Hat jemand Heavy Weapon gezockt?
Das ist ja echt mal geil (800 Pts)!
XBOX Live Arcade
-
-
Jo, habe ich gratis für den PC geladen. Sehr geil!
-
Zitat
Original von Ray
Diese Woche neu:Titel: Garou – Mark of the Wolves
Super, noch'n Prügler, davon gibt's ja kaum welche
ZitatOriginal von Ray
Titel: DroplitDroplitz
Puzzlespiel mit Rohrteilen. Gabs schon 1000 mal. Das letzte mal in Bioshock als Minispiel. Kann mir kaum vorstellen das man da noch viel dran ändern kann. Dafür wäre es ziemlich überteuert.ZitatOriginal von Ray
Titel: Mega Man 9Sofern das hier nicht ein verfrühtes Remake in HD mit 16:9 Unterstützung ist hat Allrightythen wohl recht..
ZitatOriginal von Ray
Titel: Sorry SlidersHat da jemand Infos zu? Klingt auch nach einem Puzzler.
Schaut euch mal Rocket Riot an! Ist irgendwie die letzte Woche bei dem Trubel um Magic sowie Sam & Max total untergegangen. Wer auf Action steht sollte dem Spiel auf jeden Fall mal die Demo spielen die mit knapp 80MB auch nicht zu groß ausfällt. Zumindest im Download. Die Demo an sich hat es in sich. Neben 10 Leveln der Kampagne kann man auch noch einige Level im Endlosspiel spielen. Ich habe die Demo ein paar mal gespielt und mir heute morgen die Vollversion gezogen. Die Steuerung ist sehr einfach zu lernen und es spielt sich wie eine Mischung aus Geometry Wars (Bewegung) und Worms (Schussbahn/stärke). Alles in versprüht das Game mit seiner Grafik, der passenden auf Retro gestimmten Musik sowie den Loadingscreens mit Tapes & Modemsounds eine Menge Charme.

(Der Screenshot sieht nicht soo klasse aus aber in Bewegung sieht das ganze viel viel besser aus :)) -
[quote]Original von Ray
endlich -
[quote]Original von Slainte
ZitatOriginal von Ray
endlichJo endlich. Ich werde mal die Demo antest. Mal sehen wie es geworden ist.
-
-
OMG LOL JA WORS PLAGIAT NUMMER 500!! JAAA SUPER
Garou mus sich auch kaufen glaube

Spielt noch wer Fatal fury special? -
endlich garou

-
Zitat
Original von Gerrit
Super, noch'n Prügler, davon gibt's ja kaum welche

6, setzen!
-
-
Ah und mit meinem ST IV Pad gehts gleich doppelt so gut^^
-
-
Zitat
Original von Ray
Diese Woche neu:Titel: Mega Man 9
Preis: 800 Microsoft Points
Verfügbar: 24. Juni 2009Klingt nach Preisreduzierung, meine noch 1.200 dafür hingelegt zu haben.
-
Zitat
Original von aldi404
Klingt nach Preisreduzierung, meine noch 1.200 dafür hingelegt zu haben.
Waren schon immer 800 Punkte! Vielleicht haben sie ja die ganzen Extradownloads dazu gepackt oder vielleicht handelt es sich einfach um einen Fehler?
@ Topic
Oha,diese Woche Garou auch noch? Woher soll ich bitte schön das ganze Geld für die Downloads hernehmen? Shit,letzte Woche Sam&Max und Magic und diese Woche Garou...das wird teuer

-
Wers von euch hat: BITTE bitte infos zum Online mode.
Garou gibts seit geraumer zeit fürs GGPO. Und das läuft eigentlich sehr sehr gut.
Klar..durch die ganzen XBL Sachen wirds bestimmt komfortabler zu zocken sein..aber man kann sicher nicht spectaten
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ray
Verfügbar: 24. Juni 2009Titel: Droplit
Verfügbar: 24. Juni 2009Titel: Mega Man 9
Verfügbar: 24. Juni 2009
Titel: Sorry Sliders
Verfügbar: 24. Juni 2009Ist das ALLES!? BF1943 war doch laut div. verlässlicher Quellen für den 25.06.09 angekündigt!
-
Von mir aus kann das mit den vielen Arcade Games so weiter gehen

-
-
Am anfang bin ich ja eher ein gegner von download games gewesen,aber mittlerweile find ichs echt bequem games von der platte zu starten.
Meine wunsch arcader wären:
Daytona Online
Sega Rally 1
Alex Kidd in miracle world
Contra Hard Corps
Micro Maschines online

-
Zitat
Original von ShoguN
Wers von euch hat: BITTE bitte infos zum Online mode.
Garou gibts seit geraumer zeit fürs GGPO. Und das läuft eigentlich sehr sehr gut.
Klar..durch die ganzen XBL Sachen wirds bestimmt komfortabler zu zocken sein..aber man kann sicher nicht spectaten
ich werd mal bericht erstatten wenn ichs hab.
Bei GGPO hab ich das problem das der schrim vom Notebook zu klein ist^^
-
GGPO?
-
Zitat
Original von Exodus
GGPO? -
Zitat
Original von kingcar
ich werd mal bericht erstatten wenn ichs hab.
Bei GGPO hab ich das problem das der schrim vom Notebook zu klein ist^^
kannst ja dein notebook an dein tv anschliessen.
-
-