Das Forum ist immer mal wieder für ein paar Stunden weg 😢
Was ist mit dem Board los?
-
-
Jo, leider in letzter Zeit sehr häufig. Echt nicht so gut besonders wenn das das ist was ich im vorherigen Post von mir genannt habe.
-
Wir haben nur die Info, dass mor_dark sobald er etwas Zeit freischaufeln kann, wieder Massnamen einbaut, die in der alten Software geholfen haben. Wir haben hier aber noch keinen Termin genannt bekommen.
Nervt uns leider genau wie euch, vor allem, da wir in diesen Zeiten auch keine redaktionellen Inhalte einspielen können. -
Jo. Super. Wenn du im schreibst oder mit ihm redest bevor her hier was schreibt kannst im bitte danke sagen das er was für uns alle macht.
Echt toll mor_dark.Danke für die Info an sich.
-
Ich hab gesehen, "aktive Themen der letzten 24h" gibt's wieder.
Danke dafür 👍 mor_dark
-
-
Die Ehre gebührt knacht für die „24h“ Rückkehr

-
Danke für die Blumen, aber das war tatsächlich CelestialZed
Ehre wem Ehre gebührt! -
OK jetzt wurde jeder Mal für den Job gelobt

Besser als niemand

-
Hast du nicht irgendwie die Connection zur IT hergestellt CD-i, oder hab ich da was falsch im Kopf? Falls das so war, müssen wir dich natürlich auch loben

-
Machen wir es doch so: Hiermit loben wir oder bedanken wir uns bei allen alle die sich um das Forum kümmern inklusive der Technik am Serverstandort. Auch ein Dank an alle die hier unterwegs sind und das Forum mit Diskussionen und Infos also mit Leben füllen.

Aktuell war es mal wieder nicht erreichbar aber nun scheint es wieder etwas erreichbar zu sein.
-
-
So sollte nun wieder alles stabiler laufen (-: hoffen wir das es ausreicht …
-
-
-
Vielen Dank für die Mühe die Du dir für das tolle Forum gemacht hast

-
Applaus für alle Technikzauberer im Hintergrund

-
-
Vor kurzem waren es knapp 12.000 Besucher

Kein Wunder, dass das Forum in die Knie geht -
Die Werbung ist viel zu penetrant und verdeckt weiterhin Beiträge. Nervt total, genau wie die häufigen Totalabstürze.

-
bei anderen Webseiten kann man sich ja entscheiden ob man ins Abo geht, oder ein 20 Sekunden Video guckt und dann 15 Minuten Ruhe hat. Würde das hier nicht auch als Werbeoption funktionieren? Dann wäre die Werbung da, würde immer aktiv geklickt werden und die User haben danach erstmal Ruhe. Kenne mich mit den Werbemodellen aber nicht aus, vlt rein technisch unmöglich.
-
-
Ich hätte das eigentlich deaktiviert dass Werbung im Beitrag angezeigt wird. knacht wollte sich das auch Mal anschauen
-
-