1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Phill XVII
    KugelHund
    • 11. Mai 2026 um 07:50
    • #30.301

Heute zur Darmspiegelung und gerade die 2 Fuhre Abführmittel getrunken.

Gott ist dieses Zeug widerlich. Jetzt ist mir richtig schlecht. <X

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    4 the Players
    • 11. Mai 2026 um 09:17
    • #30.302

Fuchtpunsch oder Mango?

Meine Sammlung

• Phill XVII
    KugelHund
    • 11. Mai 2026 um 12:59
    • #30.303

Mango. <X Aber die Geschmacksrichtung ist für mich eh nicht wirklich wahrnehmbar.

Bin auch eben zurück. Heute hat die Betäubung auch scheinbar etwas zu früh nachgelassen und ich wurde die letzte Minute regelrecht vergewaltigt. :rolleyes:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    4 the Players
    • 11. Mai 2026 um 13:01
    • #30.304

Ich habe auch noch nie auch nur annähernd die Geschmacksrichtung am Geschmack erkannt. Und Fuck - Proporfol ist eigentlich der einzig spaßige Teil :(

Meine Sammlung

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Mai 2026 um 15:18
    • #30.305

Finde, es schmeckt immer nach übertrieben starkem Zuckerwasser.

Aber seit froh - in den 1980ern bekam man noch X-Prep. Das zeug schmeckte wie Scheiße und war mal extrem Aggro und die kostenlosen Kämpfe mehr als heftig. Da sind die heutigen Präparate, wo man ja meist 2 Durchgänge macht, sowas von besser.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Mai 2026 um 00:51
    • #30.306
    Zitat von Ignorama

Letzter Rant vor der Play

War gelogen, weil was mir eben passierte exakt zum Thema passt. Ich fahre auf einer relativ ruhigen Straße und sehe einen Hasen, der rennt weg und dann lag da noch ein Jungtier. Da der Hase weg lief und das Jungtier noch da lag stieg ich aus um zu gucken. Während ich gucke kommt ein Auto und ich winke deutlich, dass er langsam fahren oder anhalten soll. Hinter mir mein Auto mit angeschaltetem Scheinwerfer. Und was passiert? Dieses dumme Stück Scheiße fährt ohne das Tempo auch nur minimal zu reduzieren weiter und verfehlt Gott sei Dank den Kopf des Hasen um wenige Zentimeter.

Das ist also unsere tolle Gesellschaft, das ist unsere Art miteinander umzugehen. Und vermutlich werden hier auch wieder zig Leute reagieren, dass es ja nur richtig ist stu weiterzufahren, weil das ja sehr wahrscheinlich eine Falle war für einen Raub. Diese Gesellschaft ekelt mich nur noch an, widerlich.

Der Hase selbst hatte zum Glück ein Happy End, das war auch für mich unfassbar wichtig. Hätte ich live erlebt, dass er totgefahren wird von diesem Arschloch wäre das für meinen mentalen Zustand extrem ungesund gewesen.

5nC3g97.jpg

Er saß erst ca 15 Minuten auf der Straße, dann hüpfte er aus eigener Kraft auf den Gehweg. Ich habe ca 20-30 Minuten aus dem Auto die Situation beobachtet und dann kam zum Glück die Mutter wieder und sie sind, wenn auch langsam, verschwunden.

cYK7ed9.jpg

Waren zwei Jungtiere, sieht man im Hintergrund. Das Andere war wesentlich fitter und agiler und viel früher wieder bei der Mutter.

Meine Sammlung

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 12. Mai 2026 um 10:08
    • #30.307
    Zitat von Ignorama

Während ich gucke kommt ein Auto und ich winke deutlich, dass er langsam fahren oder anhalten soll

Bist du dir denn sicher, dass er die Hasen überhaupt gesehen hat?

モエロクリスタル大歓迎!!!

• sYntiq
    Meister
    • 12. Mai 2026 um 10:33
    • #30.308
    Zitat von Yamazaki

Bist du dir denn sicher, dass er die Hasen überhaupt gesehen hat?

Da ist doch völlig unerheblich. Wenn da jemand auf der Straße steht, winkt und gestikuliert dass man die Geschwindigkeit drosseln soll, dann ignoriert man das doch nicht einfach komplett. Hätte ja auch irgendetwas anderes sein können als ein Hase.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 12. Mai 2026 um 11:07
    • #30.309

Gut möglich - kenne mich in seiner Gegend nicht aus.

Eventuell hat der Fahrer auch Schiss gehabt und Kopfkino - oder war einfach nur ignorant ala "Mir gehört die Straße" - beides möglich

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Mai 2026 um 12:10
    • #30.310

Was syntiq sagt. Wer dieses Bild der Gesellschaft hat ist Teil des Problems. Der Hase ist da fast noch ein Glücksfall, hätte genauso gut sein können das in meinem Auto einer einen Schlaganfall hat und ich kein Handy dabei habe.

Zumindest Tempo reduzieren ist das ABSOLUTE MINIMUM.

Meine Sammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Mai 2026 um 15:05
    • #30.311

Es hätte aber auch sein können das du jemanden ausrauben wolltest. Leider alles möglich in der heutigen Zeit.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Mai 2026 um 16:07
    • #30.312

Würde bei mir funktionieren. Wenn mir einer auf der Straße deutet ich soll bremsen und entsprechend ernst guck halt ich definitiv an.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Mai 2026 um 16:29
    • #30.313
    Zitat von RetroJaeger

Es hätte aber auch sein können das du jemanden ausrauben wolltest. Leider alles möglich in der heutigen Zeit.

Bullshit. Und wie nun Mehrfach gesagt, selbst wenn man nicht abhält wäre Tempo verlangsamen völlig ohne jedes eingebildete Risiko möglich gewesen. Checkt ihr eigentlich grad wirklich nicht wie kaputt euer Weltbild ist? Nicht nur das ihr Gefahren konstruiert, ihr rechtfertigt sogar noch für diese ausgedachten Gefahren völlig übertriebenes Verhalten. Selbst wenn ihr diese Angst habt, Glückwunsch das Bild und RTL euch konditioniert haben, war der Move asozial.

Meine Sammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Mai 2026 um 16:59
    • #30.314

Komm bitte mal wieder runter.

Lern es doch Mal auch andere Sichten zu akzeptieren und nicht alles als Bullshit abzuwälzen. Das hat auch nichts mit Bild oder RTL zu tun.

Ich würde auch langsamer fahren und schauen was los ist aber bitte verurteile die Leute nicht die das eben nicht tun.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (12. Mai 2026 um 17:00)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Mai 2026 um 18:14
    • #30.315

Soziale Medien sind einfach nur pure Scheiße, weil sie Menschen dazu verleiten Andere in gut und böse einzuteilen. Es gibt nichts dazwischen. Mögliche Missverständisse werden dabei komplett ignoriert.

Es gibt halt viele Rückschlüsse, die man aus der Situation ziehen kann:

- Der Fahrer ist ein Arschloch

- Der Fahrer hat deine Handzeichen nicht oder zu spät gesehen oder falsch gedeutet (vom Foto ausgegangen war es abends)

- Für den Fahrer (Frau?) war das Risiko zu groß anzuhalten oder langsamer zu fahren. z.b. wenn Kinder auf dem Rücksitz saßen. Uhrzeit als auch dein Geschlecht als Mann spielen beide eine Rolle.

Ähnlich verhält es sich bei der Hilfe von Obdachlosen. Für eine Frau stellt das eine größere Gefahr da, da Alkohol und Drogen bei Obdachlosen (nicht allen) öfters im Spiel ist und das Risiko zur Gewalt größer ist. Generell negative Erfahrungen usw.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

4 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (12. Mai 2026 um 18:36)

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 12. Mai 2026 um 18:37
    • #30.316

Social Media hätte spätestens nach FB abgeschafft gehört. In meinem Freundeskreis sind alle verblödet. Nur noch Aufmerksamkeit eines Goldfisches. Die heulen dir die Ohren voll, wenig Freizeit zu haben. Was machen die? Die meiste Zeit durch Instagram oder TikTok Reels scrollen. Statusmeldungen bei denen auf Whats App bestehen auch nur noch daraus. In Gruppen teilen die entweder nur blöde Reels oder reddit Forenbeiträge. Natürlich aber nur die Kurzen.

Du kannst nichts mehr machen vernünftig. Egal ob bei denen oder bei mir zu Hause. Das scheiß Smartphone wird sofort raus geholt. Bei Filmen wird sich auch nicht mehr auf den Film konzenrtriert, sondern nebenher am Handy geschaut und dann gesagt, kann ich ja nix dafür, wenn der Film mir nicht sagt, was gerade passiert.

Ich würde dann am liebsten das Handy von denen nehmen und gegen die Wand werfen. Bis es nur noch tausend Einzelstücke sind. Aber dann muss ich den Scheiß noch bezahlen. Du kannst mir nicht sagen, lass mal Heimkinoabend machen und dann sind außer mir alle im Handy und ich bin der Idiot, weil er nicht am Handy ist!?

Vermisse meine Freunde, wo sie noch denken konnten, du mit ihnen noch dich Normal unterhalten konntest. Sie nicht alles nach wenigen Minuten vergessen haben und dann noch angeben damit, dass sie dumm geworden sind.

,,Sorry mein Gedächtnis ist wie ein Sieb mittlerweile. Hab nach 5 Minuten nicht mehr zugehört. Was war?"

Vor allem aber, als sie noch an gemeinsamen Unternehmungen Interesse hatten. Heute sind alle erschöpft, weil Kopf von Social Media schon zugeballert.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Mai 2026 um 18:50
    • #30.317

Ja, die Entwicklung und Folgen von sozialen Medien ist erschreckend. Nun hast du z.b. Netflix, die ihre Filme nach den Bedürfnissen von Mobile usern anpassen :tooth:

Zitat

"As of May 2026, Netflix has shifted toward creating content designed for "ambient" viewing, specifically catering to mobile users who often multitask while watching. This approach involves faster pacing, more frequent action scenes, and dialogue that reinforces the plot multiple times, allowing users to look at their phones without losing track of the story"

Zitat

While promoting his new Netflix movie The Rip on The Joe Rogan Experience, Matt Damon confirmed what we’d long been suspecting: Netflix productions now ensure the plot is carefully repeated multiple times to cater for those watching on their phones.

Netflix thinks you’re not paying attention – so films are being made easier to follow
    Is Netflix ruining movies for people who actually want to watch them?
    www.whathifi.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• redge
    Profi
    • 12. Mai 2026 um 19:15
    • #30.318

Soziale Medien haben meines Erachtens sowohl Vorteile als auch Nachteile. Dass es Menschen gibt, deren Aufmerksamkeitspanne gering ausfällt, kann eventuell von der Nutzung von sozialen Medien verursacht worden sein, aber es können doch auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Wenn ich an meine persönlichen Bekanntschaften denke, gibt es unter ihnen auch einige, die Schwierigkeiten haben, sich ernsthaft mit einer Sache auseinanderzusetzen und Einem zuzuhören. Dass sie dies nicht schaffen, liegt aber nicht daran, weil sie sich nebenher mit ihrem Smartphone beschäftigen, sondern weil sie partout nicht zuhören wollen oder weil sie bereits eine festgefahrene Ansicht zu einem Thema haben.

Bei sozialen Medien muss man zudem bedenken, dass sie anderswo eine der wenigen Quellen darstellen, um an unabhängige Informationen zu gelangen. In Deutschland ist das eine Selbstverständlichkeit, unabhängige Quellen zur Verfügung stehen zu haben, aber in anderen Ländern ist das nicht unbedingt der Fall.

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Mai 2026 um 21:15
    • #30.319
    Zitat von RetroJaeger

aber bitte verurteile die Leute nicht die das eben nicht tun.

Doch, tue ich. Wer in so einer Situation, der Fahrer kann mich nur übersehen haben, falls er gar nicht auf die Straße geguckt hätte, nicht verlangsamt ist asozial. Völlig egal welches Geschlecht und welche Situation. Es ist buchstäblich eine Warnung und dann mit unvermindertem Tempo weiterfahren ist in keinem Fall zu entschuldigen. Wenn du das anders siehst bitte, dann wunder dich aber nicht wieso die Welt so ist, denn offensichtlich ist dein Mindset da auch völlig weg von dem wie Gesellschaft sein sollte.

Über das Anhalten kann man diskutieren. Aber definitiv nicht über das vom Gas gehen. Wer das dort nicht tut hat im Straßenverkehr eh nichts verloren.

Meine Sammlung

• Jori
    Profi
    • 12. Mai 2026 um 21:40
    • #30.320

Bald fahre ich mit FSD und dann lasse ich entscheiden8)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™