Also ich habe von einer Million pro Woche geträumt. Wer bietet mehr?
Nintendo Wii U
-
-
Wo hast'n du die Zahl her?
Na von der einzigen Seite von der man Zahlen bekommt: VGChartz
Woher diese komische Grafik kommt weiß allerdings niemand

-
Grafik basiert auf npd zahlen (aka USA) und ist aus dem gaf.
-
Na von der einzigen Seite von der man Zahlen bekommt: VGChartz
VGChartz

-
Naja, komm'! Deine Quelle ist genauso für die Tonne, bzw. ähnlich gehaltlos. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Nintendo momentan ordentlich Konsolen verkauft, da die neuen Bundles rechtzeitig vor Weihnachten rausgekommen sind und im Gegensatz zur Konkurrenz auch verfügbar. Bevor Mutti an Weihnachten gar keine Konsole für den Sprössling hat, da wird es dann eben die Wii U.
-
-
NPD-Zahlen sind auf jeden Fall verlässlicher als VGChartz. Wie dem auch sei, der nächste Wii U-Verkaufsschub dürfte durch eine Preissenkung kommen, da der momentane mit der Konkurrenz von unten (360/PS3) und oben (XBO/PS4) etwas unglücklich zu sein scheint.
Andere Geschichte: Mario Kart & Super Smash Bros. kommen nächstes Jahr, sagt Nintendos Deutschlandchef
ZitatZu Weihnachten wollen wir nun mit Titeln wie Wii Party U, Wii Sports Club, Wii Fit U und allen voran natürlich Super Mario 3D World die klassische Nintendo-Familie für die neue Konsole begeistern. Für nächstes Jahr sind außerdem mit Mario Kart8 und Super Smash Bros. zwei weitere große Lizenzspiele für unsere TV-Konsole angekündigt
-
Ist jetzt keine große Neuigkeit. War schon ewig so angekündigt. Mario Kart für Frühjahr 2014, Smash Bros für Frühjahr/Sommer 2014.
-
Dazu noch Donkey Kong - Tropical Freeze und X von Monolith... Und die Gerüchte um ein neues Zelda 2014 verdichten sich. Fehlt noch ein weiterer Titel! Animal Crossing?
-
Ich will ein neues Metroid Prime!
-
- Offizieller Beitrag

das ist längst überfällig!
-
-
Ein Mario Party muss her

-
- Offizieller Beitrag
Nur arbeiten die im Moment an Donkey Kong Country. Hätte auch lieber ein neues Metroid Prime, aber DKC hat sich gut viermal so stark verkauft.

-
Ist auch ein Hammer spiel
-
So wie es scheint wird meine WiiU nächstes Jahr dann endlich mal richtig rangenommen

-
Erst ?`
meine läuft schon warm :> Schaut euch mal im eShop die Trailer der neuen Indie Games und co an. da sind einige interessante Sachen auch dabei die noch kommen dieses Jahr

-
-
Nur arbeiten die im Moment an Donkey Kong Country. Hätte auch lieber ein neues Metroid Prime, aber DKC hat sich gut viermal so stark verkauft.

Warum darf Retro Studios eigentlich nicht mal eine neue IP machen? Also wenn es nach Spielerinnen wie dir gehen würde?Laut ihrer Wikipedia Seite hatten Retro Studios zu GameCube Zeiten 3 neue Spiele in Entwicklung. Ihre eigenen Ideen, ohne das Material anderer Leute zu verwenden. Der Grund für die Einstellung der Projekte ist uns nicht bekannt. Es könnte sein, das Nintendo Metroid Prime 2 höhere Priorität eingeräumt hat. Nintendo Fanboys nach waren die Spiele zu schlecht und Retro sollten unbedingt das nächste Zelda machen. Sie waren zumindest mal daran interessiert, ihr eigenes Ding zu drehen.
Sie haben sich immer und immer immer wieder bewiesen. Metroid Prime, Donkey Kong und die Kooperation bei Mario Kart 7. Jetzt noch ein DK. Alles Highlights der entsprechenden Nintendo Plattformen. Spielgefühl, Steuerung, Grafik, Ideen. Teilweise wegweisend.
Wie viel müssen die noch machen, bis ihr denen endlich Freiheit gewährt? Als Spieler. Ich kann es nachvollziehen, wenn Nintendo auf Nummer sicher geht. Und Retro alte Serien neu aufleben lässt.
Aber nicht von eurer Seite.
-
Sehr schöne Zahlen aus Japan:
Knapp 50.000 können sich jedenfalls sehen lassen, ich freue mich!

-
- Offizieller Beitrag
Warum darf Retro Studios eigentlich nicht mal eine neue IP machen? Also wenn es nach Spielerinnen wie dir gehen würde?Laut ihrer Wikipedia Seite hatten Retro Studios zu GameCube Zeiten 3 neue Spiele in Entwicklung. Ihre eigenen Ideen, ohne das Material anderer Leute zu verwenden. Der Grund für die Einstellung der Projekte ist uns nicht bekannt. Es könnte sein, das Nintendo Metroid Prime 2 höhere Priorität eingeräumt hat. Nintendo Fanboys nach. Waren sie Spiele zu schlecht und Retro sollten doch das nächste Zelda machen. Sie waren zumindest mal daran interessiert ihr eigenes Ding zu drehen.
Sie haben sich immer und immer immer wieder bewiesen. Metroid Prime, Donkey Kong und die Kooperation bei Mario Kart 7. Jetzt noch ein DK. Alles einwandfrei.
Wie viel müssen die noch machen, bis ihr denen endlich Freiheit gewährt. Als Spieler.
Die Retro Studios waren anfangs ein sehr junges Team ehe sie 2nd Party Entwickler von Nintendo wurden. Das mit den drei Spielen stimmt, die sie in Entwicklung hatten, allerdings haben sie sich damit übernommen. Die Entwcklung zog sich monatelang hin ohne irgendwelche Ergebnisse zu zeigen. Nintendo schickte Miyamoto zu den Studios um das neue Metroid zu begutachten und Nintendo war sehr besorgt wegen der Qualität. Deswegen wurden die anderen beiden Projekte auf Eis gelegt und Retro Studios bekamen Unterstützung von Nintendo Leuten.
Ich muss heut abend mal suchen, hatte da einen interessanten, mehrseitigen Bericht zu Metroid Prime mal gelesen, in dem das stand. Wahrscheinlich sahen sie später keine Zukunft in den anderen beiden Projekten, deshalb sind die wahrscheinlich auch nicht mehr aufgetaucht seither.
-
Heute Batman arkham origins für die Wii U bei Amazon und Gamestop für 30 Euro
-
ich habe heute Zombie u für 15 euro bei amazon.
-
-