Jo, war für ca. 20 Minuten down. Bissl nervig, aber geht.
Steam Thread - alles rund um Valves Plattform
-
-
Ist halt Deals-Zeit, da ist das doch immer down.
Hab mir bisher Hammerwatch und Age of Mythology Extended Edition gegönnt

-
So, Karten auf den Tisch.
∙ The 39 Steps
∙ How to Survive
∙ Puzzle Agent
∙ Might & Magic X
∙ Five Nights at Freddy’s
∙ Nidhogg
∙ The Banner Saga
∙ Bully: Scholarship Edition
∙ Joe Danger 2: The Movie
∙ Euro Truck Simulator 2
∙ Ultimate General: Gettysburg
∙ Microsoft Flight Simulator XGuter Sale, bin relativ diszipliniert durch gekommen

-
Und ich habe entdeckt, dass ich mir im Sommersale (?) wohl mal Guacamelee Super Championship Edition gekauft hatte und es direkt wieder vergessen habe.
Hätte es die Tage nun fast erneut für die PS Vita gekauft... -
OK:
LocoCycle
PAC-MAN MUSEUM + Ms. PAC-MAN DLC
FINAL FANTASY XIII
BIT.TRIP VOID
Virtua Tennis 4
Dead Bits
Pinball FX2 - Plants vs. Zombies Table
Super Time Force Ultra
Ghostbusters: The Videogame
Outland
DG2: Defense Grid 2
Borderlands: The Pre-Sequel Season Pass ( War nicht im Angebot, hatte es so gehoft :()
Braid
Legacy of Kain Collection
theHunter: Primal
Fable AnniversaryDas waren alle, ist doch noch im rahmen geblieben alles

-
-
Meine Holiday Sale 2014 Einkäufe:
- Nix

War zu sehr mit meiner Vita und Warlords of Draenor beschäftigt

-
Ich habe nur Giana Sisters gekauft und bin begeistert

-
Ghostbusters The Video Game, mehr nicht. Vielleicht spiele ich es auch irgendwann mal

-
Und ich habe entdeckt, dass ich mir im Sommersale (?) wohl mal Guacamelee Super Championship Edition gekauft hatte und es direkt wieder vergessen habe.
Hätte es die Tage nun fast erneut für die PS Vita gekauft...Ist mir letztens auch aufgefallen, wie viel Spiele man schon gekauft hat in ein Sale und danach total vergessen hat

Gut das in Steam jetzt zu sehen ist was man schon hat bevor man anklickt
Ghostbusters The Video Game, mehr nicht. Vielleicht spiele ich es auch irgendwann mal

Wenn ich mal überlege wie viele Spiel ich habe und wie viel ich gespielt habe, frag ich mich warum ich überhaupt noch welche da kaufe im Sale

Schlimmer ist diesen Monat kommt noch GTA5, H1Z1(EarlyAccess), Saints Row: Gat out of Hell... im Februar kommt auch noch einiges was ich haben will, brauch mehr FREIZEIT
-
So grosse open world Spiele wie GTA 5 & Saints Row, die dann auch noch Multiplayer haben, helfen echt nicht

-
-
Btw, Stanley Parable unbedingt am Stück spielen, also so 2 Stunden frei halten
Genau das habe ich jetzt gemacht und bin begeistert! Was für ein tolles Spie... ähhhh... hmmm... Stück Softw... ähm... Tja... Äh. Ich weiß es eigentlich nicht, was es ist.
Hat mir aber sehr gut gefallen! 
-
Stanley Parable habe ich mir auch im Sale gekauft, aber noch nicht angedaddelt. Dazu noch Metal Slug 3. Ebenfalls noch ungespielt.
-
Alles wird wieder komplizierter. Wird Zeit, dass ich den PC gegen die PS4 tausche.
HUMBLE BUNDLE Ein-Klick-Aktivierung für Steam-Keys abgeschafft
-
- Offizieller Beitrag
Zum Glück!
Fand das immer nervig, dass ich mich immer und immer wieder einloggen musst, obwohl ich Login speichern aktiviert hatte -.- -
PC gegen PS4 tauschen

Finde die Rückkehr zum alten System auch besser. Gestern Abend Pineview Drive gekauft, werds heute Nacht anspielen. 4Players 40%, könnte ein Meisterwerk sein.
-
-
-
Mal eine allgemeine Info: Falls noch jemand das erste Dark Souls spielt, denkt dran bis zum 16. Februar eure Spielstände von GFWL nach Steamworks umzuziehen. Geht ganz einfach:
• Dark Souls starten
• Wie gehabt in GFWL einloggen
• Spielstand laden
• Dark Souls beenden
• Rechtsklick auf Dark Souls in der Steam-Bibliothek
• Im Beta-Reiter "dsptde-2.0-" auswählen (einzige Option ausser "keine")
• Bei GFWL mit dem selben Profil wie in Schritt 2 einloggen (kam bei mir schon nicht mehr)
• Feddich -
- Offizieller Beitrag
Auf Steam kann man dieses Wochenende Saints Row IV und Civilization Beyond Earth kostenlos spielen!
Quelle: http://www.rockpapershotgun.com/2015/01/16/civ…-4/#more-263003
-
-
*hust*

-
-