1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 4

• ONOX2
  • 27. Mai 2011 um 14:05
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 16. Dezember 2013 um 14:58
    • Offizieller Beitrag
    • #3.221

Ja und mich wollte man anrufen und eben eine "zurücklegen", weil man es eben beim Releasetag versemmelt hat.
    Dem war nicht so. Das Geld hinterhertragen werd ich ihnen net. Wenn sie's net wollen, selber schuld..

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 16. Dezember 2013 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.222

Unser Saturn ist da auch nicht viel besser. Bis jetzt ist es mir noch nie gelungen dort eine Vorbestellung zu bekommen ohne, dass ich denen selbst auf die Nerven gegangen bin. Meine bestellte Zelda Windwaker LE liegt dort auch immernoch im Regal herum, statt mich anzurufen. :nudelholz:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 16:32
    • #3.223

Kein Wunder, dass Gamestop nicht liefern kann (TM). Gerüchten zu Folge heißt es:

Zitat

Side Note 2: Currently, GameStop has over 1.8 million PS4 customer waits/notify in the system and a little over 400k waits/notify for XB1.
    Side Note 3: GameStop was the largest provider of PS4 units during its launch. Amazon is rumored "amongst retail" to carried more XB1 units, than any other retailer/e-retailer.

http://beyond3d.com/showpost.php?p=1814658&postcount=53 / via GAF

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2013 um 17:29
    • #3.224
    Zitat von ChaosQu33n

Meine bestellte Zelda Windwaker LE liegt dort auch immernoch im Regal herum, statt mich anzurufen.

Wirklich ne Riesen-Schweinerei, daß Zelda Dich nicht anruft :bday:

Sorry, der musste sein :tooth:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 17:33
    • #3.225

Trotzdem aber nett von denen, dass sie das Game seit über 10 Jahren zurück gelegt haben und es nicht einfach an jemand anderen verkauft- oder mit dem anderen Gamecube Zeugs entsorgt haben, da sich die rechtmäßige Interessentin ja einfach nicht meldet :shiggy:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 19:20
    • #3.226

Ich hab den Anruf abgefangen, damit dieser Nintendo-Dreck nicht weiter unterstützt wird und die endlich Third-Party gehen.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 20:08
    • #3.227
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich hab den Anruf abgefangen, damit dieser Nintendo-Dreck nicht weiter unterstützt wird und die endlich Third-Party gehen.

Ja, auf Apple! Dann für 12,99 Euro pro Spiel und mit in App Levelkäufen. Als Hardware dienen die iPhones und iPads! :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (16. Dezember 2013 um 21:35)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. Dezember 2013 um 20:16
    • #3.228

Och Mist, mein Gummi an den Analogsticks löst sich nicht ab, dafür wackelt die Unterschale des Controllers immer mehr. Probiert die Schraube selbst anzuziehen, aber die war nicht lose. Naja, diese Woche kann ich wohl umtauschen :)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2013 um 21:08
    • #3.229
    Spoiler anzeigen

:lachanfall:

Zitat von Mr.Deadshot

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 21:18
    • #3.230
    Zitat von Retrozocker

Ja, auf Apple! Dann für 12,99 Euro pro Spiel und mit In App Levelkäufen. Als Hardware dienen die iPhones und iPads! :tooth:

Das wäre mir am liebsten :thumbup:

Einer der Coolsten

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. Dezember 2013 um 21:19
    • #3.231

Weil du Nintendo hasst, ich finds nämlich gruselig :fear:

Meine Sammlung

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 21:41
    • #3.232
    Zitat von lumpi3

Das wäre mir am liebsten :thumbup:

Das man die Dinger dann nicht mehr spielen kann, weil der Screen zu fuzzelig ist, oder weil Steuerung auf solchen Geräten einfach scheiße ist? Schonmal Sonic Episode 1 auf einem Tablet gespielt? Oder per Emu auf einem iPhone versucht einen Runner zu daddeln? Wenn man sich foltern will, dann kann man sich auch mit Fleischerhaken an der Decke aufhängen. Das macht bestimmt mehr Spaß!

Nintendo soll brav eigene Konsolen herstellen, nur zur Abwechslung auch mit potenter Hardware. Damit wäre schon allen gedient, weil dann auch die 3rds nicht mehr

rumheulen können. Bei der Argumentation könnte man immer darauf schließen, dass Nintendo Schuld an deren Verkaufsmisere ist. Aber sich mal an einen vernünftigen Port setzen, oder mal ein paar Extra Features implementieren, das können/wollen sie auch nicht. Wenn man sich dann den Ruf gewisser Firmen auf Nintendo eigenen Konsolen zerschossen hat, dann braucht man sich nicht wundern. ;)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2013 um 22:06
    • #3.233

Apple hatte ich nicht im Sinn. Eher Sony. Vernünftige Hardware und nicht diese 6 Jahre veralteten Nintendo-Krüppel mit unötigen Features wie Dual-Screen und Tablet :D Die Spiele kauf ich ja weiterhin gerne von denen ;)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2013 um 06:20
    • #3.234

:thumbsup: Amazon:Versand wird vorbereitet

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2013 um 11:47
    • #3.235

Habe die von Müller mit 1 Jahr Garantie verkauft und bekomme jetzt das Killzone Bundle von Amazon mit 1 Jahr Garantie + 2 Jahre Gewährleistung. So fühle ich mich gleich viel sicherer. Und wenn ich Glück habe ist sie Made in Japan.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2013 um 11:58
    • #3.236
    Zitat von Darkshine

Habe die von Müller mit 1 Jahr Garantie verkauft und bekomme jetzt das Killzone Bundle von Amazon mit 1 Jahr Garantie + 2 Jahre Gewährleistung. So fühle ich mich gleich viel sicherer. Und wenn ich Glück habe ist sie Made in Japan.

Du kriegst IMMER 2 Jahre Gewährleistung. Bei jedem Händler. Ist Pflicht in Deutschland. Du bekommst aber nicht +2 Jahre Gewährleistung. Du bekommst Hersteller-Garantie (von Hersteller zu Hersteller verschieden, bei Konsolen aber wohl immer 1 Jahr mittlerweile, waren mal 2) und 2 Jahre Gewährleistung. Die 2 Jahre Gewährleistung sind aber nicht + auf die Garantie, sondern halt 2 Jahre vom Kaufdatum an. Allerdings bist du bei der Gewährleistung in der Beweispflicht wenn etwas defekt geht. Das heißt, wenn sich der Händler quer stellt, dann hast du meistens ein Problem (beweis ihm dann mal, dass deine Konsole schon seit Kauf defekt war). Amazon ist da aber normalerweise sehr kulant.

EDIT: Passend zum Thema habe ich mich nochmal mit dieser Ergo-Versicherung beschäftigt. Ich habe da mittlerweile mit 3 Amazon- und 3 Ergo-Mitarbeitern gesprochen und wirklich jeder hat mir was anderes erzählt. Ende vom Lied ist, dass ich darauf jetzt verzichte. Wenn die nichtmal genau wissen wie und wann und wo man die Versicherung abschließen kann und was die genau umfasst, dann wirkt das auf mich nicht gerade kompetent. Ich werde es nun drauf ankommen lassen und da meine auch von Amazon ist, fühle ich mich zumindest zwei Jahre relativ sicher.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 17. Dezember 2013 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.237

Gewährleistung greift nach sechs Monaten nicht mehr. Wie Mr. Deadshot schon sagt, gilt diese zwar zwei Jahre, aber nach sechs Monaten gibt es eine Beweislastumkehr. Da du ein Neugerät gekauft hast, gibt dir der Hersteller sowieso ein Jahr Garantie. Anders wäre das bei Gebrauchtware, die du vom Händler erstehst. Da besteht keine Herstellergarantie mehr, dafür aber eine Gewährleistung, die dir im Falle eines Defektes innerhalb der ersten 6 Monate hilft. Jeden Defekt nach den sechs Monaten Gewährleistung, müssen Händler ohne ein Gutachten, dass der Defekt seit Kauf bestand, nicht abwickeln.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 17. Dezember 2013 um 12:53
    • #3.238
    Zitat von ChaosQu33n

Da du ein Neugerät gekauft hast, gibt dir der Hersteller sowieso ein Jahr Garantie.

Not. Garantie ist und war schon immer eine freiwillige Leistung des Herstellers. Er kann dir auch 0 Tage oder 10 Jahre oder oder Garantie geben :)

• CD-i
    Owlboy
    • 17. Dezember 2013 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    • #3.239

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er ist zurück! :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 17. Dezember 2013 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.240
    Zitat von Alexis

Not. Garantie ist und war schon immer eine freiwillige Leistung des Herstellers. Er kann dir auch 0 Tage oder 10 Jahre oder oder Garantie geben :)

Ja, schon klar. Ich vergaß: SONY (Der Hersteller) gibt dir ein Jahr Garantie.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™