1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Riemann80
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2013 um 21:51
    • #12.061

Einfach nur:

ICH HASSE DIE BAHN!!

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2013 um 22:16
    • #12.062

Man lernt mit der Bahn zu leben, wenn man auf sie angewiesen ist. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. :lol: :heul:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• SLPM66056
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2013 um 10:10
    • #12.063

Fahre VIEL Bahn, auch in Deutschland. Ist besser geworden, habe eine Ausfall/Verspätungsquote von unter 5%. Aber mal sehen, wie das heute in Stuttgart wird, harhar...

"Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 10:21
    • #12.064
    Zitat von SLPM66056

Fahre VIEL Bahn, auch in Deutschland. Ist besser geworden, habe eine Ausfall/Verspätungsquote von unter 5%. Aber mal sehen, wie das heute in Stuttgart wird, harhar...

o_O

Die Schweiz muss ein anderes Pflaster sein, in NRW kommst Du locker auf 30-50%. :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• SLPM66056
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2013 um 10:37
    • #12.065

Wie gesagt, ich fahre auch viel in Deutschland, aber vor allem im Süden. Mit der SBB geht's seit Jahren nur bachab. Aber vor allem im Service und der Kundenfreundlichkeit.

"Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."

• Jekhar
    68030 Club
    • 9. Dezember 2013 um 11:01
    • #12.066
    Zitat von Vit

Die Schweiz muss ein anderes Pflaster sein, in NRW kommst Du locker auf 30-50%. :lol:

Und dazu leistet die fucking S6 einen nicht unerheblichen Teil bei. Bin ich froh, aus der Nummer raus zu sein. Da steh ich lieber auf der A40 im Stau als auf das Ding angewiesen zu sein.

CD-i
    Owlboy
    • 9. Dezember 2013 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    • #12.067

Also Verspätungsquote in NRW von 30% würde ich auch unterschreiben.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 11. Dezember 2013 um 20:59
    • #12.068

Tschüß Krümelchen, ich werde Dich vermissen!

;(

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Einmal editiert, zuletzt von popey24 (11. Dezember 2013 um 21:09)

Cormac
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 21:08
    • #12.069
    Zitat von Jekhar

Und dazu leistet die fucking S6 einen nicht unerheblichen Teil bei.

Ich komme mit der S6 morgens auf einen Verspätungsgrad von 80-90%. Es vergeht echt kaum ein Tag an dem diese Drecks S-Bahn nicht mindestens 5 Minuten zu spät kommt, heute morgen waren es wieder mal geschmeidige 19 Minuten X( Aber die Bahn hat wohl jemanden eingestellt, wenigstens haben die jetzt mehr Ausreden als vor paar Jahren. Marketing ist halt alles ^^

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 21:15
    • #12.070

Mein Mitgefühl, popey24 :(

Mach et jut, Krümelchen... (jetzt grad auch bei mir: ;( )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• popey24
    • 11. Dezember 2013 um 21:23
    • #12.071
    Zitat von pseudogilgamesh

Mein Mitgefühl, popey24 :(

Mach et jut, Krümelchen... (jetzt grad auch bei mir: ;( )

Und Du kennst nicht mal die ganze Geschichte...

Die Kleine war seit ca. 3 Tagen recht faul und hatte auch einen recht geschwollen Bauch. ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet und war heute beim Tierarzt. Dort wurde von Zysten und Wasserlagerungen ausgegange. Die Kleine ist beim Arzt auch ganz gut gelaunt rumgewuselt und hat was gefressen. Sie sollte dann eine Spritze bekommen (hatte sie schonmal, war also nix neues) und hat sich wohl so erschrocken, daß sie an umgekippt ist und an einem Schock und Kreislaufzusammenbruch gestorben ist. gerade als ich wieder ein bisschen Hoffnung hatte.

Ich bin fix und fertig!

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 21:34
    • #12.072

Scheiße...

Kopf hoch; Das Leben muss weitergehen.

Meines Katerchens Leben stand auch schonmal auf der Kippe (stundenlange Not- OP mitten in der Nacht).

Morgens dann am Telefon nachgefragt; Antwort von der Helferin: "Kommen Sie erst mal her..." Ich war Sowas von am Ende :(

Dann bei der Tierärztin die frohe Kunde, daß er's geschafft hat. Ging aber halt ne kurze Weile vom Schlimmsten aus, das wirft einen total um ;(

Der Dicke hatte des Nachts ein (Synthetik-Gewebe)Bändel von meiner Jogginghose abgenagt und geschluckt, welches sich dann im Darm "verfing" u eine Entzündung auslöste (+ es kam halt Nix mehr durch, nur noch vorne raus :( ).

Stück Darm wurde entfernt und die 2 Enden zusammengenäht. Danach folgte ne lange Zeit mit Plastikkragen, in welcher der Dicke echt weiter-gelitten hatte (und ich auch; Der Gary ging mit Kragen nur noch rückwärts, ohne Scheiß ;( ;( ).

Das Gefährliche: Ich hatte den absolut richtigen Verdacht, nur daß mir die Ärztin 2 Tage lang nicht geglaubt hatte (Sowas machen Katzen nicht, blabla/ Geben Sie ihm Rizinusöl und andere Öle blabla- Was ich dem armen Dicken dann leider auch "antat" :cursing: ). Ich musste die gute Frau quasi zum Röntgen "nötigen"...

Dann kam se kleinlaut aus dem Röntgen-Raum "Oh ja; Ist doch so, wie Sie glaubten"

edit: Dafür hatte Sie sich dann bei der OP aber anscheinend echt gute (und ausdauernde) Mühe gegeben :thumbup:

Lange Rede, kurzer Sinn: Sei stark und lass den Kopf nicht allzulang hängen (ist leicht gesagt, ich weiß). Mein Bruder meinte damals (morgens) auch zu mir: Wenn er es nicht geschafft hat, musst Du Dir SOFORT einen neuen Kater holen. Das erschien mir im damaligen Licht definitiv NICHT praktikabel :(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. Dezember 2013 um 22:31)

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2013 um 22:03
    • #12.073

"...Mein Bruder meinte damals (morgens) auch zu mir: Wenn er es nicht geschafft hat, musst Du Dir SOFORT einen neuen Kater holen. Das erschien mir im damaligen Licht definitiv NICHT praktikabel ..."

Das sollte man im Idealfalle (bei einer langsamen Ankündigung des Ablebens) schon vorher tun: Einen jüngeren zweiten dazuholen. So ist die Trennung von dem älteren nicht *ganz* so schwer (sehr hypothetisch, ok) und die ältere hatte auf ihre letzten Tage noch einen neuen Kameraden kennengelernt.

So hat das mein Bruder bei der Katze meiner Nichte gemacht, als sie mit 15 Jahren in den Katzenhimmel gegangen ist. Mein Bruder hat die Katze bekommen als meine Nichte 2 war. Sie kannte sie von klein auf... Es war ihr zweites *ich* und sie verstanden sich ohne zu sprechen. Gott was war das scheiße als sie verstorben ist. :heul:

Mein Mitgefühl popey24 !

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• popey24
    • 11. Dezember 2013 um 22:05
    • #12.074

Schön, daß Ihr mich versteht.

Die meisten denken bestimmt "Pfft, war doch nur ein Hamster, die machen es halt nicht lange".

Cormac
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 22:24
    • #12.075
    Zitat von popey24

Die meisten denken bestimmt "Pfft, war doch nur ein Hamster, die machen es halt nicht lange".

Ich versteh dich sehr gut, meine Schwester und ich hatten damals auch immer Hamster und jeder Tod war für uns heftig. Gerade bei meinem kleinen Dunga, den wirklich jeder geliebt hat. Mit ihm konnte man sich kuscheln auf die Couch legen und einen Film gucken, er ist dann schön im Arm eingeschlafen ;(

• ONOX2
    Gast
    • 11. Dezember 2013 um 23:20
    • #12.076

Erinnert ich als ich unseren Hund einschläfern musste. Egal ob Mensch oder Tier, man lebt Jahrelang miteineander, das verbindet und tut am Ende immer weh.

• blackmetaldaddy
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2013 um 13:32
    • #12.077

Der Hund meiner Eltern (Jack Russell, 14 Jahre alt) wird nächste Woche eingeschläfert, da er einen Herzfehler, Demenz und Wasser im Körper hat. Der hat mich durch meine Jugend begleitet, da hab ich bei dem Gedanken auch schon einen Kloß im Hals. Ich bin am Samstag bei meinen Eltern und werde mich dann nochmal in Ruhe von ihm verabschieden. Was mich gleich doppelt Hart trifft, meine Großmutter verstarb am 28.10. und am Samstag wird die Urne beigesetzt. Also heißt es gleich 2 mal endgültig Abschied nehmen :(

Lange Rede, kurzer Sinn: Egal ob Mensch oder Tier. Ob Hamster, Hund oder eben die Großmutter. Sie alle sind Weggefährten, die einen eine Teilstrecke des Lebens begleiten. Sie sind Freunde, Kumpel, Vertraute. So ein Abschied fällt schwer.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2013 um 13:36
    • #12.078

Kann man so unterschreiben.

Mein Beileid

• Dr. Herzog
    Profi
    • 18. Dezember 2013 um 22:46
    • #12.079

Der "Alles ist scheiße"-Thread war auf der zweiten Seite. Was ist denn hier los? :nudelholz:

Als ich in der Düsseldorfer City heute am Cruisen war, musste ich in einer Neben- und gleichzeitig Einbahnstraße mehrere Minuten warten, weil auf einr Strecke von 50m drei DHL-Paketboten rumstanden. ^^ Und Onigiri bekam ich auch keine, weil der Laden erst deutlich später öffnete als erhofft.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 13:35
    • #12.080

Wohnungsbrand bei der Tante und dem Onkel...
    2 von 4 Pflegekindern tot, eines verletzt und die Tante mit schweren Verbrennungen im KH...
    FUCK!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™