ZitatOriginal von Ray
oje, wer benötigt schon bitte ein lösungsbuch für dieses resi? ich empfand es als viel zu einfach und va als viel zu kurz.
ZitatOriginal von Ray
oje, wer benötigt schon bitte ein lösungsbuch für dieses resi? ich empfand es als viel zu einfach und va als viel zu kurz.
Fuer Sammler und Resi Fans ist es sehr interessant.
Macht sich bei mir gut im Regal. ![]()
Ich finds auch recht schnieke. Würde mir auch extrem helfen alle treasures und medals einzusammeln. ![]()
Wem ist eigentlich auch die verblüffende Ähnlichkeit von Chris's Handy im Vergleich zum HTC Touch (Diamond) aufgefallen? ![]()
Wahrscheinlich nur mir...weil ich das blöde Ding besitze und mich damit herumärgern muss.

Mir, weil ich die Teile u.a. repariere ![]()
ZitatOriginal von Alexis
Mir, weil ich die Teile u.a. repariere
Du hast doch das Spiel noch nichtmal gespielt, ausser die Demo mit mir ![]()
ZitatOriginal von Seth
Für alle Secrets ists einfach klasse, im Regal ebenfalls ein Hingucker! Bei Teil 4 hab ich den Kauf auf keinem Fall bereut.
ZitatOriginal von wuRSti
Du hast doch das Spiel noch nichtmal gespielt, ausser die Demo mit mir
Und das hält mich davon ab mir Gameplay Videos reinzuziehen? ![]()

:D:D:D
Absolut begeistert.
Habe es gerade mit God16 durchgezockt auf schwer^^
ZitatDeutschland: Resident Evil 5 auf Platz 1 der Charts
18.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 in den Hitlisten der jeweiligen Konsolen-Plattform PS3 und Xbox 360 jeweils den ersten Platz belegt. Direkt hinter den herkömmlichen Verkaufsversionen liegen die beiden Collector's Editions.
Das Spiel kam am 13.03.09 in den Handel, genaue Verkaufszahlen liegen nicht vor.
Bis jetzt liegen keine genauen VKZ vor, aber die 1 Mio Grenze dürfte schon durchbrochen worden sein. RE5 wäre damit jetzt schon ein Millionenseller!
ZitatOriginal von Riptor
Bis jetzt liegen keine genauen VKZ vor, aber die 1 Mio Grenze dürfte schon durchbrochen worden sein. RE5 wäre damit jetzt schon ein Millionenseller!
was für verkaufszahlen meinst du denn jetzt? in deutschland, europa, land x oder weltweit...im übrigen wüsste ich nicht wie man die ce da extra bewerten soll auflagen sind keine bekannt gegeben und ein anderes spiel als re5 bekommt man auch nicht. ![]()
ups alles klar...bei der fangemeinde kein wunder.
Meinte jetzt weltweite Zahlen, wo es ja nur Schätzungen gibt bis jetzt...
Toll..das Game ist mittels VGA Kabel auf der 360 fast unspielbar. Tearing der übelsten Sorte...noch schlimmer als bei Dead Rising. Hab nach ner viertel Std schon kein Bock mehr...
ZitatOriginal von XorD
Toll..das Game ist mittels VGA Kabel auf der 360 fast unspielbar. Tearing der übelsten Sorte...noch schlimmer als bei Dead Rising. Hab nach ner viertel Std schon kein Bock mehr...
Stell mal auf 720p um, da sollte es laufen.
ZitatOriginal von popey24
Stell mal auf 720p um, da sollte es laufen.
Also...mein Samsung zeigt glaub ich kein Bild bei 1280x720 per VGA. Habs halt auf dieser komischen 1366x768 Auflösung..oder so ähnlich. Is halt der nativen Auflösung am nächsten, fast identisch. Aber ich werd mal schauen..
edit: Hat denn sonst noch wer die Probs bei der 360 Version mittels VGA Kabel?
Zitat
Also...mein Samsung zeigt glaub ich kein Bild bei 1280x720 per VGA. Habs halt auf dieser komischen 1366x768 Auflösung..oder so ähnlich. Is halt der nativen Auflösung am nächsten, fast identisch. Aber ich werd mal schauen..
Ich hab exakt dasselbe Problem wie Du, und ich hab auch keine Lösung gefunden ![]()
ZitatOriginal von XorD
ALso ich habe komischerweiße im eigentlich Spiel kaum Tearing. Dafür zerhackts das Bild bei den Cutscenes ab und zu mal in zwei Teile...
Spiele in 1080p per VGA auf einem Samsung Full HD der 1080p auch per VGA kann...
Was muss man genau tun, um Reaper zu besiegen? Selbst mit der Minigun sind die teilweise nach einer Minute noch nicht tot, dann wiederum sind sie manchmal binnen von Sekunden platt. Was ist bei denen die Trefferzone?
Zitat
ALso ich habe komischerweiße im eigentlich Spiel kaum Tearing. Dafür zerhackts das Bild bei den Cutscenes ab und zu mal in zwei Teile...
Spiele in 1080p per VGA auf einem Samsung Full HD der 1080p auch per VGA kann...
ok, wenn man es genau nimmt, ist es bei auch so:
Samsung Full HD per VGA: 1080p
Ingame: bisl Tearing (beim Umgucken)
Cutscenes: heftigst zerissene Bilder