1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[360] Gears of War 3

• lu3mm3l
  • 16. März 2010 um 17:28
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 10:40

Spieler gegen Spieler ....also normaler Online Multiplayer ( kein Horde, Coop oder Beast ).

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 8. März 2012 um 11:40

Alles klar :D

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 13:57

Ist es euch auch negativ aufgefallen dass in der Erweiterung "Raam´s Shadow" in dem Raum mit dem Projektor in der Schule kein richtiger Schatten an die Projektionswand geworfen wird wenn man sich davorstellt? Wäre doch bestimmt nicht allzu schwer gewesen das noch mit einzubauen, vor allem nicht für die Technikfreaks von Epic. Außerdem scheinen Grafikfehler in der Erweiterung deutlich häufiger aufzutreten als im Hauptspiel.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• fritzle
    Erleuchteter
    • 8. März 2012 um 22:07

Den hordemodus wollte ich schon lange mal auf hardcore spielen.
    Falls mal ein plätzchen frei sein sollte würde ich mich freuen dabei zu sein.:)

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. März 2012 um 12:37
    Zitat von Darkshine

Ist es euch auch negativ aufgefallen dass in der Erweiterung "Raam´s Shadow" in dem Raum mit dem Projektor in der Schule kein richtiger Schatten an die Projektionswand geworfen wird wenn man sich davorstellt? Wäre doch bestimmt nicht allzu schwer gewesen das noch mit einzubauen, vor allem nicht für die Technikfreaks von Epic. Außerdem scheinen Grafikfehler in der Erweiterung deutlich häufiger aufzutreten als im Hauptspiel.

Also das mit dem Projektor ist mir nicht aufgefallen dabei fand ich diesen Raum extrem cool gemacht. Mehr Grafikfehler als im Hauptspiel habe ich auch nicht entdeckt dabei hab ich das Addon auch jetzt 4 mal komplett durch. Was mich aber immer noch stört ist das die Steuerungsfehler im 4er Coop noch immer nicht behoben wurden ( Figur läuft von alleine, Figur schießt von alleine, Figur kann nicht in deckung gehen oder es wird in die Egoansicht geschaltet ), das sind Fehler die uns schon einigen Ärger eingebracht haben.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 27. März 2012 um 14:37

Bräuchte mal kurz eine Antwort zum Koop-Modus online:

Ist es möglich an einer Konsole zu zweit/dritt mit anderen den Koop-Modus zu spielen? Und muss der zweite/dritte einen Xbox Live Account haben oder kann er sich als Gast einloggen wie z.B. bei Halo 3?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. März 2012 um 15:22

2 Mann Coop an 1 Box geht, auch als Gast ohne Gold Account. So habe ich 1 Erfolg gemacht. Ob 3 oder 4 Coop geht kann ich nicht sagen.

[size=8][/size]

• Verytex
    The Old Blood
    • 28. März 2012 um 13:47

Mit dem Forces of Nature Map Pack erhalten Besitzer von Gears of War 3 insgesamt fünf zusätzliche Multiplayer-Maps. Neben den beiden Klassikern Jacinto and Raven Down, die als Remake im Map Pack enthalten sind, warten die bisher unveröffentlichten Karten Aftermath, Artillery und Cove auf heiße Mehrspielerpartien. Gears of War 3: Forces of Nature steht ab sofort für 800 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz bereit. Besitzer des Gears of War 3 Season Pass erhalten das Force of Nature Map Pack kostenlos.

Preis: 800 MS Points
    USK: 18 | Verfügbarkeit: ab sofort

Übrigens: Gears of War 3 steht ab sofort als Games on Demand Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

->Unser Review

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 28. März 2012 um 14:32

Eben schon geladen! :thumbup:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• aldi404
    Erleuchteter
    • 12. April 2012 um 22:18

Seh ich das richtig, dass die Waffenskins und der erste DLC schon auf der Disc drauf sind? Sind ja nur ein paar MB/KB Downloads...

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 6. April 2016 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Hier ist noch einmal Daniels und Harrys Rezi.

Zitat

Gears of War 3

Mit Gears of War 3 feiert Epic´s preisgekrönte Shooter-Reihe ihr offizielles Deutschland-Debut. Welche Neuerungen es - neben dem USK Siegel - noch ins Spiel geschafft haben und was wir von dem xbox360exklusiven Action-Kracher halten, lest ihr in den folgenden Zeilen…

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 6. April 2016 um 11:24

Tolles review; Harrys Tests machen mir afair immer Freude.

Nur 2 (Komma-)Fehlerchen fielen mir auf die Schnelle im Fazit auf:

Die bombastisch inszenierte Einzelspielerkampagne[color=#006400],[/color] in der perfekte Spielbarkeit mit abwechslungsreichem Level- und Figurendesign gekreuzt wurde[color=#006400],[/color] macht sowohl solo, als auch im Koop mit Freunden unheimlich viel Laune.

Löblich ist außerdem[color=#006400],[/color] dass alle Modi sowohl on- als auch offline spielbar sind und sogar Bots zugeschaltet werden dürfen.

Wo issn eigentlich der gute Harry hin?

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (6. April 2016 um 11:25)

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 6. April 2016 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

Hat neXGam schon vor Jahren verlassen.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 8. April 2016 um 10:05

Mein Favorit ist Teil 2.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• manji
    Erleuchteter
    • 8. April 2016 um 10:47

dito. Teil 3 war für mich too much von allem. Noch mehr Explosionen noch größere gegner...

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• khaos
    Erleuchteter
    • 8. April 2016 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Fand Teil 3 eigentlich genauso gut wie Teil 2. Besonders, dass man nochmal an der Grafikschraube drehen konnte, ist schon beachtlich. Sowohl Online als auch Solo ein genialer Titel.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Azazel
    Gast
    • 8. April 2016 um 14:13

Teil 1 habe ich "damals" geliebt und mit nem coop in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt.

Teil 2 habe ich lange nach Release alleine einmal durchgezockt. Fand es gut und die Story interessant.

Bei Teil 3 war die Luft aber raus. Hab's nur ca. Bis zur Mitte gezockt.

Judgment habe ich dann höchstens 30 Minuten gespielt.

Also ne schöne Abwärtskurve. :D

• khaos
    Erleuchteter
    • 11. April 2016 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

Hab mir jetzt auch mal das Review durchgelesen. Sehr schön ausführlich und leidenschaftlich geschrieben. Trifft meine Meinung zum Spiel sehr gut (und das ist ja das wichtigste ;) ). Alle Daumen hoch :thumbup:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2018 um 10:22

Aktuell gibt es zwei Kartenpakete kostenlos:

Fenix Rising

Forces of Nature

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Werbung

Tags

• 2011
  • epic
  • Gears of war
  • Locust
  • Unreal engine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™