1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Uncharted 2: Among Thieves

• AmFreak
  • 1. Dezember 2008 um 23:56
  • MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 9. Oktober 2009 um 15:40

Mein HÄndler in München hatte das Spiel letzten Dienstag den 6.10. auch schon verkauft. Da ich es verschwitzt habe kann mein Bruder (PS3ler) net jetzt schon daddeln. Das tut mir natürlich Leid. Hätte ich mich schon früher erkundigt.. nächste Lieferung kommt zu 80% morgen wieder rein.
    Verrate natürlich auch nicht wer oder wo :P

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 16:39
    Zitat

Original von nai live
    Für den ersten Teil habe ich ca. 5 Stunden gebraucht, das zeigt also, dass der zweite Teil schon nen Stückchen länger ist.

Mann, seit ihr hart drauf, ich habe 10 Stunden für den 1. gebraucht! :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• RouWa
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 17:45

Ich habe für den ersten Teil auch weit länger gebraucht als fünf Stunden. Das Spiel ist IMO länger als Gears of War 1 und COD4, die auch nicht so umfangreich waren.

Den zwieten habe ich seit wenigen Minuten durch. Die letzten Kapitel waren dann doch länger als ich dachte. Dafür zählen Level 24 und 25 auch zu den schönsten im Spiel.

http://www2.pic-upload.de/09.10.09/8mqzlu62bib7.jpg

Der zweite Link enthält den Namen des letzten Levels, den einige ev. als Spoiler betrachten.

Nach Schätzen habe ich nicht gesucht.

2 Mal editiert, zuletzt von RouWa (9. Oktober 2009 um 17:52)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2009 um 21:15

Ich habs heute auch durchgespielt und es ist echt der absolute Wahnsinn. Gemeinsam mit Killzone 2 das Beeindruckendste, was man je auf einer Konsole sehen durfte.

Die Charaktere sind genial, die Story spannend, die Zwischensequenzen göttlich und es spielt sich genial und abwechslungsreich. Also wers nicht kauft, ist selbst schuld, was Vergleichbares wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 11. Oktober 2009 um 21:17

Ich werde es dann am Samstag anfangen und mich über's Wochenende wegschließen :)

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. Oktober 2009 um 10:54
    Zitat

Original von Mr.Deadshot
    Ich habs heute auch durchgespielt und es ist echt der absolute Wahnsinn. Gemeinsam mit Killzone 2 das Beeindruckendste, was man je auf einer Konsole sehen durfte.

Die Charaktere sind genial, die Story spannend, die Zwischensequenzen göttlich und es spielt sich genial und abwechslungsreich. Also wers nicht kauft, ist selbst schuld, was Vergleichbares wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.

wie ist das mit dem schussgefechten, vergleichbar mit teil?
    oder eher weniger?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• nai live
    Schüler
    • 12. Oktober 2009 um 10:58
    Zitat

Original von kingcar

wie ist das mit dem schussgefechten, vergleichbar mit teil?
    oder eher weniger?

Die Schussgefechte sind mit dem Vorgänger vergleichbar. Das Schiessen während dem Laufen ist aber jetzt viel präziser und Drake kann nun auch im Hängen seine Waffen benutzen.

Der Actionanteil ist generell etwas geringer, weil die Klettereinlagen stark zugenommen haben. Durch Stealthelemente kannst du nun auch selbst entscheiden, ob du dir den Weg freiballerst oder dich an den Gegnern vorbei schleichst bzw. sie aus dem Hinterhalt erledigst.

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. Oktober 2009 um 11:08

DAS ist vorzüglich! Meine freude auf den Titel ist um 100% gestiegen^^

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2009 um 11:10

Ausm hängen schießen konnte man schon im ersten Teil.

Ansonsten ist der Balleranteil etwas zurückgegangen, aber wenns dann mal dazu kommt dann ist richtig krass was los.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2009 um 12:37
    Zitat

Original von kingcar
    DAS ist vorzüglich! Meine freude auf den Titel ist um 100% gestiegen^^

Und meine erst,da scheint ja echt alles zu stimmen.
    Wenn ichs am Freitag bekomme muss ich das game aber noch übers WE liegen lassen.Hab wochenenddienst und will in aller ruhe montags pünktlich zu meinem 2 wöchigen urlaubsbeginn anfangen.
    Ick freu mir sooooo. :top:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Black Sun
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 13:12

Meine Version müßte morgen kommen :klatsch:

Das blöde ist nur das ich gerade noch an Vesperia spiele, sowie Risen udn Divinity 2 ungespielt hier liegen :hm:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2009 um 18:49
    Zitat

Original von Black Sun
    Meine Version müßte morgen kommen :klatsch:

Das blöde ist nur das ich gerade noch an Vesperia spiele, sowie Risen udn Divinity 2 ungespielt hier liegen :hm:

Naja ich wüsste nicht, was dagegen spricht, Uncharted 2 den dir genannten Spielen vorzuziehen ;)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 12. Oktober 2009 um 20:39

Wollt ich auch schon schreiben :P

Topic: UK TV Spot: https://www.nexgam.de/?news=25053&na…ed_2_UK_TV_Spot

• Black Sun
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 20:50

ja klar, nur das ich allein für Vesperia wohl noch zig Stunden brauchen werde. Bin dort gerade erst an der Stelle wo man Estelle und die Hauptstadt befreit hat. Mittendrin andere Spiele anfangen ist zum heulen :stick: Und dann kommt auch noch Brütal Legend :damn:

Warum muß nur immer alles auf einmal veröffentlicht werden ? :stick:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2009 um 10:59

http://www.gametrailers.com/video/review-uncharted-2/57257

need PS3 nao :sabber2:

• Harry Potthead
    Profi
    • 13. Oktober 2009 um 11:06

Hoffentlich gibt es das Spiel schon morgen beim Gamestop-Laden :afro:

WILL DAS SPIEL JETZT !!! :devil:

• Tuisto666
    Schüler
    • 13. Oktober 2009 um 18:28

ich finde es immer wieder interessant, wie man monate- oder gar jahrelang über ein Spiel reden kann, um es dann, wenn es endlich erscheint, wie einen Hamburger bei McDonalds zu verschlingen.
    Aber jeder wie er will.

Dann können ja schon in Kürze die Gespräche zu Uncharted 3 beginnen, um es dann in ca. 2-3 Jahren an einem Tag durchzuzocken. :full:

Aber im Ernst:
    Ist das Spiel so kurz? Ist es so leicht? Gibt es keine Stellen, wo man dran zu knabbern hat? Wo man denkt "Ich gebe für heute auf und mache die Tage weiter"? Ich jedenfalls wäre sehr enttäuscht, wenn ich für 60,- Teuros ein Fastfood Spiel gekauft hätte...

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2009 um 18:39
    Zitat

Original von Tuisto666
    ich finde es immer wieder interessant, wie man monate- oder gar jahrelang über ein Spiel reden kann, um es dann, wenn es endlich erscheint, wie einen Hamburger bei McDonalds zu verschlingen.
    Aber jeder wie er will.

Dann können ja schon in Kürze die Gespräche zu Uncharted 3 beginnen, um es dann in ca. 2-3 Jahren an einem Tag durchzuzocken. :full:

Aber im Ernst:
    Ist das Spiel so kurz? Ist es so leicht? Gibt es keine Stellen, wo man dran zu knabbern hat? Wo man denkt "Ich gebe für heute auf und mache die Tage weiter"? Ich jedenfalls wäre sehr enttäuscht, wenn ich für 60,- Teuros ein Fastfood Spiel gekauft hätte...

Du bekommst hier keine billige Fastfoodkost ala McDonalds, sondern ein 60€ teures Steak, an dem du 12 Stunden knabbern kannst. Manche packen es sich ein und essen später weiter, aber anderen schmeckt es so gut, dass sie es in eins essen:) Als Nachtisch gibt es dazu noch einen gelungen Multiplayer, für jeden der mag :P Außerdem, wo ist der Unterschied, ob ich es in eins oder in mehreren Tagen durchspiele? Das Erlebnis ist das selbe, denn wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei !!!

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

2 Mal editiert, zuletzt von daniel.dani (13. Oktober 2009 um 18:41)

• CD-i
    Owlboy
    • 13. Oktober 2009 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

uncharted ist halt kein Oblivion oder Fallout...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Black Sun
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 18:55

Und es spricht für das Spiel, das es so fesselt, das man es an einem Tag durchspielt ohne eine Spur von Langeweile zu haben.

Es ist halt ein storylastiges action adventure. Und da sind 10/12 Stunden reine Spielzeit sicherlich nicht zu wenig. Früher waren die Spiele auch nur länger weil man sie öfters gespielt hat und nicht speichern konnte. Wer wirklich will kann auch an Uncharted 50+ Stunden spielen.

Ich zu meinem Teil habe es eben mal angespielt, und mir fällt es wirklich extrem schwer noch zu warten bis ich Vesperia durch habe. In sachen stimmige Präsentation gibt es kaum ein Spiel das da noch mithalten kann. MGS4 vielleicht noch. Nervig ist nur das ich ständig an Jason Chambers denken muß wenn ich Drake sehe :unschuld:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™