Achja 'ne Version die den Stromverbruach senken würde wär wohl sinnvoll, aber *imo* bringt es sonst einfach nichts die Konsole kleiner zu machen. Das Ding ist zwar klobig aber macht was her und ist eigentlich gut so wie se ist. Nur mit dem Games hab ich's wie gesagt noch nicht so. ![]()
PS3 slim
-
-
Zitat
Original von Riptor
Du kannst es mit so einem Gerät selbst überprüfen: klick
Aber 200 Watt sind schon sehr viel im Vergleich zur jetzigen 80er-Version... Wenn man PS2-Spiele drauf spielt, ists noch übler, weil man ja dann trotzdem die volle Power braucht. Die Slim verbraucht gerade einmal 15 Watt bei mir, Wii 18 Watt.

@ Sensei: Was spielste denn so? Bin mit der Auswahl bis jetzt zufrieden!
Jo ich kenne die Dinger, werde mir aber erst mal keins kaufen. Da gebe ich mein Geld lieber in ne fernbedienbare Stromeinheit aus.

-
Ohman da erscheint schon die neue Playstation 3 SUPER SLIM und keiner bekommt es mit.......

[COLOR=red]ES HANDELT SICH UM GELEAKTES MATERIAL, FALLS UNERWÜNSCHT BITTE LÖSCHEN !!!![/COLOR]
Hier ein Bild:

Und hier ein Video:
-
Der Joypad ist ja zum

-
haha das haben die doch vorhin bei galileo gezeigt xD ist einfach eine gefakte PS3. Die haben sie sogar aufgemacht, und innendrin war nichts als dieser Bildschirm und ein paar kleine Käbelchen

(nicht dass ich galileo, das "wissensmagazin", wirklich ernst nehmen würde, aber ich bin meistens zu faul nach den simpsons auszuschalten) -
-
Zitat
Original von ...
haha das haben die doch vorhin bei galileo gezeigt xD ist einfach eine gefakte PS3. Die haben sie sogar aufgemacht, und innendrin war nichts als dieser Bildschirm und ein paar kleine Käbelchen
(nicht dass ich galileo, das "wissensmagazin", wirklich ernst nehmen würde, aber ich bin meistens zu faul nach den simpsons auszuschalten)Ging mir genauso, da dachte ich mir das ist doch die SLIM PS3 nach der lale schreien

-
Die News habe ich gerade im Internet gefunden :
Playstation 3 bald als Slim-Version?
Nachdem bereits seit längerem Grüchte über eine schlankere Version von Sonys Playstation 3 kursieren, verdichten sich diese Spekulationen nun.Laut verschiedener US-Medien, wie Gadgetwebsites T3 und Playstationlifestyle, soll das neue Modell auf der offiziellen Sony Pressekonferenz während der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.
Da Cell- und RSX-Chips inzwischen deutlich kleiner und preiswerter zu fertigen sind, ist eine abgespeckte Version der fünf Kilo schweren PS3 gut denkbar, zumal auch von den Vorgängern Playstation und Playstation 2 nach einiger Zeit eine Version im neuen Design zum Budget-Preis auf den Markt kam.
-
Angebliche Bilder bei Gamefront:
http://www.gfdata.de/archiv05-2009-gamefront/4344.htmlAlso da gefällt mir die normale "dicke" Version eindeutig besser.
-
Eigentlich habe ich ja immer auf eine Slim version gewartet aber mit dem Design.
Da sieht die alte PS3 deutlich besser aus. -
die Bilder sind zu 100% fake..
die sind so schlecht geshopped, dass tut schon weh..
-
-
Zitat
Don't Expect A Slim PS3 Anytime SoonThe PlayStation 3 is a real monster of a system -- heavy too. A slimmer model would most definitely be welcome. Don't expect one anytime soon though.
A Sony UK representative told Computer and Video Games, "We currently don't have any plans for a redesigned PS3."
No real surprise there -- it took Sony four years just to release a slim PlayStation 2. The PS3 will likely be even more difficult to redesign.
Quelle: 1up.com -
ist doch scheiss egal wie sie aussieht solange sie ein weniger kleiner und handlicher ist und dabei dieselben funktionen hat.

-

(Hintergrund) -
- Offizieller Beitrag
hä? was soll das jetzt sein?
-
Zitat
Original von CD-i
hä? was soll das jetzt sein?Ein Labor in dem die neue Slim Version der PS3 gezüchtet wird.
Einem Greenpeace Aktivisten ist es gelungen ein Bild zu machen.

-
-
Sony: No Plans For PS3 Redesign
-
Zitat
Original von Ray
Sony: No Plans For PS3 RedesignÄhnlich der Aussagen bzgl. bevorstehender Preissenkungen...
Die müssten richtig dämlich sein um sowas vorher zuzugeben, der Markt für die "alte" Version würde einbrechen. -
*bitte löschen, Bilder wurden bereits gepostet*
-
Zitat
Original von CD-i
hä? was soll das jetzt sein?
Das Pink im Hintergrund von:
(Gerücht, Fake)gleicht einem echten Bild von Sony's Labors:

Ergo: wenn fake, dann aber so richtig raffiniert

hier nochmal alle Bilder.
Meine Vermutung: PS3 Preissenkung (zumindest in den USA zur E3). Ankündigung und kurz danach Release der PS3 Slim zur GC in Köln.
[edit]weiter geht's.......
Zitat3509 : Alex_Hsieh URL : 2009/05/14(() 19:06:22 ID: - | EDIT
We would like to ask you kindly remove the following pages of your pages on your website because the page contains MainTeK Computer Incorporation confidential document and photos, which were illegally released and posted on your website. -
Zitat
Original von rdm
Ein Labor in dem die neue Slim Version der PS3 gezüchtet wird.
Einem Greenpeace Aktivisten ist es gelungen ein Bild zu machen.

-
-