Lies lieber mal den Thread hier im Forum, dann weißt du eher, wo die Liebe zum Game herkommt ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Nee du, das Forum hat mich schon in so manche Enttäuschung und Falle gelockt. Ich glaube mein Mainstreamcharakter ist mit Mainstreammeinungen besser vertreten als eurer Liebe zu Nischentrash
Würde das Game vermutlich nach einer Stunde nie wieder anfassen. -
Ich sag es mal so, wenn du Silent Hill 2 magst, könntest du dich auch in RoR verlieben.
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt ein extrem atmosphärisches Spiel mit einer heftigen Story. Wenn man es nicht spielen möchte, sich aber für die Story interessiert, dem empfehle ich folgendes Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.mueller.de/
Gibt zur Zeit 20 % auf Spiele für PS/Xbox/Switch und daneben auch Brettspiele und Co im Angebot aber nicht alles 20 % sondern zum Teil mehr zum Teil weniger und auch BDs/DVDs und 4K Scheiben sind im Angebot. Wer einen Müller mit allen Abteilungen hat die auch gut mit Ware bestück sind sollte mal vorbei schauen.Mal ganz von dem Angebot ab eine Frage: Lädt der Web Shop von Müller bei euch auch nicht so richtig und manches wird erst nach einem refresh angezeigt?
-
-
Als registriertes MyMediaMarkt- oder MySaturn-Mitglied kann man sich das am 29. August erscheinende Lost Soul Aside (PS5) für 29,99€ inkl. Versandkosten vorbestellen.
-
- Offizieller Beitrag
Ne sind 49€. Du hast dich wahrscheinlich mit diesen 20 Euro auf der Produktseite vertan.
Trotzdem cooler Deal. Hatte es schon gestern bestellt.

-
Nein, ich habe mich nicht vertan. Der vorherige Preis war 69,99€ abzgl. 20€. Der jetzige Preis ist 49,99€ abzgl. 20€. Ich habe meine 49,99€ Bestellung storniert und erneut bestellt, allerdings für 29,99€.
Grab it while it lasts!
-
Kann ich bestätigen. Im Warenkorb an der Kasse sind es dann 29,99€! Guter Deal.

-
Hab es auch direkt bestellt, danke! Death Stranding 2 kostet dort übrigens gerade auch nur 39,99.
-
-
- Offizieller Beitrag
Seltsam als ich meinen Beitrag verfasst habe wurde es mir weiterhin für 50 am Ende angezeigt.
Jetzt sind es bei mir auch 30.Meine alte Bestellung lasse ich aber erstmal weiterhin offen, das wird doch garantiert storniert.
-
Nichtsdestotrotz wäre das Erstellen eines Screenshots vom aktuellen Preis sinnvoll, um nach der Versandbestätigung bei Bedarf von der Preisgarantie profitieren zu können.
-
Nee du, das Forum hat mich schon in so manche Enttäuschung und Falle gelockt. Ich glaube mein Mainstreamcharakter ist mit Mainstreammeinungen besser vertreten als eurer Liebe zu Nischentrash
Würde das Game vermutlich nach einer Stunde nie wieder anfassen.Guter Zeitpunkt, um hier (mal wieder) die Werbetrommel für einen meiner Lieblingspodcasts zu rühren:
https://inkribbonradio.de/72-rule-of-ros…teady-exklusiv/
Am 22.05.2023 haben unsere STEADY-Unterstützer uns ermöglicht, die wohl ausführlichste Folge zum ehemals teuersten Horrorspiel der Welt zu produzieren, welche Podcast-Deutschland bis dato gesehen hat. Heute bekommen alle Zugriff auf unsere XXL-Besprechung zu Rule of Rose.
Beinahe 3 Stunden sprechen wir über eines der kontroversesten Horrorspiele aller Zeiten, welches seinen Status als Geheimtipp vollkommen zu Recht trägt, denn Rule of Rose ist in der Darstellung seiner teils drastischen Themen bis heute beinahe einzigartig und verdient eine Liebeserklärung wie diese, in Podcastform. -
Ich kann das auch bestätigen 29,99€ im Warenkorb

-
zum ehemals teuersten Horrorspiel der Welt
Na ja, das dürfte ziemlich übertrieben sein. Es war ja noch nicht mal das teuerste Horrorspiel auf der PS2 und wenn man dann auf andere Konsolen geht, gibt es einige Sachen, die immer deutlich teurer waren.
-
-
Welches Horrorspiel auf der PS 2 war teurer?
-
Kuon vmtl. Wobei der Artikel sich vmtl auf US Preise bezieht, weil Videospielejournalismus komplett unprofessionellen Mist schreibt und nicht richtig recherchieren kann.
-
Rule of Rose war definitiv teurer zu Hochzeiten als Kuon, egal ob US oder PAL-Version.
-
Rule of Rose war definitiv teurer zu Hochzeiten als Kuon, egal ob US oder PAL-Version.
Rule of Rose US war selbst zu Hochzeiten nicht teurer als KUON, als Rule of Rose US auf $500 war, war KUON schon bei $700. US-Preise sind einfach nur krank.
-
@alien011 @Ignorama @Elemental Master @Pandemonium
Sie schreiben ja "ehemals teuersten (...)". Lt. Pricecharting war Rule of Rose ziemlich lange teurer als Kuon, irgendwann Ende 2020 waren die beiden dann mal ca. gleichauf mit Haunting Ground und seitdem liegt Kuon (oft deutlich) drüber.
Michigan: Report from Hell wird bestimmt auch irgendwann unbezahlbar.
https://www.pricecharting.com/compare?uids=R…tions=1%2C1%2C1
-
-