- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen.
Erst einmal ein dickes sorry, dass das mit dem Termin dieses Jahr etwas länger gedauert hat.
Aufgrund der Insolvenz meiner Firma in der ich u.a. auch der Betriebsratsvorsitzende bin, war die Planung leider nicht früher durchführbar. Aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir können mit der Play beginnen.
Ich hoffe hier zwar, dass mir mein erster Bandscheibenvorfall persönlich keinen Strich durch die Rechnung macht, aber für den Fall ist bereits für Ersatz der Orga vor Ort gesorgt.
Aber kommen wir zum wichtigsten, dem Termin, damit Ihr endlich Eure Urlaubsscheine abgeben könnt.
Die Play 2011 findet in diesem Jahr von Mittwoch 01. Juni bis Sonntag 05. Juni an der altbekannten Lokation in Altenmellrich statt!!! Der 02. Juni (Christi Himmelfahrt) ist als Feiertag dazwischen.
Anreise ist wie immer Mittwoch gegen Mittag, wobei wir genau wie im letzten Jahr den unteren Raum erst ab dem Donnerstag mit benutzen können, da dort unten wieder die Bierprobe des Schützenvereins stattfindet.
Die üblichen Thread zur Anreise & Teilnehmerliste kommen an diesem Wochenende ![]()
So wie das Oktoberfest alljährlich mit dem gleichen Spruch eröffnet wird, darf ich hier in bester Tradition nun auch das heiß erwartet
[size=18]CU in Altenmellrich[/size] ![]()
aussprechen ![]()
M.C.
P.S.
Schönen Gruß von Uli (dem Vermieter) an alle Alt eingesessenen Besucher!
(klick mich)