1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3] Killzone 2

• GoLiaTh
  • 4. September 2006 um 19:55
  • Symer
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 19:15
    • #1.501

klar... :zeitung:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 2. März 2009 um 21:09
    • #1.502
    Zitat

Original von wuRSti
    Keine Änderung für die Steuerung in Sicht

Mit Killzone 2 hat Entwickler Guerrilla Games mal wieder gezeigt, wozu die PlayStation 3 in der Lage ist, doch auch Sonys First-Person Shooter ist nicht das perfekte Spiel. So hat vor allem die gewöhnungsbedürftige Steuerung bei vielen Gamern für einen bitteren Nachgeschmack gesorgt.

Dennoch denkt man bei Guerrilla Games nicht an einer Änderung des Schemas. Producer Seb Downie erachtet es nach sorgfältigem Prüfen nicht für Notwendig die Steuerung zu ändern. Als Begründung für das Gameplay verwies man auf den hohen Grad an Realismus und Taktik, den Killzone 2 ausmacht.

Quelle: darf hier nicht genannt werden ;)

:rotfl: Dann würde man nicht schon auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad sau viel einstecken können. Leider ist meine anfängliche Eupherie schon wieder verflogen. Habe schon nach geschätzen 1,5h und 3 Kapiteln keine Lust mehr. Irgendwie fixt mich das Game garnicht mehr an :(
    Dafür spielt es sich relativ entspannend ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ut_for_Angel (2. März 2009 um 21:10)

• Slain
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 21:35
    • #1.503

Die Steuerung ist reine Übungssache, mich störts nicht.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 22:02
    • #1.504

Ich bekomme mein Killzone 2 wohl erst dieses Wochenende, da ich noch meine alte Kreditkartennummer hinterlegt hatte...so ein Mist...für meine Resident Evil 5 Bestellung gleich mal aktuallisiert. Toll viele haben es schon durch und ich sitze hier auf jeißen Kohlen :( :heul:

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (2. März 2009 um 22:02)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 22:11
    • #1.505
    Zitat

Die Steuerung ist reine Übungssache, mich störts nicht.

Mich auch nicht. Mir wäre auch nicht von alleine aufgefallen, dass da was anders ist als bei anderen Spielen. Ich finde das spielt sich genau wie jeder andere FPS. Die zwei Millisekunden Latenz beim Triggern der Waffe nimmt man kaum wahr. Einzig die Nachladezeit ist bei allen Waffen zu lang. In der Zeit, die der Held zum Nachladen braucht, bauen andere Helden die Waffe komplett auseinander und wieder zusammen.

• Schrank
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2009 um 22:34
    • #1.506

Und spielen dabei Tetris durch!

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 3. März 2009 um 16:46
    • #1.507

OMG; Killzone 2, ich schreib besser nix dazu :bday:
    Erstaunlich wie weit man alleine mit dem Messer kommen kann, das man eigentlich nur benutzt weil der ewige Stellungskrieg nervt :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (3. März 2009 um 16:47)

• ZyN
    Profi
    • 3. März 2009 um 17:34
    • #1.508

War heute immer noch nicht da obwohl ShopTo es vor 7 Tagen verschickt hat, gleich mal Ersatz geordert :nudelholz: :machinegun:

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• RouWa
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 17:57
    • #1.509
    Zitat

Und spielen dabei Tetris durch!

Es ist zwar realistisch, dauert aber halt zu lang. Spiel mal im Vergleich F.E.A.R. 2. So muss das Nachladen sein.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 17:59
    • #1.510
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    weil der ewige Stellungskrieg nervt :lol:

UNTERSCHREIB!!!

Das ist mir mittlerweile (nach ca. 4 Stunden) ebenfalls negativ aufgefallen.
    Die Gegner verschanzen sich absolut intelligent und glaubwürdig aber das macht die ganze Sache eben teilweise sehr "mühselig" und zäh. Vor allem wenn man wie ich einfach (noch) Probleme mit der Steuerung hat und die Jungs nicht sofort erwischt wenn sie mal das Helmchen rausstrecken.
    Manchmal hat es mich schon so genervt dass ich einfach vorgestürmt bin, leider steht halt ab und zu doch noch der ein oder andere Helghast Bursche seitlich rum und dann kann der Screen sehr schnell wieder "weiss" werden.

Trotzdem liegt Killzone bei mir persönlich auf ein und der selben Stufe mit den imo besten Konsolen Shootern (GoW2, CoD4). Der Art Style gefällt mir von all diesen Titeln bei Killzone am besten! IMO bietet es auch die imposanteste Optik von den genannten Titeln, die Mischung aus Partikeln, Beleuchtung, Animationen, usw. passt hier fast perfekt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 3. März 2009 um 18:22
    • #1.511
    Zitat

Original von ZyN
    War heute immer noch nicht da obwohl ShopTo es vor 7 Tagen verschickt hat, gleich mal Ersatz geordert :nudelholz: :machinegun:

Komisch, hab letzten Mittwoch um 10 Uhr Abends bei shopto bestellt und am Samstag wars bereits in der Post.

Jede Wahrheit ist subjektiv

• knacht
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.512

*klugeschiessmodusan* Gow2 ist kein Shooter *klugscheissmodusaus*

Nicht falsch verstehen bitte, aber ist so wie Äpfel und Birnen

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Einmal editiert, zuletzt von knacht (3. März 2009 um 19:19)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 19:21
    • #1.513

GoW ist kein EGO-Shooter :machinegun:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 3. März 2009 um 19:45
    • #1.514

Wusste bis eben nicht, wie sehr die Shotgun im MP rockt. Hab mächtig aufgeräumt :wui:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. März 2009 um 20:10
    • #1.515
    Zitat

Microsoft: Wir werden Killzone 2 technisch übertrumpfen

ktuell drehen sich viele Diskussionen sicherlich um den First-Person Shooter Killzone 2, der exklusiv auf der PlayStation 3 neue Standards im technischen Bereich setzt. Dass diese Entwicklung auch an Microsoft nicht spurlos vorbei geht, dürfte auf der Hand liegen und so wurde jetzt ein Sprecher des Konzerns mit dem Titel konfrontiert.

Diplomatisch gratulierte dieser Sony und Guerrilla Games zu den technischen Leistungen und weiß diese durchaus zu schätzen. Im gleichen Atemzug gab er jedoch zu verstehen, dass man sich von Killzone 2 keinesfalls in die Schranken weisen lässt. Stattdessen sei der Titel lediglich der Anfang eines neuen Kapitels. Man selbst will an exklusiven Spielen für die Xbox 360 arbeiten, die Killzone 2 technisch noch einmal übertrumpfen.

Von welchen Titeln man solche Höchstleistungen erwarten darf, wurde leider nicht konkretisiert.

http://xbox360.gamingmedia.de/news,id12141,m…ertrumpfen.html

:fthrower:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• mAgUs
    Meister
    • 3. März 2009 um 21:03
    • #1.516

was mir bei onlinezocken etwas komisch vorkam, waren die positionen der lichter. die einen haben rote augen, die anderen die blauen lichter am körper verteilt. somit zielt man bei rot eigentlich viel leichter auf den kopf.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 21:22
    • #1.517

@ Funkuchen: Standard Marketing-Geblubber. Was soll der auch sonst sagen? Von daher :schlaf:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 21:28
    • #1.518
    Zitat

Original von Funkuchen

http://xbox360.gamingmedia.de/news,id12141,m…ertrumpfen.html

:fthrower:

Ist doch schön zu hören. Von dem Konkurenzkampf profitieren wir alle. :)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. März 2009 um 21:57
    • #1.519

Jepp. Konkurrenz und Weiterentwicklung belebt das Geschaeft. :)

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 3. März 2009 um 23:37
    • #1.520
    Zitat

Original von mAgUs
    was mir bei onlinezocken etwas komisch vorkam, waren die positionen der lichter. die einen haben rote augen, die anderen die blauen lichter am körper verteilt. somit zielt man bei rot eigentlich viel leichter auf den kopf.

Mhm, ist mir jetzt garnicht negativ aufgefallen. Ich bin nur froh, dass die ISA Leute überhaupt irgendwo leuchten. Alles andere würde in der Umgebung komplett untergehen.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™