Kurze Frage Ist Fifa 2005 auf der 360 spielbar?
Mir wurde gesagt das ich meine 360 mit XBL verbinden muss damit sie
Xbox Classic spiele abspielt. Stimmt das??
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
zumindest den letzten patch muss man runter laden, ja.
-
Kurze Frage Ist Fifa 2005 auf der 360 spielbar?
Mir wurde gesagt das ich meine 360 mit XBL verbinden muss damit sie
Xbox Classic spiele abspielt. Stimmt das??
Nein ist nicht spielbar der 05 teil. -
edit: hat sich erledigt, beim 2. versuch hats geklappt

-
Ja, das wars. Was hat das Update außer der USB-Stickunterstützung eigentlich noch gebracht?
Bei mir geht das Aufrufen der Arcadegame/Demo/Spieleliste wieder schneller.
Auch das Aufrufen der Freundesliste ist nun (wieder) superflott. -
-
Nein ist nicht spielbar der 05 teil.NEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!
Ausgerechnet da wo Rot Weiß Erfurt dabei ist

Ist wenigstens Fifa 07 auf der 360 spielbar?
-
Also ich hab ganz normale Batterien vom Penny Markt drinne.
Die halten auch ne ewigkeit.
ich hab welche von Aldi 8 stück 1,78 und bei mir halten 2 stück ein Monat auch wenn ich viel zocke. -
Ich hab mal eine Frage:
Mann kann sich ja seine eigene Wallpaper einstellen.
Das Problem ist aber,das die Hälfte des Wallpapers verdeckt ist duch diese graue Fläche.
Kann mann die weg bekommen? -
Man kann es nicht entfernen, da her habe ich mein Bilder angepasst das wichtige teile oben sind um sie auch zu sehen
-
Ich hab mal eine Frage:
Mann kann sich ja seine eigene Wallpaper einstellen.
Das Problem ist aber,das die Hälfte des Wallpapers verdeckt ist duch diese graue Fläche.
Kann mann die weg bekommen?hier kannst meins als maßstab nehmen
http://img708.imageshack.us/img708/663/werdernike3.jpgwirklich sehen tut man meistens wirklich nur die obere hälfte und da eben auch der zentrierte bereich, naja und der rahmen für Gamertag + Gamescoreanzeige
sieht bei mri dann etwa so aus:

-
-
so ROD 8 hat mich mitlerweile ereilt. Also Launch Konsole war 7 mal in Reparatur bei Microsoft und die Arcade hat immerhin 2 Jahre tadellos ihren Dienst getan und hat heute morgen die 3 Lämpchen angezeigt.
Nun meine Frage: wenn ich mir jetzt ne Elite zulege, besteht dann das Problem mit den Lötstellen immer noch oder haben die das mitlerweile mal gepeilt mit dem schlechten Lot?
Zumindest hab ich das als Ursache für den ROD im Internet gelesen, dass die Lotbahnen brüchig werden mit der Zeit.
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst die Arcade doch auch noch zur Reperatur einschicken. Die hat doch auch 3 Jahre Garantie. Also bevor ich MS noch Geld in den Rachen schmeiße...
-
manji
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine X360 aktueller Modellreihe einen ROD stirbt ist deutlich (!) geringer als bei den Release X360 Konsolen, welche ja wie die Fliegen wegstarben.
Voellig ausgeschlossen ist ein defekt aber nicht.
Nach Berichten und Schaetzungen, aber mittlerweile im normalen Toleranzbereich bei Geraeten der Heim-/Unterhaltungselektronik.
Also mittlerweile nicht besorgniserregender als zB. bei der PS3. -
Der ACHTE ROD (!!!!) unglaublich
Wahnsinn. -
stimmt. kann sie ja noch einschicken. werd ich dann wohl mal machen. ist halt doof, da ich auch liga spiele und die letzte reparatur hat gut über einen monat gedauert...
-
-
dass muss wahre Liebe sein. da wäre ich schon längst zur Konkurrenz gewechselt.
-
-
-
-
No Shit, Sherlock?!

Aber 42% ist schon übelst ....
-
-