroid ist tatsächlich auch noch da, wo es seit vielen Jahren war, bei ca 200 in Auktionen. War zeitweise sogar mehr.
Aber dafür scheinen andere deutlich gestiegen zu sein, Chrono Trigger bei 500+ ist neu. Nicht alles wurde teurer, aber manches und nicht alles davon is selten. Wild, alles wild

Also manche Spiele sind tatsächlich wieder leicht gesunken, waren während Corona aber auch VIEL zu überteuert. Sowas wie Hagane z.B. hab ich während der Zeit auch mal für 300€ auslaufen gesehen. Das Ding geht jetzt wieder "nur" um die 100€. Dafür ist der ganze Rest an Crap gestiegen, selbst so Sportspiele wie NBA-Jam gehen teilweise 10€.
Bei SNES ist aber auch das RIESEN PROBLEM, dass der Markt KOMPLETT mit Repros geflutet wurde und du dir nie sicher sein kannst ob das Spiel original ist, es sei denn der Seller ist seriös (also die Leute hier im Forum) oder er zeigt halt ein Bild der Platine.e:
Ich rede übrigens nur von losen Modulen. Die blöden Papp-OVPs sind allgemein VIEL zu überteuert. Waren die aber auch damals schon und jetzt sind sie nur noch mehr überteuert. -
Immer wenn ich eine gute Freundin besuch zocken wir neben einer Party Mario Party Jamboree auch vor allem "echte" Bettspiele. Als ich sie gefragt habe was sie sich wünschen würde was ich nächstes Mal mitbringe, meinte sie, (auf Grund des derzeitigen Wetters) "Irgendwas kleines wo man nicht zu viel denken und sich nicht bei bewegen muss"
Sollte hoffentlich passen:

-
Also das Modul so um die 500, gut erhaltene OVP mit Anleitung so 5-6k. Da das ja ein bisschen zermatscht ist, würde ich mal davon ausgehen wenn die Anleitung dabei ist, dass das locker so um die 3k gekostet hat.
Alles darunter wäre n guter Deal imo.Ist komplett und hat mich weit, weit aus weniger als 3k gekostet. War auch ein guter Deal. 😉
-
Nach den vielen Switch / NS2-Spielen dann endlich mal wieder ein neues 007-Spiel! Das von 2008 war so von der Mechanik ein wenig wie Uncharted, das habe ich geliebt und holte da auch Platin.
-
-
Das neue 007 soll wohl mehr wie ein Hitman sein
-
Bunter Jap-Mix
-
War mal wieder hier im Forum shoppen

-
Da ist das Ding. Für 20€ konnte ich nicht nein sagen.

-
Für meinen PC FF7 Remake und FF7 Rebirth,
Für zusammen 32 Euro kann man echt nicht Meckern.
Und dann auch in Steam Sale für meinen PC FF16 mit den beiden DLCs für 28 Euro,
Bei FF16 freue ich mich das endlich mit ordentlicher und flüssiger Technik Spielen zu können.
Mit den 30 FPS hat es mir auf Konsole gar keinen Spaß gemacht, und der 60 FPS Moder war ja reinster Matsch.
Werde es jetzt noch einmal in schönstem 4K und 60 FPS Genießen.
-
-
Nur ein oder zwei Spiele bei Netgames bestellen lohnt irgendwie nicht.

Beim Pick´n´Mix Sale von Super Rare hab ich dann auch noch etwas für mich gefunden:

-
Warte... Ball X Pit gibts als Retail? Hui... hm... joar... danke für die Info

-
Warte... Ball X Pit gibts als Retail? Hui... hm... joar... danke für die Info

Haha. Das habe ich auch erst kurz vor der Bestellung mitbekommen und war eigentlich, neben Psyvariar, der Hauptanlass bei netgames zu bestellen.

-
-
Punchout find ich supi. Dachte damals nicht das es was kann, ist aber wirklich gut umgesetzt.
-
-