Mein HÄndler in München hatte das Spiel letzten Dienstag den 6.10. auch schon verkauft. Da ich es verschwitzt habe kann mein Bruder (PS3ler) net jetzt schon daddeln. Das tut mir natürlich Leid. Hätte ich mich schon früher erkundigt.. nächste Lieferung kommt zu 80% morgen wieder rein.
Verrate natürlich auch nicht wer oder wo ![]()
Uncharted 2: Among Thieves
-
-
Zitat
Original von nai live
Für den ersten Teil habe ich ca. 5 Stunden gebraucht, das zeigt also, dass der zweite Teil schon nen Stückchen länger ist.Mann, seit ihr hart drauf, ich habe 10 Stunden für den 1. gebraucht!

-
Ich habe für den ersten Teil auch weit länger gebraucht als fünf Stunden. Das Spiel ist IMO länger als Gears of War 1 und COD4, die auch nicht so umfangreich waren.
Den zwieten habe ich seit wenigen Minuten durch. Die letzten Kapitel waren dann doch länger als ich dachte. Dafür zählen Level 24 und 25 auch zu den schönsten im Spiel.

http://www2.pic-upload.de/09.10.09/8mqzlu62bib7.jpgDer zweite Link enthält den Namen des letzten Levels, den einige ev. als Spoiler betrachten.
Nach Schätzen habe ich nicht gesucht.
-
Ich habs heute auch durchgespielt und es ist echt der absolute Wahnsinn. Gemeinsam mit Killzone 2 das Beeindruckendste, was man je auf einer Konsole sehen durfte.
Die Charaktere sind genial, die Story spannend, die Zwischensequenzen göttlich und es spielt sich genial und abwechslungsreich. Also wers nicht kauft, ist selbst schuld, was Vergleichbares wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.
-
Ich werde es dann am Samstag anfangen und mich über's Wochenende wegschließen

-
-
Zitat
Original von Mr.Deadshot
Ich habs heute auch durchgespielt und es ist echt der absolute Wahnsinn. Gemeinsam mit Killzone 2 das Beeindruckendste, was man je auf einer Konsole sehen durfte.Die Charaktere sind genial, die Story spannend, die Zwischensequenzen göttlich und es spielt sich genial und abwechslungsreich. Also wers nicht kauft, ist selbst schuld, was Vergleichbares wirds dieses Jahr wohl nicht mehr geben.
wie ist das mit dem schussgefechten, vergleichbar mit teil?
oder eher weniger? -
Zitat
Original von kingcar
wie ist das mit dem schussgefechten, vergleichbar mit teil?
oder eher weniger?Die Schussgefechte sind mit dem Vorgänger vergleichbar. Das Schiessen während dem Laufen ist aber jetzt viel präziser und Drake kann nun auch im Hängen seine Waffen benutzen.
Der Actionanteil ist generell etwas geringer, weil die Klettereinlagen stark zugenommen haben. Durch Stealthelemente kannst du nun auch selbst entscheiden, ob du dir den Weg freiballerst oder dich an den Gegnern vorbei schleichst bzw. sie aus dem Hinterhalt erledigst.
-
DAS ist vorzüglich! Meine freude auf den Titel ist um 100% gestiegen^^
-
Ausm hängen schießen konnte man schon im ersten Teil.
Ansonsten ist der Balleranteil etwas zurückgegangen, aber wenns dann mal dazu kommt dann ist richtig krass was los.
-
Zitat
Original von kingcar
DAS ist vorzüglich! Meine freude auf den Titel ist um 100% gestiegen^^
Und meine erst,da scheint ja echt alles zu stimmen.
Wenn ichs am Freitag bekomme muss ich das game aber noch übers WE liegen lassen.Hab wochenenddienst und will in aller ruhe montags pünktlich zu meinem 2 wöchigen urlaubsbeginn anfangen.
Ick freu mir sooooo.
-
-
Meine Version müßte morgen kommen

Das blöde ist nur das ich gerade noch an Vesperia spiele, sowie Risen udn Divinity 2 ungespielt hier liegen

-
Zitat
Original von Black Sun
Meine Version müßte morgen kommen
Das blöde ist nur das ich gerade noch an Vesperia spiele, sowie Risen udn Divinity 2 ungespielt hier liegen

Naja ich wüsste nicht, was dagegen spricht, Uncharted 2 den dir genannten Spielen vorzuziehen

-
Wollt ich auch schon schreiben

Topic: UK TV Spot: https://www.nexgam.de/?news=25053&na…ed_2_UK_TV_Spot
-
ja klar, nur das ich allein für Vesperia wohl noch zig Stunden brauchen werde. Bin dort gerade erst an der Stelle wo man Estelle und die Hauptstadt befreit hat. Mittendrin andere Spiele anfangen ist zum heulen
Und dann kommt auch noch Brütal Legend 
Warum muß nur immer alles auf einmal veröffentlicht werden ?

-
-
-
Hoffentlich gibt es das Spiel schon morgen beim Gamestop-Laden

WILL DAS SPIEL JETZT !!!

-
ich finde es immer wieder interessant, wie man monate- oder gar jahrelang über ein Spiel reden kann, um es dann, wenn es endlich erscheint, wie einen Hamburger bei McDonalds zu verschlingen.
Aber jeder wie er will.Dann können ja schon in Kürze die Gespräche zu Uncharted 3 beginnen, um es dann in ca. 2-3 Jahren an einem Tag durchzuzocken.

Aber im Ernst:
Ist das Spiel so kurz? Ist es so leicht? Gibt es keine Stellen, wo man dran zu knabbern hat? Wo man denkt "Ich gebe für heute auf und mache die Tage weiter"? Ich jedenfalls wäre sehr enttäuscht, wenn ich für 60,- Teuros ein Fastfood Spiel gekauft hätte... -
Zitat
Original von Tuisto666
ich finde es immer wieder interessant, wie man monate- oder gar jahrelang über ein Spiel reden kann, um es dann, wenn es endlich erscheint, wie einen Hamburger bei McDonalds zu verschlingen.
Aber jeder wie er will.Dann können ja schon in Kürze die Gespräche zu Uncharted 3 beginnen, um es dann in ca. 2-3 Jahren an einem Tag durchzuzocken.

Aber im Ernst:
Ist das Spiel so kurz? Ist es so leicht? Gibt es keine Stellen, wo man dran zu knabbern hat? Wo man denkt "Ich gebe für heute auf und mache die Tage weiter"? Ich jedenfalls wäre sehr enttäuscht, wenn ich für 60,- Teuros ein Fastfood Spiel gekauft hätte...Du bekommst hier keine billige Fastfoodkost ala McDonalds, sondern ein 60€ teures Steak, an dem du 12 Stunden knabbern kannst. Manche packen es sich ein und essen später weiter, aber anderen schmeckt es so gut, dass sie es in eins essen:) Als Nachtisch gibt es dazu noch einen gelungen Multiplayer, für jeden der mag
Außerdem, wo ist der Unterschied, ob ich es in eins oder in mehreren Tagen durchspiele? Das Erlebnis ist das selbe, denn wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei !!! -
- Offizieller Beitrag
uncharted ist halt kein Oblivion oder Fallout...
-
Und es spricht für das Spiel, das es so fesselt, das man es an einem Tag durchspielt ohne eine Spur von Langeweile zu haben.
Es ist halt ein storylastiges action adventure. Und da sind 10/12 Stunden reine Spielzeit sicherlich nicht zu wenig. Früher waren die Spiele auch nur länger weil man sie öfters gespielt hat und nicht speichern konnte. Wer wirklich will kann auch an Uncharted 50+ Stunden spielen.
Ich zu meinem Teil habe es eben mal angespielt, und mir fällt es wirklich extrem schwer noch zu warten bis ich Vesperia durch habe. In sachen stimmige Präsentation gibt es kaum ein Spiel das da noch mithalten kann. MGS4 vielleicht noch. Nervig ist nur das ich ständig an Jason Chambers denken muß wenn ich Drake sehe

-
-