Keine Balken mehr? Was wurde noch so verbessert?
Under Defeat
-
-
Gibts gerade im PSN für 11,99 für Plus-Mitglieder. Normalpreis ist 19,99 (immer noch besser als 40 für ne Disk).
-
Super, gerade dank 30 Tage gratis PSN+ Code gekauft

-
Super, gerade dank 30 Tage gratis PSN+ Code gekauft

Jupp, ich auch. Das ist ein angemessener Preis für ein HD-Remake. -
Yo, Erstkäufer der jap. Retail mussten zum einen tief in die Tasche greifen und bekamen dann noch nen Patch nachgereicht, hatten somit kein 100%ig einwandfreies Spiel auf der Disk.
-
-
Erscheinungsdatum: 8. März 2013.
Warum kommt denn das so spät, wenns die Fassung in UK schon für ca. 29 Euro inkl. Versand gibt?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
bin im April eh in London vl. find ich es da gebraucht für 10€
-
Hmmmm... Finde 35 Euro ehrlich gesagt noch zu teuer als Retail-Fassung. Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad?
-
-
Ich habe meine PAL-Fassung hier gekauft. DER Preis ist doch super.
-
- Offizieller Beitrag
Schwierigkeitsgrsd ist überraschend einfach.
-
Spiel ist wirklich einfach.Hatte in ca 4 Stunden Platin
-
Ich habe meine PAL-Fassung hier gekauft. DER Preis ist doch super.
WOW! Thx!!! Bei dem Preis der Hammer, natürlich gekauft!
-
Zitat
Yo, Erstkäufer der jap. Retail mussten zum einen tief in die Tasche greifen und bekamen dann noch nen Patch nachgereicht, hatten somit kein 100%ig einwandfreies Spiel auf der Disk.
Und sowohl Pal als auch Japan-version sind immer noch nicht 100% einwandfrei, weswegen G.Rev Under Defeat HD+ für Arcade veröffentlicht, UD HD+ wird dann irgenndwann auch für Konsolen erscheinen, hoffe ich zumindest.
-
-
reppuken
Was ist den nicht perfekt? Was ist besser an UD HD+? -
Laut Gamepro Testcheckvideo sollen bei der PS3 Version häufiger Slowdowns auftreten.
-
Zitat
Schwierigkeitsgrsd ist überraschend einfach.
Spiel ist wirklich einfach.Hatte in ca 4 Stunden Platin
Ja sicher doch, ihr habt's auch ganz bestimmt mal eben so locker durchgespielt

Oder wurden doch eher tausende Male auf 'Continue' gedrueckt? Das zaehlt ja nicht... auf die Art waere auch jedes Pruegelspiel einfach, wenn man beim Ende der Energie "continue" druecken koennte und dann den bereits verletzten Gegner mit aufgefuellter Energie weiter verkloppen duerfte. Lame!
Hier mal ne echte Einschaetzung:
Der Schwierigkeitsgrad von Under Defeat steigt kontinuierlich ueber die 5 Stages an. Stages 1-2 sind fuer Einsteiger gut zu bewaeltigen, Stages 3-4 sind auf gehobenen Niveau und die fuenfte Stage ist nur mit viel Taktik loesbar. Es gibt nach der ersten Runde (Stages 1-5) auch noch eine zweite, wo dieselben Stages mit erhoehtem Schwierigkeitsgrad auftauchen. Nach Stage 2-5 ist dann endgueltig Schluss, aber das erreichen die wenigsten.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte mir zugemutet es zu testen, aber für mich als Nicht erfahrener Shooter Spieler, ist dieser Titel eine gute Herausforderung.
Merke aber, wie ich mit meiner Einschätzung im Grunde daneben liege und schau mal, ob nicht jemand " Genre erfahrenerer" das Ding übernimmt.M.C.
-
Habe es jetzt da, gefällt mir außerordentlich gut.
Der Tipp mit dem eBay-UK-Link war klasse! Retail Blu-Ray für knapp 17 Euro mit Versand ist echt stark! 
-
-