1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 3. November 2015 um 09:58
    • #10.241

nach der Preissenkung startet MS jetzt in Japan eine Reward Promotion Aktion..

XBone Besitzer, die ein Freund bis zum 25sten November überzeugen eine (neue) XBone zu kaufen, bekommen 25.000 Punkte in dem RewardProgram gutgeschrieben. Der neue Käufer ebenfalls.
    Sollte man es in dem unwahrscheinlichen Fall schaffen, mehrere Freunde davon zu überzeugen sich eine XBone zu kaufen, so steigt die Belohnung stetig bis hin zu einer Eintragung auf der offiziellen XBone Seite und VIP Status.

http://www.xbox.com/ja-JP/campaign/XboxLiveRewards-Friend

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. November 2015 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    • #10.242

Die sollen lieber hier mal die Kohle ausspucken, die die Leute nach der gamerscore Aktion immer noch nicht erhalten haben!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 4. November 2015 um 16:05
    • #10.243

Ich glaube langsam das schweigen sie tot...

• Chino
    Profi
    • 4. November 2015 um 16:53
    • #10.244

Also ich hab alles erhalten :D

Aber das sich die Vergabe der Codes so in die Länge gezogen hat,ist für ein Unternehmen wie Microsoft mehr als peinlich.

Xbox Live: xSpecial_Movex

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. November 2015 um 16:54
    • #10.245

Sehr geil; gut, das zu hören :) :top:

Danke Dir nochmals recht herzlich <3

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 07:27
    • #10.246

Ich habe auch alles erhalten, vor ca. 2 Monaten schon.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 09:47
    • #10.247

ich habe auch alles erhalten.
    Vielleicht wurde euer Code ja einfach nicht eingelöst.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 09:55
    • #10.248

Auch dir nochmal vielen Dank calibur! :) Weihnachtspaket wird bald fertig gemacht :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• cd32
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 10:13
    • #10.249

Frage zur 360 Kompatibilität:
    Kann ich auf der one die auf der 360 gekauften Download Games (Arcade und 360 Games) erneut runterladen und spielen ?

http://soundcloud.com/djtwok

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 10:21
    • #10.250

Ja, wenn die Spiele auf der Liste der unterstützten Backcompat-Spiele sind. Das Feature startet öffentlich am 12.11. mit 100 Titeln. Welche Titel das zum Start sind wird Microsoft am 9.11. ankündigen.
    http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Hier kannst du für die Spiele voten, die du auf der Liste haben willst:
    https://xbox.uservoice.com/forums/298503

3 Mal editiert, zuletzt von Ray (5. November 2015 um 10:22)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 10:22
    • #10.251

EDIT: Höhö, uuups, jepp falscher Thread. War ein Post der eigentlich in den TWD Thread gehörte (für die Neugierigen).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (5. November 2015 um 13:07)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 5. November 2015 um 10:25
    • #10.252

Im Thread vertan? :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

CD-i
    Owlboy
    • 5. November 2015 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #10.253

ähm falsches topic?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 5. November 2015 um 11:04
    • #10.254

Und jetzt sind alle neugierig was hier mal stand!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• what happened to sega
    Fortgeschrittener
    • 8. November 2015 um 04:35
    • #10.255

Guten Abend liebe Videospielgemeinde,

da mir aufgefallen ist das in diesem Forum 95% der Leute nur am "herumnörgeln" sind und sich gegenseitig wegen Kleinigkeiten an den Pranger stellen könntet ihr ja mal wenn ihr auch ein stolzer Besitzer der überaus grandiosen Xbox One seid ja mal The long dark im Store herunterladen. :)

Für mich pers. eines der besten Spiele die ich in den letzten.. ja, ich hole weit aus - Achtung - letzten 10 Jahre gespielt habe. Andere Meinungen oder Ansichten in diesem Bereich werde ich NICHT dulden ! :P

[size=10][color=#000000]Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :[/color]
    [color=#0000CD]Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64. [/color][/size]
    [color=#0000CD][size=10][/size][/color]
    [size=10][color=#006400]☕ XBL Gamertag : fixed to pieces [/color][/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. November 2015 um 08:35
    • #10.256

Darum sind die meisten Xbox Besitzer hier ja auch abgewandert.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. November 2015 um 08:47
    • #10.257

Naja so viele sind es insgesamt halt auch nicht ;)

Einer der Coolsten

• Chino
    Profi
    • 8. November 2015 um 10:05
    • #10.258

Für mich hat sich der Kauf bis jetzt noch nicht gelohnt. Das einzige Game,was ich verschlungen hab, war Titanfall. Alle anderen Games(bis auf DR3), hätte ich auch auf der 360 zocken können.

Die bisherige Auswahl an Titeln lässt mich nahezu kalt, was aber auch daran liegen mag, das ich von der letzten Generation noch so viele Games hier rumfliegen habe. Wenn ich die wirklich noch alle zocken wollte,wäre ich bestimmt 2 Jahre beschäftigt. :D

Auch ist es noch immer sehr frustrierend, wenn man die Konsole einschaltet und plötzlich wieder ein Update kommt ,obwohl man nur kurz eine Runde zocken will. Das etwas träge/langsame Dashboard macht die ganze Sache auch nicht besser. Das One Pad liegt zwar gut in der Hand,aber irgendwie fühle ich mich mit dem 360 Pad wohler.

Xbox Live: xSpecial_Movex

3 Mal editiert, zuletzt von Chino (8. November 2015 um 10:09)

• Pestilence
    Gast
    • 8. November 2015 um 12:21
    • #10.259

Titanfall gibt es auch auf der 360, sieht zwar etwas schlechter aus, soll aber nicht viel schlechter spielbar sein.

Für mich hat sich die One schon gelohnt, Cormac und ich haben viel Halo gespielt, spielen darauf auch immer noch ab und zu Destiny und natürlich auch nicht die Spiele von EA Access zu vergessen, was ein verdammt gutes Angebot ist. Aber ich habe dank Ray ( :love: ) auch nur 200€ bezahlt , finde die One vom Menü und der Sprachunterstützung besser, kaufe meine Spiele aber trotzdem meistens für die PS4, da sie entweder exklusiv für die PS4 kommen, besser aussehen und laufen, mehr meiner Freunde mit der spielen, der Gebrauchtmarkt für günstige Spiele größer ist und/oder weil die Server auf der One teilweise einfach sehr leer sind. Bei Borderlands 2 finde ich z.B. schon seit Ewigkeiten keine Mitspieler mehr und ich bin zu alt dazu, einen neuen Zocker-Freundeskreis aufzubaue, da nahezu alle meine alten Freunde von der 360 mittlerweile eine PS4 besitzen. Als Kind war es ja noch ganz cool, ein Master System zu besitzen während alle anderen einen NES hatten, aber da haben Freunde auch noch in der Nachbarschaft gewohnt und sind rübergekommen um zu zocken.

Alles im allem eine tolle Konsole, zu einem für mich tollen Preis, für die ich mir sehr gerne die Exklusivtitel kaufen werde, sofern man sie im Singleplayer spielen kann. Ich hätte nicht gedacht das der Social-Faktor doch tatsächlich soviel für mich ausmacht.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence (8. November 2015 um 12:23)

• what happened to sega
    Fortgeschrittener
    • 8. November 2015 um 15:12
    • #10.260

und nocheinmal :

Besorgt euch The Long Dark im Store ! PC u. Xbox One exklusiv.
    Gibt sogar eine Demoversion für die One zum ziehen.

Das Spiel ist allerdings noch in der Alpha Phase und im Xbox Preview Program. Lässt sich dort auch kaufen für 19,95€ . Macht aber nichts, der Survival Sandbox Modus ist fertig - das ist der wichtigste Teil des Spieles.

Wer heutzutage eine One Zuhause herumstehen hat und wirklich noch über das Spielangebot lästert der befindet sich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit aktuell persönlich in einer allgemeinen Zockerflaute. Indemfall empfehle ich besagten Leuten mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen und die Konsole mal auszulassen. :)

[size=10][color=#000000]Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :[/color]
    [color=#0000CD]Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64. [/color][/size]
    [color=#0000CD][size=10][/size][/color]
    [size=10][color=#006400]☕ XBL Gamertag : fixed to pieces [/color][/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 21 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™