Hatte jemand schonmal das Problem dass Download-Spiele einfach von der Festplatte verschwinden?
Gestern Abend habe ich noch Far Cry 4 gespielt. Jetzt ist es verschwunden, einfach gelöscht.
Jetzt darf ich mit meiner lahmen 6000er Leitung knapp 30GB erneut runterladen.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-

Kann ich mir gar nicht vorstellen? Nicht dass jemand in deinem Haushalt es gelöscht hat? Sind die Speicherstände denn wenigstens noch da?
-
Hatte jemand schonmal das Problem dass Download-Spiele einfach von der Festplatte verschwinden?
Gestern Abend habe ich noch Far Cry 4 gespielt. Jetzt ist es verschwunden, einfach gelöscht.
Jetzt darf ich mit meiner lahmen 6000er Leitung knapp 30GB erneut runterladen.
war deine Platte vielleicht voll und das System hat sich selber platz geschafft in dem es das was du am längsten nicht gezockt gelöscht hat, kann das sein? -
Warum sollte sich das System Platz machen wollen? Wenn er was neues runterlädt, aber dann sagt es dir dass kein Platz da ist. Und auf Video Recording wird bei wenig Platz einfach verzichtet. Ausserdem hat er Far Cry ja noch am Abend vorher gespielt.
-
Haste bestimmt versehentlich Scheiße gebaut...
Mal im ernst: Habe das gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-…iothek-1108790/
-
-
Ab Freitag gibt es 10% Rabatt im Store für max. 3 Tage!
Ausgenommen Videoverleih, Music Unlimited und PS+ Abos.Seriously? Fuck you Sony!
-
Auf games? Einmal oder immer?
-
Einmalig 10% in der Zeit auf den gesamten Warenkorb, zufälligerweise einen Tag nach dem Ende des Januar Sales...
-
Dann warte ich mit dem RE-HD-Kauf bis zum WE

-
Gutscheine sind in der Regel aber nie kombinierbar. Naja, beim Resi spart man zwei Euro, dafür habe ich es lieber jetzt und fange nicht erst Freitag an es zu laden

-
-
Schön, dann kann ich ja noch einige fehlende PS1 Perlen für mein PS TV Nachkaufen.
Danke für die Info
-
Gibts keinen H1Z1 Thread?
Habe gerade gelesen dass die Early Access Version was kostet und das fertige Game später free 2 play sein wird...ROFL!
https://www.h1z1.com/dev-updates/h1…in-early-access
Scheint aber sehr interessant zu werden.
Twitch Stream:
http://www.twitch.tv/meclipse -
Gibts keinen H1Z1 Thread?
Habe gerade gelesen dass die Early Access Version was kostet und das fertige Game später free 2 play sein wird...ROFL!
Ist auch nur eine andere Form des Kickstartens und wenn die Leute willens sind Geld zu blechen ... warum nicht? -
Ist auch nur eine andere Form des Kickstartens und wenn die Leute willens sind Geld zu blechen ... warum nicht?Klaro, Ich habe damit überhaupt kein Problem, wird ja niemand dazu gezwungen und ist ne coole Idee wenn man so ein bisschen Kohle machen kann. Trotzdem ist es imo amüsant, dass es tatsächlich Leute gibt die für einen Alpha Test Geld bezahlen.
-
Man merkt, dass du kein PC-Gamer bist. Steam besteht quasi nur noch aus Early-Access-Games.
Würde dafür auch nie Geld zahlen. Aber scheint für die Publisher gut zu funktionieren.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wobei Early Access durchaus seine Vorteile hat, solange die Entwickler wirklich auf die Spieler hören wie zum Beispiel bei Mortheim oder Satellite Reign.
Gibt aber bestimmt auch schwarze Schafe, die es nur ausnutzen um Geld einsammeln zu können. -
Day Z?

-
- Offizieller Beitrag
Nein.... Niemals..

-
Ich denke einer von euch kann mich entweder zum Artikel auf PS leiten oder mir die Frage direkt beantworten.
Im System Kontoinformationen gibt es einen Eintrag Services-List. Wieso steht da neben Plus auch noch RESOGUN Seaonpass und WipEout HD Freischaltung mit drinnen. Wenn ich das richtig interpretiere sollten doch da nur Abonnements drin stehen oder wofür ist der Eintrag?Noch was: Wo sieht man auf PS3 und wo auf PS4 wie viel Geld auf dem Konto noch drauf ist?
Edit:
Hat wer von euch The Swapper gespielt und kann mir kurz sagen ob am Ende des Spiels einige der noch offenen Fragen beantwortet werden? -
Zumindest im Einkaufswagen kann man das aktuelle Guthaben einsehen, auch wenn er leer ist.
Und welche Fragen möchtest du in The Swapper noch beantwortet haben? So umfangreich ist die Geschichte nicht und wenn man alle Logs einsammelt und mit allen Watcher spricht sollte sich ein kohärentes Gesamtbild ergeben.
-
-