Bitte back to topic.
Ein Jahrzehnt ist vorbei, mit welcher Konsole hattet ihr den meisten Spass?
-
Thomas3313 -
9. Januar 2010 um 23:17
-
-
IST DOCH SCHEIßEGAL
-
1.XBOX
2.XBOX 360
3.Dreamcast
4.PS 2 -
1. Xbox360
2. Dreamcast
3. Xbox
4. GameCube
5. NDS
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte tatsächlich am meisten Spaß mit der Wii und dem DS und das gänzlich
ohne „Casual-Spiele“ und ungeachtet der Tatsache, dass hier auch eine PS3 im
Wohnzimmer steht.ceno
-
-
1. PS2
2. PS3
3. Dreamcast -
XBOX 360
Dreamcast
XBOX -
- Offizieller Beitrag
wieso kann ich den Gizmondo nicht wählen?

dann vote ich halt Jaguar... ach, fuck off...

-
Xbox 360
Game Cube -
Zitat
Original von Thomas3313
Wie kommst du denn darauf? Du meinst also hätten wir jetzt sagen wir mal April 1990 und Jemand würde fragen in welchen Jahrzehnt wir uns befinden dann würdest du sagen: In den 80ern!! ??

Und wenn mich jemand 1990 fragt in welchen Jahrhundert ich lebe soll ich nach dir im 19 Jahrhundert sagen?

-
-
1. XBOX 360
2. Dreamcast
3. PS 2 -
X360 oder Dreamcast, kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich glaub ich wähl mal 360, gibt ja noch genug Seganerds hier die dann für die Dreamcast stimmen.

-
Ich habe dieses Jahr verdammt wenig gespielt , aber ich denke das ich mit Mad World den meisten Spaß hatte. Also ist es bei mir die WII.
edit:
Ach , hier geht's ja um das Jahrzent

Dann lautet die Reihenfolge :1.Playstation 1
2.snes
3.GBC
4.Gamecube
5.WII -
Boah extrem schwierig... Dreamcast hatte ja nicht soviel von dem Jahrzent, muss aber alleine schon wegen Shenmue genannt werden. Mit der PS2 hatte ich definitiv sehr viel Spaß... God of War I & II, Final Fantasy, ich-weiß-nicht-wieviele-hundert-stunden mit allen möglichen PES Teilen, Devil May Cry, Onimusha -> sehr viel
die Jahre über mit der PS2. Und last but not least auf jeden Fall die Xbox 360, ich glaube soviel und so intensiv wie auf der 360 in den Jahren seit deren Release habe ich noch nie gezockt. -
Zitat
Original von mzero2
Und wenn mich jemand 1990 fragt in welchen Jahrhundert ich lebe soll ich nach dir im 19 Jahrhundert sagen?

Hast du das ernst gemeint?

-
-
den meisten Spass hatte ich bisher definitiv mit der PS2/PS3..
-
Am meisten Spaß hatte Ich mit:
Sega Dreamcast
Playstation 2
Gamecube
XBOX 360ZitatOriginal von mzero2
Ich will ja nicht klugscheißen, aber das Jahrzehnt ist erst am 31. Dezember 2010 vorbei.
Oh man... Wir leben nun in den 10er Jahren genauso wie man am 1.1.1990 von sich behaupten konnte man lebe nun in den 90er Jahren. Und am 1.1.2020 beginnt wieder ein neues Jahrzehnt und wir leben in den 20er Jahren. Hoffentlich werden es wieder Goldene 20er (aber mit besserem Ende)

Du hast nicht zufällig die Chips auf den EC Karten programmiert oder?

-
1. Dreamcast
2. X360
3. PS2
4. XboxAber letztendlich hatte ich mit allen Konsolen Spaß, auf denen gute Spiele erschienen sind

-
PC

Dann PS3.. -
Xbox360 und DS
-
-