1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Mr-Erreip
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 18:49
    • #1.681

wieso bestellt jemand 3 Wiis vor?

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 18:51
    • #1.682

Ebay. *wuuup* *wuuup* *wawawawuuup* (Dub-Step-Soundtrack, wuuup)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Marco
    Profi
    • 25. Oktober 2012 um 18:54
    • #1.683
    Zitat von Envy

Hab damals 2 Moante vor Wii Launch bei uns im MM 3 Wii Konsolen vorbestellt. Konnte die dann am Releasetag gemütlich abholen. Die hatten damals tatsächlich nur insgesamt 24!!! Stück erhalten, die alle vorbestellt waren. Also von wegen künstliche Lieferengpässe etc.

Hatte meine Wii ganz normal im Laden gekauft ohne vorbestellt zu haben. Lieferengpässe sind auch was anderes als eine künstliche Verknappung, wenn nach drei Tagen bzw über das Wochenende die Regale dann überquillen.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 19:36
    • #1.684

ich hab die wiiu auch 2 mal vorbestellt, will aber eine im schlafzimmer und eine im wohnzimmer, kein bock das teil dann andauerd hin und herzuschleppen, hab ich mal eine zeitlang mit der 360 gemacht, irgendwann fällt einem der ganze mist dann runter :D

die wiiu kostet ja nun auch nix, für den preis bekommt man sonst gerade einmal eine grafikkarte für den gamer pc oder damals beim release eine halbe ps3 (inflationsbereinigt)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Moosmann
    Profi
    • 25. Oktober 2012 um 19:54
    • #1.685

Ich hatte mich letzte Woche beim Expert Techno Markt und heute beim Media Markt (beide in Rosenheim) erkundigt ob es zwingend Notwendig ist die Konsole vorzubestellen. Antwort: Ich bin der erste Kunde der nach der WiiU nachfragt. Laut diesen Mediamarkt bekommen die auch genügend Konsolen rein.

Ich verstehe nicht, warum die Konsole jetzt schon ausverkauft ist, wenn ein einziges (!) Versandhaus keine Vorbestellungen mehr annimmt.

Meiner Meinung sind diese "Ausverkauft" Meldungen mal wieder gut für profitgierige eBay "Händler", die dann die Geräte in den Geschäften aufkaufen um sie im Internet für mehr Geld teurer zu verkloppen und sich Ihre eigene Konsole damit finanzieren zu können...

Und selbst wenn man sie am Erstverkaufstag nicht bekommt, was soll es auch. Ist ja nicht limitiert...

• Waldteufel
    Schüler
    • 25. Oktober 2012 um 20:19
    • #1.686
    Zitat von Moosmann

Ich verstehe nicht, warum die Konsole jetzt schon ausverkauft ist, wenn ein einziges (!) Versandhaus keine Vorbestellungen mehr annimmt.

Das mit dem Ausverkauftsein bezieht sich auch wohl eher auf den Abverkauf an den Handel, mit dem Endkundengeschäft hat das erstmal nichts zu tun.

• Envy
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 20:52
    • #1.687
    Zitat von Mr-Erreip

wieso bestellt jemand 3 Wiis vor?

Wer hat, der kann....
    Hab für Freunde mitbestellt.

Vit: Was auch sonst, ne!? Ist ja jeder geldgierig. :sleeping:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

3 Mal editiert, zuletzt von Envy (25. Oktober 2012 um 20:56)

• Moosmann
    Profi
    • 25. Oktober 2012 um 21:09
    • #1.688
    Zitat

Das mit dem
    Ausverkauftsein bezieht sich auch wohl eher auf den Abverkauf an den
    Handel, mit dem Endkundengeschäft hat das erstmal nichts zu tun.

Auf Amazon ist das Gerät eben zur Zeit vom Endverbraucher nicht mehr Vorbestellbar. Und wieviel Stück die einzelnen Drogeriemarkt Müller, Media Mark etc. Filialen bekommen weiss man erst kurz vor der Lieferung.

• Romendacil
    Anfänger
    • 25. Oktober 2012 um 22:55
    • #1.689

War bei mir damals bei der Xbox 360 leider so, daß ich beim Toys'R'Us eine Premium-Ausgabe vorbestellt hatte und die Schweine mir erst die Billigvariante unterjubeln wollten, bevor sie mir sagten, daß lieber einer der Mitarbeiter meine Konsole haben wollte.

• Sirius
    Meister
    • 25. Oktober 2012 um 23:09
    • #1.690
    Zitat von thecixxx

ich hab die wiiu auch 2 mal vorbestellt, will aber eine im schlafzimmer und eine im wohnzimmer, kein bock das teil dann andauerd hin und herzuschleppen, hab ich mal eine zeitlang mit der 360 gemacht, irgendwann fällt einem der ganze mist dann runter :D

Deswegen fand ich dem Griff beim Gamecube, der überall verspottet wurde, super praktisch.
    Hatte damals öfters die Zimmer gewechselt und man konnte die Konsole samt Zubehör immer sehr gut tragen. :thumbup:

WiiU habe ich bereits bei Amazon vorbestellt, genau wie die Wii damals. ^^

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. Oktober 2012 um 07:24
    • #1.691

Ich habe nichts vorbestellt, da die Launch-Titel mich überhaupt nicht interessieren. Bin bisher leider ziemlich gelangweilt vom Wii-U-Launch.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Eulensang
    Gast
    • 26. Oktober 2012 um 09:42
    • #1.692
    Zitat von Romendacil

War bei mir damals bei der Xbox 360 leider so, daß ich beim Toys'R'Us eine Premium-Ausgabe vorbestellt hatte und die Schweine mir erst die Billigvariante unterjubeln wollten, bevor sie mir sagten, daß lieber einer der Mitarbeiter meine Konsole haben wollte.

:lol: sehr gute Story. Bei der Wii hätte ich damals auch gerne drei Stück vorbestellt und dann bei eBay vertickt. Der Reingewinn durch den Verkauf lag bestimmt bei ~150 Euro. Ich hatte damals einen Spontankauf im Saturn geplant, aber die Wii hatten die gar nicht erst in den freien Verkauf gelassen, sondern bereits vorab ein Schild aufgestellt, dass keine mehr zu haben sei.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2012 um 12:09
    • #1.693

Solange kein bahnbrechendes Mario Galaxy, ein runderneuertes Zelda (mit Sprachausgabe) und Open World und/oder irgendwas anderes an genialen Exklusivtiteln angekündigt wird, solange juckt mich die Kiste überhaupt nicht. Die Launchliste entspricht zu 90% dem, was auf anderen Konsolen schon länger erhältlich ist. Ich bin mal auf den Grafikvergleich zwischen Wii U und den "alten" Konsolen gespannt. NBA 2K13 bringt PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen.....

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 26. Oktober 2012 um 14:32
    • #1.694

Sehe ich leider genauso.

Bis auf den 3DS habe ich seit dem N64 mir nix mehr zugelegt.

Einfach zu wenig Titel die mich wirklich umhauen oderreizen :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Moosmann
    Profi
    • 26. Oktober 2012 um 15:15
    • #1.695
    Zitat

Bis auf den 3DS habe ich seit dem N64 mir nix mehr zugelegt.

Einfach zu wenig Titel die mich wirklich umhauen oderreizen

Für Shoot`em Ups sind es auch die falschen Systeme ;)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 26. Oktober 2012 um 15:16
    • #1.696

Ich spiele eigentlich eher queerbeet.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Moosmann
    Profi
    • 26. Oktober 2012 um 15:23
    • #1.697

OK, gut...aber selbst dann hättest Du Dir spätestens jetzt einer der alten Wiis für 99 Euro beim Mediamarkt gekauft um Gamecube + Wii Spiele nachzuholen. Gibt eigentlich genug.

Wenn jemand eine Xbox360 hat, dann rentiert sich u.U. keine PS3 und umgekehrt... d.h. auf einer der beiden Systeme könnte man verzichten.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2012 um 11:18
    • #1.698

Why we can't have nice things
    http://kotaku.com/5955223/what-w…s-x+men-destiny

Am besten den ganzen Bericht durchlesen. Ehemalige Silicon Knights Entwickler (Eternal Darkness, Metal Gear Solid GC, Legacy of Kain... Too Húman) reden sich den Frust über Dennis Dyack von der Seele. Warum wir nie ein Eternal Darkness 2 von denen bekommen werden. Warum gut Produzenten als Gegengewicht für selbstverliebte Psychopathen wichtig sind.

Wer trinkt virtuell mit mir?

:alk: :alk: :alk:

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. Oktober 2012 um 17:28
    • #1.699

Wii U Verkaufsstart: Erste Warteschlange beginnt in Manhattan

Zitat

Isaiah-Triforce Johnson war der Erste, der in den USA damals eine Wii und einen Nintendo 3DS gekauft hatte. Jetzt will Johnson der erste Käufer der Welt mit der Wii U sein und zeltet knapp einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konsole vor dem Nintendo World Store in Manhattan.

Auf Twitter will Johnson seine fast dreitausend Follower bis zum Marktstart der Wii U auf dem Laufenden halten.

:taetscheln:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 27. Oktober 2012 um 17:43
    • #1.700

Lol,das würd mir auch noch einfallen :D .Jedem das seine

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung