1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

DEATH PROOF auf HD-DVD erschienen. Kaufen? oder ned? Stimmt ab.

• SegaSaturn
  • 20. Dezember 2008 um 19:54
1. offizieller Beitrag
  • SegaSaturn
    Anfänger
    • 20. Dezember 2008 um 19:54

DEATH PROOF neu auf HD-DVD kaufen oder ned? 0

1. Death Proof der Film interessiert mich nciht. (0) 0%
    2. Death Proof kauf ich mir als Blu-Ray (0) 0%
    3. Death Proof besitze ich auf DVD (0) 0%
    4. Besitze keinen HD-DVD Player (0) 0%
    5. DEATH PROOF auf HD DVD kauf ich nicht. HD-DVD ist tot. (0) 0%
    6. DEATH PROOF auf HD DVD kauf ich mir. Ist ja ein günstiges High Definition Produkt (0) 0%

Tote leben länger als man denkt. DEATH PROOF ist nun auf HD-DVD erschienen am 15. Dezember 2008 für schlappe 10 bis 15 Euro. Diese bekommt man bei jedem GUTEN Filmhändler. Und die Sache scheint gut zu laufen.
    Die Frage ist. Verlassene HD-DVD Besitzer (Hier betrifft es vor allem XBOX 360 Kunden) liebäugelt Ihr mit dem Kauf des Films? Oder nicht?
    Denn dieser Verkauf dürfte entscheiden ob noch weitere HD-DVD's für günstiges Geld (Viele haben sich die Spielgeräte nach dem AUS der HD-DVD entschieden) auf dem Markt erscheinen werden. Noch heute Lagern mehr als 1 Dutzend gepresster Filme auf HD-DVD irgendwo in den Lagern.

Dies ist kein Fake. Diese Umfrage könnte entscheidend sein. Also stimmt ab... Evtl. werden wir uns bemühen diese Titel noch auf den Markt zu setzen. Zumal die Deutsche und Schweizerische Kerngemeinschaft HD-DVD Group immer noch aktiv ist und ein Release ermöglich hat von DEATH PROOF!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 20. Dezember 2008 um 19:56

:aha:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 20. Dezember 2008 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Hab ich schon auf DVD. Wenn ein HD-Medium, dann würd ich es mir vermutlich für BR kaufen, weil ich keine Lust habe ständig den HD-DVD-Player der Xbox aufzubauen...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 20. Dezember 2008 um 19:59

Petitions-Vorschlag:
    Dreamcast 2 mit HD-DVD-Laufwerk im Shenmue 3-Bundle

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 20:03
    Zitat

Original von Jehuty
    Petitions-Vorschlag:
    Dreamcast 2 mit HD-DVD-Laufwerk im Shenmue 3-Bundle

für 100€ ......

Zitat

Diese Umfrage könnte entscheidend sein. Also stimmt ab.

Ich denke nicht das eine Umfrage irgendwas bewirken kann. Letztlich zählt doch nur eines: Umsatz/Gewinn.
    Wenn man also was bewirken will, dann muß man den Film kaufen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (20. Dezember 2008 um 20:05)

• Vit
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2008 um 20:10

MEHR WAFFEN !!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2008 um 20:14

Nicht kaufen, HD-DVD setzt sich eh niemals durch!!1

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. Dezember 2008 um 20:47

death proof is sowieso total lahm

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Exodus
    Meister
    • 20. Dezember 2008 um 21:13

1. niemand besitzt einen hd-dvd player.
    2. format is tot
    3. death proof suckt.

kauft das lieber mal für laserdisc, das format hat wenigstens zukunft.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

Einmal editiert, zuletzt von Exodus (20. Dezember 2008 um 21:13)

• BUZZ
    Meister
    • 20. Dezember 2008 um 21:27
    Zitat

Original von Exodus
    1. niemand besitzt einen hd-dvd player.
    2. format is tot
    3. death proof suckt.

kauft das lieber mal für laserdisc, das format hat wenigstens zukunft.

1. ich hab einen.
    2. hat nie gelebt.
    3. death proof blowt.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Retro
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 21:45

den film gibt´s doch schon deutlich länger als hd dvd?!?
    der wurde schon vor monaten bei diversen händlern angeboten, warum soll´s den erst jetzt geben?

mir ist´s aber egal, ich bin zwar immer noch ein fan der hd-dvd, aber death proof fand ich ziemlich beschissen. :mies:

• beatmaker
    Profi
    • 20. Dezember 2008 um 21:53

Death Proof HD-DVD bei Bol.de 8,98€

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2008 um 11:09

ich finde es toll wenn noch filme für hd-dvd kommen

blu-ray kauf ich mir erst wenns wirklich keinen dvd's mehr gibt
    vergleicht einfach mal die filme die auf beiden medien erschienen sind.
    da hatte auch jedes fachmagazin bis jetzt immer geschrieben das die hd-dvd immer das bessere produkt war.
    die scheibe war kleiner aber dafür der umfang und die qualität deutlich besser.

aber das kennen wir ja von Sony durch werbung und geld regiern sie die welt.
    bin nur froh das sie mit der psp mal ne fette bauchlandung gemacht haben.
    ps:bin kein fanboy der anderen lager hab selber ne psp und liebe umd filme ,mich kotzt nur an das ihre meist nicht gut ausgereiften produkte das rennen wegen der werbung machen

Einer der Coolsten

• dKN
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2008 um 11:16

Im Moment ists mir eigentlich egal was noch als HD DVD kommt. ich habe 63 Stück und brauche eigentlich keine mehr.
    Finde es super das man eigige Filme für 3-4€ bekommt, aber man muss ja nicht "Jeden Scheiss" kaufen.

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2008 um 11:17

ne jeden scheiss muss man nicht kaufen zwingt auch keiner einen dazu is ja logo .

aber ich sammle die dinger auch und hoffe soviel wie möglich davon zu bekommen

Einer der Coolsten

• LordVal
    Profi
    • 21. Dezember 2008 um 12:30

Ich kaufs mir nicht, weil ich das Format einfach schlecht finde. Die Qualität der HD-DVDs ist einfach unter aller Kanone an meinem Sony Fernseher. Da ruckelt es, wegen der fehlenden 24p und wenn ich den Movie-Mode ausschalte ist das Bild natürlich viel zu hell und alles sieht aus, als sei es ein Privatvideo...kein Chance! :fu:
    Zudem ist Death Proof riesig schlecht und einfach nur Opfer! Ist ist einfach traurig, wenn jemand an seine alten Erfolge anknüpfen will und nur noch Müll produziert, wegen des Hypes aber trotzdem weiterhin Ruhm erntet - die Menschen lassen sich von Voreingenommenheit einfach zu schnell blenden!

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2008 um 13:00

Death Proof ist großartig, nur wer braucht für den Film eine HD-DVD?

Zitat

Bild (1. Hälfte) 33 %

Der "Grindhouse"-Look wird nicht während des gesamten Films genutzt, sondern kommt nur bis zur Hälfte zum Einsatz. In Kapitel 14 wechselt das Bild in Schwarz/Weiss, um dann sechs Minuten später - ganz ohne "Grindhouse"-Effekte in Farbe zu erscheinen. Der Anfang des Films gibt sich hingegen bis zur 56. Minute richtig trashig. Das Master ist zerkratzt ohne Ende und auch Filmmarkierungen laufen durchs Bild, welches zudem deutlich ruckelt und auch immer wieder grobe Schnitte zeigt, zwischen denen auch mal einzelne Abschnitte fehlen. Von den Farben und dem Kontrast wirkt der Film ebenfalls gealtert. Dies fällt aber eigentlich gar nicht so deutlich auf, da harte Kontraste und schmuddelige Farben auch bei anderen Filmen heutzutage häufig eingesetzt werden. Auch die Bildschärfe ist sogar noch verhältnismäßig passabel und nicht immer wirkt der künstlich-schlechte Stil hundertprozentig authentisch, wird aber aufgrund der sauberen Kompression ohne weitere Störungen reproduziert.
    Bild (2. Hälfte) 76 %

Der Auto-Fight des Frauen-Trios gegen "Stuntman Mike" wird in einer "Kill Bill"-ähnlichen Hochglanz-Optik mit perfektem Kontrast und knallig-bunten Farben inszeniert. Wirkte das Bild auf der DVD noch makellos sauber, so zeigt sich in HDTV ein feines Rauschen. Von der höheren Auflösung profitiert die Blu-ray Disc aber nur bedingt. Zwar erscheint das Bild sehr plastisch, bietet aber nicht deutlich mehr Schärfe als die DVD. Konturen werden immer etwas weich gezeichnet. An die hohe Bildschärfe von "Kill Bill" kommt "Death Proof" nicht heran. In Flächen zeigt sich auch ein leichtes Flackern. Die Kompression arbeitet aber fehlerfrei.

Klar, wenns das Teil billigst gibt, dann zuschlagen, ansonsten sollte gerade bei dem Film die DVD völlig ausreichen. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2008 um 21:15

Ich frage mich warum für den Film auf ebay.de bis zu 20€ geboten werden. :hm:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Fauthog
    Meister
    • 21. Dezember 2008 um 21:26

Der Film würde mich schon reizen, aber da die Bildqualität der HD-DVD eh nicht so gut ist, aufgrund der Filmeffekte, und es diese geile Collector's Edition nur auf DVD gibt, werde ich mir den Film wahrscheinlich auf DVD anstatt in HD holen.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Einmal editiert, zuletzt von Fauthog (21. Dezember 2008 um 21:27)

• RDX
    Profi
    • 21. Dezember 2008 um 21:45

Find die Bildqualität der HD-DVD wirklich gut bzw. sehr plastisch,da der Test auf der Blue Ray-Version basiert muss mal ein Test der HD-DVD-Version her....ist nicht das erste mal wo die Bildqualität auf der HD-DVD besser ist!
    @satan
    Death Proof HD-DVD ist erst am 15.12.08 exclusive in Deutschland erschienen!

RDX

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™