1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • SugarTrip
    Anfänger
    • 21. April 2026 um 19:39
    • #30.261

Das müssen alles Veganer sein die sich so sehr für den Timmy einsetzen. :rolleyes:

• Ignorama
    4 the Players
    • 21. April 2026 um 19:39
    • #30.262

Finde auch schade, dass Medien die über dieses Fischbrötchen berichteten keinen einzigen Satz zu der unfassbar zynischen Situation mit dem Wal verloren haben. Aber derartige Zusammehänge sind vmtl schon zu komplex für den durchschnittlichen Leser.

Zitat von SugarTrip

Das müssen alles Veganer sein die sich so sehr für den Timmy einsetzen. :rolleyes:

Wohl eher Populisten, Schwurbler und Selbstdarsteller. Damit aber leider inzwischen ein Großteil der Gesellschaft.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (21. April 2026 um 19:41)

• alien011
    Profi
    • 21. April 2026 um 22:48
    • #30.263

Na ja, ein Wal ist ja schließlich kein Fisch.

• SugarTrip
    Anfänger
    • 21. April 2026 um 23:37
    • #30.264
    Zitat von Ignorama

Wohl eher Populisten, Schwurbler und Selbstdarsteller. Damit aber leider inzwischen ein Großteil der Gesellschaft.

Auf dieses Klientel wollte ich hinaus. Es fühlt sich eben einfach nur an wie eine South Park Folge.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 22. April 2026 um 07:04
    • #30.265

Wal > irland

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. April 2026 um 11:07
    • #30.266

Ich frag mich wieso keine Debatte um Leidminderung losgetreten wird. Also statt das Tier entweder da langsam verenden zu lassen, oder es permanent in seinem Leid zu stressen... kann man ihn nicht quasi Einschläfern und damit einen Haken dran setzen? Wäre wirtschaftlich und aus Sicht des Tieres wohl sinnvoller als das was da fabriziert wird. Wobei ich natürlich Laie bin und evtl ist es enorm komplex einen Wal einzuschläfern, ist halt doch was Anderes als ein Hund.

Edit: Okay, ist einfach nicht machbar ohne große Risiken es noch schlimmer zu machen: https://www.20min.ch/story/waldrama…efern-103537275

Dann doch einfach in Ruhe dort liegen lassen, evtl ein paar Sprenkler aufstellen damit er nicht verbrennt und das Geld, was dort verbrannt wird vlt darin investieren Geisternetze aus dem Meer zu fischen, damit andere Wale mehr Glück haben.

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (22. April 2026 um 11:10)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 22. April 2026 um 11:10
    • #30.267

#TaurusfürTimmy!!!

Das Thema ist eigentlich stellvertretend für Feindseligkeit ggü Politik etc.

Um den Wal geht es schon lange nicht mehr.... aber das will ich hier jetzt nicht weiter breittreten

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. April 2026 um 11:13
    • #30.268

Natürlich wird der Wal für den Kulturkampf missbraucht. Aber halt auch wieder komplett vorbei an wissenschaftlichen Stimmen und Einschätzungen.

Taurus auf Timmy wäre aber wohl durchaus eine schnelle und für das Tier selbst vergleichsweise schmerzfreie Art zu gehen. Bin dafür. Startest du ein "go fund Tauros"? Spende dann auch 2€.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (22. April 2026 um 11:13)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 22. April 2026 um 11:18
    • #30.269

hmm aktuell bei Neubestellung 1,4 bis 3,5 Mio €....

Ich würde das GoFundMe starten - legen wir dann alle zusammen?

Eventuell kann man auch Sponsoren wie Iglo oder Gosch Sylt hinzugewinnen.

Plan B wäre dass Timmy geschossen und zerlegt wird. Anschließend ne Plastikattrape mit Design ausm KI-Tool. Während die Walexperten dann alle sich Timmy Nr. 2 anschauen wird der Original Timmy als Fischbrötchen an die Besucher verkauft.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. April 2026 um 11:29
    • #30.270

Wenn jeder in Deutschland lebende Mensch auch nur 5 Cent spendet, hätten wir genug für den Marschflugkörper, eine Kamera es zu filmen und um die Sauerei hinterher zu beseitigen. Vom Restgeld könnten wir dann immer noch ein bisschen was für andere Wale tun und Geisternetze entfernen. Oder halt ein Stadion mieten um NOCH EIN GRÖSSERES FISCHBRÖTCHEN ZU BAUEN!!!

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (22. April 2026 um 11:29)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 22. April 2026 um 11:34
    • #30.271

Genial!!!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Jori
    Profi
    • 23. April 2026 um 11:18
    • #30.272

und wenn sie den Wal dann doch noch "retten", dann warten in der Nordsee die Norweger :saint:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. April 2026 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #30.273

Dem Wal geht’s gut

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fflicki
    Erleuchteter
    • 30. April 2026 um 12:20
    • #30.274

Ich hab mir 2 Schränke bei Otto gekauft, um endlich meine letzten Umzugskisten auspacken zu können.

Schön darauf geachtet das da bei der Bestellung auch dabei steht das mir das bis auf den Aufstellplatz geliefert wird.

Ich wohne im 4. Stock, das ist schon eine ordentliche Qual.

Macht ja dann auch noch üppige 40 Euro Versandkosten.

Dazu hab ich mir noch einen schweren Schreibtisch bestellt, aber bei einem anderen Anboieter, der den nur bis an die Haustür liefert, so das ich zumindest dieses schwere Teil zu mir in den 4 Stock schleppen muß.

Vor einer Stunde Klingelt es dann und die beiden Hermes Lieferanten hatten sich auch gleich darüber gefreut die 3 großen und schweren Teile bis in den 4. Stock Schleppen zu müssen.

Nachdem die es erledigt hatten hab ich aber beiden jeweils noch einen 10er in die Hand gedrückt, die hatten ja gut zu schufften und mir war es das naürlich auch wert, dafür nicht Schleppen zu müssen.

Klingelt es eben noch einmal und ich denke es ist jetzt der schwere Schreibtisch und bin um den eben hochzuschleppen runter vor die Haustür, steht da aber der normale Hermeslieferant und stellt mir noch mal genau die selben 3 Schrankteile an die Hauswand und verschwindet 8|

Verdammt, waren die ersten 3 Teile die kurz vorher mit dem Hermes Schwertransport gekommen waren nur einer der beiden Schränke, und ich muß den zweiten jetzt doch alleine Hochschleppen =O

Jetzt hätte ich doch gerne mein Trinkgeld wieder zurück X(

Bin jetzt gerade total durchgeschwitzt und ausgelaugt, und der schwere Schreibtisch kommt ja auch gleich noch, dazu all der Aufbau :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (30. April 2026 um 12:22)

knacht
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 19:47
    • #30.275

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich die automatischen Audio-Übersetzungen bei YouTube hasse.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 1. Mai 2026 um 19:56
    • #30.276
    Zitat von knacht

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich die automatischen Audio-Übersetzungen bei YouTube hasse.

Firefox nutzen. Oder auf Audio und auf Originaltonspur stellen. Fertig.

knacht
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 20:05
    • #30.277

Ich benutze Firefox :D

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

ChaosQu33n
    Moderator
    • 1. Mai 2026 um 21:07
    • #30.278

Kann man zum Glück ausschalten. Mich stört es auch immer extrem.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

knacht
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 21:59
    • #30.279

Wo genau?
    Ich hab mich vorhin mal durch alle Menüs geklickt und nichts passendes gefunden.

ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Mai 2026 um 10:03
    • #30.280

In den Videos, wo es angeboten wird (sind ja nicht alle):

Bilder

• IMG_8700.jpg
      • 110,17 kB
      • 614 × 1.200

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

Werbung