Steam hatte vor ~2,5 Jahren 125 Mill Accounts -> 5% = 6,25 Mill.
Willst mir jetzt erzählen das Anfang 2015 nicht mehr als 6,25 Mill. User mehr als 2 oder auch 5 Games hatten?
Es ist offensichtlich das das vorne und hinten nicht stimmen kann (und die fehlende Quelle dementsprechend schockierend).
Alles ist scheiße!!!
-
-
Komme gerade vom Zahnärztlichen Notdienst.
Zahn angeknackst nicht weiter gedacht vorhin ins Bett und auf einmal ging der Teufel ab im Zahn .
Zog sich bins ins Ohr und Auge, Tablette half nix auf kleinere Hilfsmittel wirkungslos.
Dann ab ins Auto und 40km zum Notdienst.Nun wieder daheim inkl. Wurzelbehandlung etc. Und um 5 klingelt der Wecker.
Toller Abend.
-
Komme gerade vom Zahnärztlichen Notdienst.
Zahn angeknackst nicht weiter gedacht vorhin ins Bett und auf einmal ging der Teufel ab im Zahn .
Zog sich bins ins Ohr und Auge, Tablette half nix auf kleinere Hilfsmittel wirkungslos.
Dann ab ins Auto und 40km zum Notdienst.Nun wieder daheim inkl. Wurzelbehandlung etc. Und um 5 klingelt der Wecker.
Toller Abend.
Hatte heute auch ne Wurzelbehandlung und ein abzess wurde aufgeschnitten, hatte noch nie solche Schmerzen

Lass dich krankschreiben, ich kann so gar nicht arbeiten, bin voll mit verschreibungspflichtigen Schmerzmittel und sehe aus als wenn mir die weißheitszähne gezogen wurden

-
Nach meiner letzten Wurzelbehandlung (3h) war ich danach 2 Tage krank geschrieben und hatte einen Berg Tabletten neben dem Bett stehen

-
Ich müsste auch wieder gehen.
Bekomme dann vom Hausarzt eine Tavor,um versuchen zu können zum Zahnarzt zu kommen.
Das blöde ist,daß mir Mittel wie Ibuprofen oder Novalgin höchstens gegen Kopfweh helfen.Da ich mal Schmerzmittel abhängig war,reagiert mein Körper auf nicht opioide Analgetika kaum.Letztes mal habe ich dann 10ml Tramal bekommen.Selbst von denen brauche ich dann locker das doppelte als andere Menschen.Aber es ist auch echt peinlich bei allen anderen abwinken zu müssen und zu sagen das die nicht helfen. -
-
Hab in 7 Stunden auch einen Termin beim Zahnarzt und bin totaler Angstpatient. Im Wissen, das es wohl mindestens zehn Sitzungen werden und das Tourette es nicht leichter macht (nicht zu zucken während der Sadist mit seinem Bohrer im Mund rum fummelt ist verdammt anstrengend) habe ich auch Tavor verschrieben bekommen, hoffentlich wirkt das Zeug. Kann hetzt schon gar nicht mehr einschlafen vor lauter Panik...
-
Du siehst doch in den durchsichtigen die Flüssigkeit. Das, was die im Supermarkt als Feuerzeugbenzin verticken. Das is ne Flüssignahrung und ja, wenn du die nicht auffüllst verhungert er. Das is aber okay, is ja ein Brandstifter.
Wus?
Die Formulierung erinnert mich gerade an das hier...
Der Strom ist sehr dünn. Deshalb braucht man für Strom auch keinen Schlauch. Der geht einfach durch Draht, so dünn ist er. Mit Holz kann man keinen Strom übertragen. Wahrscheinlich saugt Holz ihn auf. Mit Kunststoff ist es genauso. Wenn der Strom gerade nicht gebraucht wird, ist er nicht dünn. Im Gegenteil, er ist dickflüssig, damit er nicht aus der Steckdose läuft, sonst müßte ja immer ein Stopfen in der Steckdose sein. Woher der Strom weiß, daß er gebraucht wird und dünn werden muß, ist noch unklar. Wahrscheinlich riecht er, wenn jemand mit einem Elektrogerät ins Zimmer kommt. Strom ist nicht nur dünn, sondern auch unsichtbar. Daher sieht man auch nicht, ob in einem Draht gerade Strom drin ist oder auch nicht. Dann muß man den Draht anfassen. Wenn Strom drin ist, tut es weh. Das nennt man Stromschlag. Manchmal merkt man auch nichts. Entweder weil kein Strom im Draht ist oder weil man plötzlich tot umfällt. Das nennt man Exitus.[/b]
Hab in 7 Stunden auch einen Termin beim Zahnarzt und bin totaler Angstpatient. Im Wissen, das es wohl mindestens zehn Sitzungen werden und das Tourette es nicht leichter macht (nicht zu zucken während der Sadist mit seinem Bohrer im Mund rum fummelt ist verdammt anstrengend) habe ich auch Tavor verschrieben bekommen, hoffentlich wirkt das Zeug. Kann hetzt schon gar nicht mehr einschlafen vor lauter Panik...
Boa, versuch dich nicht so unter Druck zu setzen.
Im Kopf konstruiert man sich meistens alles viel schlimmer, als es ist und hinterher weis man, dass man sich den Stress sparen hàtte können.
Versuch einfach zu sehen, dass der sogenannte Sadist nur dazu da ist dir zu helfen. Und das wird er tun. Entspann dich.
Hoff, die Medis funzen und dein Körper entspannt sich.Komme gerade vom Zahnärztlichen Notdienst.
Toller Abend.
Hölle, das. Gute Besserung dir. Gibt nix schöneres, als wenn die Schmerzen aufhören.
Ausschlafen und du bist wie neu geboren.
@Rage Das hatt ich auch mal. Gedacht, ich verrecke und das mit Tramal.
Hab später den Artzt gefragt, ob man in freier Wildbahn ohne Behandlung daran verrecken könnte und er meinte, durchaus.
In so einem Fall danke ich Gott für die Ärtzteschaft. -
Scheisse, was hilft gegen Katzscheisse im Rasen? Die Menschen schaffen es auf den Mond zu kommen und scheitern an einem funktionierendem Katzverscheuchungsmittel? Habt ihr mir einen Tip, wie ich Katzen fernhalten kann?
-
- Offizieller Beitrag
Mh, evtl. eine Alternative anbieten. Diese ganzen "Verpiss dich"-Pflanzen und wie sie alle heißen, helfen doch nix... Und bitte nimm bloß kein Gift. Ich würde wohl evtl. dann so eine ganz billige Sandmuschel kaufen und mit Sand füllen. Sollen sie doch da reinkacken. Oder aber halt den Garten entsprechend einzäunen, aber da biste ja bei Hunderten von Euros, sofern das überhaupt möglich ist.
-
Scheisse, was hilft gegen Katzscheisse im Rasen? Die Menschen schaffen es auf den Mond zu kommen und scheitern an einem funktionierendem Katzverscheuchungsmittel? Habt ihr mir einen Tip, wie ich Katzen fernhalten kann?
Sich einfach einen großen Hund anschaffen?

Du kannst auch einfach irgendeine große Vogelatrappe(also in der Größe eines Fischreiher/Graureiher) mit einen Bewegungssensor in den Garten stellen,welcher bei Bewegung Geräusche abgibt.
Ansonsten kannst du auch im Garten Duftdispenser mit Essig gefüllt aufstellen
-
-
Bin in Gedanken bei dir, Cormac

Spoiler anzeigen
Mir hatte als Bub mal eine junge Zahnärztin (hatte grad angefangen, ihren Beruf (leider an uA mir) auszuüben) zittriger/nervöserweise volle Kanne und ne volle, mir damals wirklich ewig vorkommende Sekunde lang (sie war/ist wohl auch nicht mit den schnellsten Reflexen der Welt gesegnet gewesen) ins Zahnfleisch reingebohrt, bzw viel eher "entlang-gemeißelt" (so ähnlich wie die "Narbe" auf Robocops Helm in Teil 2; mit nem schönen "Schlenker" drin
); ihrer Aussage nach war ihr das nur deshalb passiert, "weil ich geschluckt hätte, bzw den Kiefer bewegt hätte", was definitiv NICHT der Fall war, aber selbst wenn, so müsste man -trotz Absaug-Schlauch im Maul des Delinquenten- mit dem einen oder anderen "Schlucker" doch rechnen, nehme ich an! Hammer-Lady, diese irre Trulla. Hatte mich echt traumatisiert, das Ganze... 
edit äd Abzesse im Maul/Kiewferknochen und Gevatter Tod:
Das liegt indeed nah beieinander: Die ollen Ägypter sollen laut Forschern "damals" genau so reihenweise (wegen der ständigen Brotfresserei) in (für den Level an Hochkultur inkl Sklavenhaltung, also Nichtstun u Völlerei) viel zu jungen Jahren abgenibbelt sein. Das sah ich mal in einer Doku, wo sie die Schädelknochen von den Nordafrikanischen Jecken zeigten, mit teils Riesenlöchern drin (Kieferknochen), wegen Eiterabzessen uÄ- Das führt halt uA auch schnell zu einer Sepsis und so zum Tod/Multiorganversagen->Herzstillstand. Oder chronische Herzmuskelentzündungen durch gewisse gefährliche Keime in den Abszesshölen undundund

Leute, benutzt Zahnseide für jeden Zahnzwischenraum (denn das ist das Entscheidende; das "mechanische Zähneputzen" kann zB auch ein krachender Apfel erledigen) und Meridol, meine einzigen Tipps.
edit: Und bitte: Immer von "rot nach weiß" putzen! Ihr glaubt ja nicht, wieviele erwachsene Leute nichtmal DAS können/wissen/motorisch beherrschen....

Nicht etwa wie in den 80ern im Kindergarten (auch bei uns) propagiert: In "Kreisbewegungen"/Hoch-Runter oÄ: Never-ever! Denn damit schiebt man den Dreck u Gammelkram ungünstigenfalls in die nächste Zahnfleischtasche/den nächsten Zahnzwischenraum, wo es dann schön weitergammeln kann... *würg*

-
Wobei die Abnutzung der Ägypter auf den hohen Sand Anteil im Brot zurückgeführt wird. Sklaverei in Ägypten ist mittlerweile allerdings stark umstritten bis widerlegt.
Es stimmt aber echt das gerade im Zahn/Kiefer Bereich heftige Sachen passieren können, auch weil soviel Nerven für alles mögliche so eng beieinander liegen. -
Ja, das mit dem "Sklavereimythos" hatte ich jetzt auch mal gelesen, allerdings ging es in dem Artikel afair ganz explizit darum, daß man nicht ansatzweise feststellen könne (keine archäologischen Funde, passende Schriftquellen oÄ), daß es explizit und "großflächig" jüdische Sklaven gewesen seien...
-
YEAH endlich streit mit der Internet SS amazon!
Weil ich im JANUAR Splatoon 2 vorbestellt hatte, und diese noch auf meinem alten Postbank Konto war, bekam ich jetzt eine Mahnung dass es nicht abgebucht werden konnte etc.
Nebenbei wurde sofort mein Konto gesperrt und meine Vorbestellungen gecancelt.Sind ja nur Metroid 3DS CE + amiibo, Mario Hochzeits amiibos, Koopa + Gumba Amiibo, SNES Classic mini..also alles was ich dank der hurensöhne reseller nie wieder kriegen werden

Nebenbei noch Vorbestellungen für das ganze Jahr für sämtliche Switch/3DS/Ps4 Games.
Aber die sind ja halb so wild.Die Krönuung war dass sie auch eine Bluray von 2013(!!!) aufführten die laut Mitarbeiter im Chat schon seit 2013 wieder erfolgreich zurückerstattet wurde.
Missgeburten! Sofort Konto gelöscht . Das wars! Ist eh besser. Dieser menschenverachtende Mistverein. Lieber zahle ich 10€ mehr bei Ebay.

Na warte. Irgendwann liegt so eine Amazon Nuss mal bei mir im krankenbett auf station

-
Amazon ist also schuld weil du kein korrektes Konto angeben hast ? Andererseits wäre Amazon natürlich auch schuld wenn sie nicht auf sowas reagieren würden und es zu Missbrauch/Betrug kommt. Da der Artikel wohl schon ausgeliefert wurde und Amazon kein Geld bekommt, ist es doch legitim erstmal sicherheitshalber alles einzufrieren.
Einfach auf die Mahnung reagieren und bezahlen war keine Option ?klassisch überreagiert obwohl selbst verschuldet, imo. Rechnung bezahlen, Daten Aktualisieren und kurze Erklärung an den support und die Sache wäre erledigt gewesen.
-
-
Ich habe mein Konto schon im (glaube April ) geändert und alles ging glatt.
Dann sollen sie die Vorbestellung doch selber umbuchen. Darum hab ich doch mein Konto geändert.
Die wollen ja auch MEIN Geld.
Aber das verstehe ich ja sogar noch: Dass ichs selbst umbuche ok ok.
Mir jetzt aber mir Betrügereien a ka "bitte zahle mal noch ne blu ray von vor 4 Jahren".
Damit können sie sterben gehen. Einfach völlig random und ohne Sinn.
mir gehts ja um die dreiste, freche Kombination aus beidem. -
Scheiße ist wenn das ganze Haus entkernt wird und man vorrübergehend umziehen muss
Ich wohne jezt für ca ein Halbes Jahr übergangsweise woanders..... meine ganze Sammlung in Kartons........
Immerhin ist meine Wohnung hinterher wieder wie NEU und ich hoffe beim zweiten Umzug bleibt wieder alles heil -
Oh shit..Musste erst mal googlen was "Haus entkernen" überhaupt ist XD
-
Starke Worte... H...söhner, M...geburten. I love you Internet!

-
Das Mietshaus wurde leztes Jahr verkauft meine Vermieterin hat nie was am Haus gemacht !
Der neue Eigentümer Saniert jezt das ganze Haus also fest steht ich bekomme : Neue Heizkörper,Heizungsanlage,Fenster,Böden u.s.w.
Hab mir schriftlich zusichern lassen das der Grundgriss unverändert bleibt.Ich hoffe das meine Games alle heil geblieben sind hab die Kartons nur hingestellt und nicht viel überprüft,naja immerhin kann ich bei meiner EX zum Übergang wohnen(Zur Untermiete) sie wohnt nur eine Straße weiter da war der Umzug schnell gemacht.
Insgesamt alle meine sachen 30 Kartons + Möbel u.s.w.Aus angst das was kaputt geht habe ich in einigen Kartons nur 2 CEs
und alle Kartons selbst getragen 
-
-