1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2019 um 13:43
    • #20.961

@walfisch :thumbup: Nuff said!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Smart86
    Meister
    • 28. Oktober 2019 um 14:02
    • #20.962
    Zitat von walfisch

Also niemand diskutiert hier! Es ist ganz klar eine einfache Aussage zur gestrigen Wahl. Wenn du Bock auf nen Modposten hast, dann wende dich mal an M.C. aber bitte kümmere dich als User nur um dich selbst. Kannst es ja mit 2 Klicks melden.

zum einen hab ich kein Interesse an einem solchen Posten und zum anderen gehört zu einem Politikverbot nun mal einfach dazu, dass man vor allem solch polarisierende Posts wie deinen schlicht unterlässt. Aber der Tipp mit dem Melden ist sicher nicht schlecht, werd ich dann mal machen.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Oktober 2019 um 14:45
    • #20.963

Unabhängig wie man nun dazu steht - solch eine Aussage ist nunmal Politik 100% und dazu Zündstoff.

Ich bin jemand der Überall meine Meinung dazu hat und steht - hier sollte es aber außen vor bleiben.

Auch wenn es bei manchen Topics durchaus schwer fällt...

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Azazel
    Gast
    • 28. Oktober 2019 um 15:00
    • #20.964

[color=#0000FF]Posts sind gelöscht und ja, fällt klar in den Bereich Politik. Sollte mittlerweile jedem klar sein und ist daher einfach nur lästig![/color]

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 28. Oktober 2019 um 19:11
    • #20.965

Hallo, Nerdwelt. Bin wieder da und das ist scheiße!
    Ich gehe eine Flasche Wein trinken und versuche dann mich bei WoW zu verlaufen in die Einsamkeit ...

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (28. Oktober 2019 um 19:14)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 28. Oktober 2019 um 19:21
    • #20.966

endlich!

Nexgam hat wieder ne Daseinsberechtigung :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2019 um 20:23
    • #20.967

Watt? Wer bist du denn???

• Azazel
    Gast
    • 29. Oktober 2019 um 06:36
    • #20.968

Ich verschiebs mal in den alles ist super thread :P

walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 29. Oktober 2019 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    • #20.969

Seit heute hab ich Werbeanzeigen zwischen zwei Posts? Ist das echt euer Ernst?

Edit: Nicht mobil, sondern an meinem Linux Bürorechner, der eigentlich zumindest eine Art von AddBlocker haben sollte.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 29. Oktober 2019 um 10:47
    • #20.970

Support neXGam oder wie und warum gibt es hier Werbung

Meine Sammlung

• Dragon
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 12:47
    • #20.971

Meine Classic x-Box nervt rum. Mancmal liest das Laufwerk Spiele und manchmal gar nicht. Je nach Laune.

Gestern hat es mein Timesplitters 3 ohne Probleme lesen können und ich konnte spielen. Ging 2 Jahre nicht.
    ( Disc verschmutzt - Bitte entfernen... )

Obwohl die Disc Kratzer hat ging es dann plötzlich????
    !???????

Weil das eben 2 Jahre nicht ging, hab ich mir günstig ein Timesplitters 2 letztens bei ebay geholt. Neuwertig. Hat keine Kratzer.

Jetzt ratet mal...Die X-Box erkennt die Disc nicht!????

Umd könnte es jetzt auf einige weitere Spiele beziehen.

Kapiert das hier jemand?????????

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 12:55
    • #20.972

Thomson-Laufwerk? Die gehen gerne kaputt.

Bilder

• xboxlaufwerke.png
      • 23,36 kB
      • 734 × 242
  • Dragon
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 18:30
    • #20.973
    Zitat von CarlosMiyamoto

Thomson-Laufwerk? Die gehen gerne kaputt.

Wo kann ich das nach lesen? An der Konsole finde ich nichts. Kann man das ausbauen und ein anderes einbauen oder ist das komplizierter?

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 18:52
    • #20.974
    Zitat von Dragon

Wo kann ich das nach lesen? An der Konsole finde ich nichts. Kann man das ausbauen und ein anderes einbauen oder ist das komplizierter?

Ich habe doch ein Bild an den Post angehangen, das zeigt alle Laufwerke der XBox, einfach das Laufwerk ausfahren und nachschauen :)
    Austauschen kann man die, ja, aber ich denke ein einzelnes Laufwerk wird heutzutage eher schwierig zu finden sein.

• Dragon
    Gast
    • 31. Oktober 2019 um 12:48
    • #20.975

Ist ein Phillips. Tja. Werde mir wohl eine neue Box holen müssen.

• HairFU
    Profi
    • 2. November 2019 um 11:22
    • #20.976

Ich hatte vor einer halben Stunden gerade, dass meine Tür geklingelt hat. Da ich ein Paket erwarte, bin ich zur Tür gegangen und habe aufgemacht. Vor der Tür stand ein Paar, ca. 45 bis 55 Jahre alt. Die Frau stand direkt an der Tür und der Mann stand abwartend im Hintergrund.
    Sie hatte gefragt ob wir unser Haus verkaufen möchten. Ich meinte: "Nein, wie kommen sie darauf?" Hier nebenan soll eine alleinstehende Dame wohnen, die ihr Haus verkaufen möchte. Ich wurde dann noch gefragt, ob im Nachbarhaus eine Frau alleine wohnt. Ich habe dann reflexartig gesagt, nein, die Dame dort wohnt nicht alleine (sie wohnt alleine mit ihrer Tochter dort). Die Frau meinte dann: "Oh sie hat Familie." Dann haben sie sich verabschiedet und ich konnte noch durch mein Fenster beobachten, wie die beiden hinter einer Hecke verschwunden sind und dann nicht mehr zusehen gewesen.

Dazu kann ich sagen, dass ich vor 1 1/2 Jahren das Haus von meiner verstorbenen Oma übernommen habe. Das ganze ist in einem Wohngebiet, wo viele Einzelgrundstücke sind und wo immer noch einige ältere Menschen wohnen, aber mittlerweile auch vermehrt jüngere Familien.
    Natürlich kann es sein, dass dieses Paar sich in der Adresse geirrt hat. Dennoch war es etwas spooky. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass in den Nachbarhäusern jemand verkaufen möchte oder ganz alleine lebt. Wenn es real gewesen wäre, was die Dame an der Tür sagt, dann ist es für mich merkwürdig, dass sie nicht die richtige Adresse haben.
    Kann es sein, dass hier etwas ausgekundschaftet wird? Wo z.B. wirklich eine alte Frau lebt die leicht auszunehmen wäre oder wo man gut einbrechen kann?
    Ist es übertrieben sich da Gedanken zu machen oder was wäre zu raten (klar, man könnte die Polizei einfach mal ganz unverfänglich informieren, aber gleich soviel für ein blödes Gefühl)?

[size=24]Mein Youtube Kanal [/size][size=14]
    (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)[/size]

Einmal editiert, zuletzt von HairFU (2. November 2019 um 11:34)

• FliegenTod
    Profi
    • 2. November 2019 um 12:29
    • #20.977

Da ich schon nach den ersten Sätzen wie du direkt ans auskunschaften dachte, würde ich dir tatsächlich raten einfach mal bei der örtlichen Polizeistation anzurufen und denen den Fall zu schildern.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. November 2019 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #20.978

Kann man machen.
    Ich habe die Leute damals bei der Grundstückssuche tatsächlich auch angerufen, da das Katasteramt mir ohne Nachzuhaken alle Kontaktdaten der Parzelleneigentümer gegeben hat...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• CD-i
    Owlboy
    • 3. November 2019 um 03:05
    • Offizieller Beitrag
    • #20.979
    Zitat von ChaosQu33n

Kann man machen.
    Ich habe die Leute damals bei der Grundstückssuche tatsächlich auch angerufen, da das Katasteramt mir ohne Nachzuhaken alle Kontaktdaten der Parzelleneigentümer gegeben hat...

Das war aber vor dsgvo xD

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• HairFU
    Profi
    • 3. November 2019 um 12:01
    • #20.980

@FliegenTod @ChaosQu33n
    Vielen Dank für das Feedback.
    Eine Freundin meinte, dass dieses auch eine nicht ganz unbekannte Masche sein soll, um günstig an ein Haus zu kommen. Einfach mal so tun als ob man sich in der Adresse geirrt hat oder die richtige Adresse nicht findet und dann die Person so lange bearbeiten, bis sie überzeugt wird ihr Haus an Ort und Stelle zu verkaufen. In dem Fall sind dann alte allein stehende Menschen wohl das Ziel, da welche, die schon labil sind, relativ gut überzeugt werden können, ihr Haus für kleines Geld zu verkaufen um das Geld dann in einem Heimplatz oder ähnliches zu deponieren. Für mich trotzdem eine üble Masche.
    Ich höre mich die Tage mal bei den Nachbarn um, ob die noch etwas zu berichten haben, zu dem Fall und ob bei ihnen auch jemand geklingelt hätte.

[size=24]Mein Youtube Kanal [/size][size=14]
    (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™