Jawohl!!!!!
Grad n Anruf von Gamestop bekommen. Kann mein Uncharted 2 abholen ![]()
Ham von Sony die Freigabe bekommen, da andere shops es auch schon verkaufen ![]()
Jawohl!!!!!
Grad n Anruf von Gamestop bekommen. Kann mein Uncharted 2 abholen ![]()
Ham von Sony die Freigabe bekommen, da andere shops es auch schon verkaufen ![]()
hab meins auch eben abgeholt. liegt aber erstmal auf halde hier, bin noch an risen dran...
Heute die Sonderedtion für nur 65 € gekauft ![]()
Bei Gamestop? Werde mir von dem Klassiker auch noch zusätzlich die Collector`s holen ![]()
ZitatOriginal von Funkuchen
Heute die Sonderedtion für nur 65 € gekauft
59€ ![]()
gamestop hat mich eben auch angerufen, wenn ichs heut anfang pack ich sicher nichts anderes mehr an.
ich muss noch valkyria durchspielen ![]()
Hab mir die Demo geladen.Wollt sie anspielen da kam die Meldung:"Der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar (8002951B)".Ist das bei euch auch?
Ja, die Server wurde abgeschaltet, das sie die Demo nicht vorm Server nehmen ist schon komisch
Hab jetzt auch mal in den anderen Stores geschaut und da wurden die Uncharted 2 Demos entweder alle entfernt oder ich finde sie net.Warum?
Deutsche Version ist sogar mit Wendecover... Sehr schön! SONY lernt dazu ![]()
Es ist eine reine Online Demo ohne server macht es kein sinn
Ahhh.Alles klar,danke.
halt die collectors edition auch in meinen händen,gleich mal reinpacken und anzocken ![]()
meins kommt erst morgen, schluchz, ich will endlich wieder mit Drake durch die Pampa ziehen.
Die Grotte hat meins gestern verschickt.Kommt also heute bei mir an.Ich muss aber noch bis montag durchhalten um dann in ruhe zocken zu können. ![]()
UK Version doch in deutsch? Kann das wer bestätigen?
Das ist halt der Nachteil bei Amazon.de...meine Collectors Edition soll wohl erst zwischen dem 19 und 21.10 bei mir ankommen da die wohl erst am Releasetag versenden ![]()
Aber immerhin habe da nur 61,95 € für die Collectors Edition bezahlt.
Uncharted 2 mit nem dicken Drake? -> https://www.nexgam.de/?news=25091&na…2_Among_Fatties
gestern uncharted 2 gedaddelt...........meine fresse was fürn geiles game,hammer grafik,hammer sound einfach genial.zur zeit mein top favorit für die ps 3
.allein die sequenzen im dschungel von borneo sind einfach spitze.licht und schatteneffekte sind im einklang,der sound über die anlage(dschungelsequenz/schreiende vögel,affen und getier)) ist sehr cool.ich werd mich heute abend wieder mit drake vergnügen und kanns nicht abwarten
.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Das ist halt der Nachteil bei Amazon.de...meine Collectors Edition soll wohl erst zwischen dem 19 und 21.10 bei mir ankommen da die wohl erst am Releasetag versenden
Amazon.de verschickt immer einen Tag vor Release.