Also bei mir läuft immer noch alles ziemlich Arsch...
Was ist mit dem Board los?
-
-
Jap, war heute mehr oder weniger den ganzen Tag nicht erreichbar - aber jetzt scheint es wieder zu gehen.
-
Ist leider jeden Tag immer mal wieder zwischendurch kaum zu erreichen, lädt ewig, und an manchen Tagen, wie vorhin auch wieder, ist es zwischendurch auch erst mal wieder gar nicht zu erreichen.
-
Soll ich uns schon mal nen Discord Kanal einrichten?

-
gibt doch schon einen.
-
-
Mit Glück hat PCSG Mor nächste Woche etwas Zeit für uns und nimmt sich der Sache dann an!
-
Bei der Hitze machen wohl auch die Server schlapp

-
Also gerade für einige Zeit war das Forum nicht erreichbar. Neija wollte das nur mal zur Info melden.
-
Siehste, ich hatte Stromausfall und es daher gar nicht gemerkt

-
Und wer keine Werbung will kann Nexgam immer noch via Patreon supporten.
-
-
Oha. Das ist echt nicht gut und ein viel größeres Problem als das mit dem Forum.
-
Ich mach es kurz. Gar nicht und dann schnell wie eine Schnecke.
-
Ah da simmer ja wieder 🙂
-
Ist zu heiss.

-
Neija. Nicht wirklich lustig.
-
-
Jetzt geht’s wirklich sauschnell, eigentlich seit gestern Abend schon, hoffentlich bleibt es so.
Danke an wen auch immer, der/die da im Hintergrund für uns an der Technik schraubt...
Woran liegt das eigentlich zuletzt immer? Diese Hänger oder gar Ausfälle häufen sich ja seit ein paar Wochen. Nach wie vor das Bot Problem? -
Das kann dir im Detail nur mor_dark sagen.
Denke mal, es sind wieder die KI Crawler mit ihren tausenden von Anfragen an den Server.
-
Technik arbeitet bereits an Lösungen....

-
Komme leider überhaupt nicht mehr zurecht, klicke die ganze Zeit auf die Werbe Dinger. Muss mich schon fast überwinden noch was zu posten. Hoffe es lohnt sich wenigstens.
-
Ist das Forum nun schon wieder wegen den blöden Bots, Crawler oder so down gewesen? (Wollte das eigentlich nur melden)
Es ist echt traurig das diese Sachen uns allen den Spaß am schönen Forum verderben.
-
-