bei mir waren ebenfalls 10,- € Sparguthaben hinterlegt. Hab mir davon jetzt die 1 Jahr Lieferflat gegönnt, so dass ich mir bei kommenden Rabattaktionen (oder erneutem Sparguthaben) die Versandkosten spare.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
bei mir waren ebenfalls 10,- € Sparguthaben hinterlegt. Hab mir davon jetzt die 1 Jahr Lieferflat gegönnt, so dass ich mir bei kommenden Rabattaktionen (oder erneutem Sparguthaben) die Versandkosten spare.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Danke für den Hinweis. Da zusätzliche 10€ von Otto als Geburtstagsgeschenk drauf waren, gabs GT7 für Ps5 für 60€. Das hat sich gelohnt.
Cool ich hatte auch 10€ guthaben
Mal ne frage an alle hat sich jemand Marvel's Avengers Deluxe Edition
[size=10]für 12,99€ gekauft ? war bei Media Markt und Saturn is aber jezt gerade ausverkauft
[/size]
Danke für den 10€ Otto Tip, hab mir jetzt endlich mal ne Heissluftfriteuse bestellt ![]()
Also ich habe leider nichts gehabt. ![]()
Hab eben geschaut. Bei mir ebenfalls 10€ + ![]()
Ich habe echt ein bisschen das Gefühl Otto ist die Reinkarnation von Jesus Christus.
Amazon kann sich da natürlich nicht lumpen lassen und haut auch einen raus, 5€ Rabatt bei einem Bestellwert ab 15€: https://www.amazon.de/gp/browse.html…btag=1433924266
Ist wohl nicht für jeden einlösbar. Bei mir zumindest geht es nicht:

[color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color]
Wenn Otto mich schon hasst ist zumindest Amazon noch für mich da.
Mich hassen beide.
bluntman, vermutlich sind wir zu gute Kunden, die brauchen keinen Anreiz zum kaufen.
Einfach mal ein Jahr nichts bestellen dann klappt es bei uns vielleicht auch!
Ich bekomme statt der 5€ 15% auf Babysachen angezeigt. Möchte Amazon mir irgendwas sagen?
Ha, die Promotion hatte ich auch ![]()
Amazon mag mich auch mal wieder nicht, auf Otto ist Verlass ![]()
Taxi Chaos/NSW für knapp 13 Euro:
[size=10]Grand Theft Auto: The Trilogy PlayStation 4[/size][size=10]/XBOX bei [color=#FF0000]OTTO[color=#000000] 31,99€ inkl Versand mit Lieferflat[/color][/size]
[color=#FF0000][size=10][/size][/color][/color]
[size=10][/size][color=#FF0000][color=#000000][/color][/color]
https://www.otto.de/p/grand-theft-…onId=1526308408
Wiedermal nen etwas anderer Deal, leider ohne Blümchen diesmal. Lasst kostenlos nen Baum pflanzen mit dem Gutschein: SM-1FREETREE
https://growmytree.com/products/1-baum-pflanzen
"Täglich grüßt....." der Ubisoft Sale...
Derzeit läuft im Ubisoft Store der Lunar Sale. Bis zum 7. Februar, 10 Uhr bietet der Sale bis zu 75% Rabatt auf ein breites Angebot verschiedener beliebter Spielreihen und Titel, wie Far Cry 6 und Riders Republic. Neben digitalen PC-Spielen bietet der Ubisoft Store in dieser Zeit auch rabattierte Titel für PS5, PS4, Xbox und Switch sowie diverse Merchandise-Produkte.
Highlights im Überblick
Es gibt es alle 48 Stunden einen neuen Flash Sale im Store. Dabei handelt es sich um besonders starke Rabattierungen, die zudem zeitlich stark begrenzt sind. Den Anfang macht die Riders Republic Deluxe Edition mit 40% Rabatt. Das Angebot läuft bis zum 29. Januar, 10 Uhr. Anschließend startet ein neuer Flash Sale.
Außerdem ist zum ersten Mal die Rainbow Six Sammlerbox im Angebot. Diese kann im Lunar Sale um rund 25% rabattiert für 104,99 € erworben werden. Die Box beinhaltet unter anderem ein Replikat von Sledges Hammer, den Tachanka-Funkel-Chibi und 3 exklusive Kunstdrucke. Des Weiteren sind diverse Rainbow Six-Chibis aktuell stark reduziert.
Auch Fans von Aufbauspielen kommen auf ihre Kosten. Mit dem preisgekrönten Anno 1800 können Spieler:innen eine individuelle Stadt nach ihren Vorstellungen bauen und müssen dabei die Wirtschaft sowie die Beziehungen zu ihren Konkurrenten im Auge behalten. Anno 1800 ist während des Sales um rund 60% reduziert erhältlich. Auch der Season Pass 3 des Spiels, der den DLC „Dächer der Stadt“ beinhaltet, kann aktuell einzeln und rabattiert im Ubisoft Store erworben werden. Alle Angebote zu Anno 1800 sind hier zu finden.
Wen es eher in die eisige Kälte des Nordens zieht, erhält mit Assassin’s Creed Valhalla die Möglichkeit, als Eivor in die Welt der Wikinger einzutauchen und viele Abenteuer zu erleben. Aktuell kann das Spiel um rund 50% rabattiert für 30 € erworben werden.
Für Fans und Interessierte der Far Cry-Reihe gibt es Far Cry 6 im Angebot. Der Open-World-Ego-Shooter, der die Spieler:innen in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt ist der neuste Titel der beliebten Reihe und aktuell für 38,99 € statt für 59,99 € erhältlich. Außerdem kann der erste DLC für Far Cry 6, Vaas: Wahnsinn, ebenfalls während des Lunar Sales rabattiert erworben werden.
10€ Belohnung mit der Wallet-Aktion:
Bis zum 7. Februar erhalten zudem alle, die einen Einkauf in Höhe von mindestens 49,99 € tätigen, eine 10 € Wallet-Belohnung. Die Wallet-Aktion kann auch mit dem Treueprogramm kombiniert werden. Alle Informationen dazu können hier gefunden werden.