- Offizieller Beitrag
Ach so. ![]()
Ach so. ![]()
Ich glaub das war bei dem Preis als Scherz gut erkennbar. Finde das Spiel vmtl noch gammeliger als Phill. Quasi 0 Gameplay
Ich glaub, mein Post war auch als Scherz erkennbar ![]()
[size=11]Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood (PS4) für 4,99€ im Psn[/size]
Mafia 1 (Classic) gibt es auf Steam gerade kostenlos.
![]()
mmmh hab es zwar als Disk, aber ohne PC & Win XP kann ich es eh nicht mehr nutzen.
Läuft das auch auf Mac/Steam?
Gibt es auch für die erste Xbox.
@Mistercinema
Nur Windows leider!
ok, schade, aber kann man nichts machen - danke! ![]()
Mafia 1 (Classic) gibt es auf Steam gerade kostenlos.
Danke, hab es mal in meiner Bibliothek aufgenommen.
Hab zwar auch die Devinitiv Edition für PC und Xbox, aber das Ur Mafia nicht mehr.
Hatte das tasächlich früher als Disk Version, aber leider auch mal Verkauft, früher ging das ja auch bei PC Spiele.
Hab zwar auch die Devinitiv Edition für PC und Xbox, aber das Ur Mafia nicht mehr.
Haha, geht mir ganz genau so
Hat das "Ur-Mafia" eigentlich etwas, was im Remake irgendwelchen Umständen / Entscheidungen zum Opfer gefallen ist?
So genau hab ich das Ur Mafia gar nicht mehr in Erinnerung, doch die Fahrzeugsteuerung war im Remake dann doch vereinfacht worden, im Ur Mafia hatte ich mit der Steuerung gut zu Kämpfen.
Jep, die legendäre "Autorennen" Missionen im Original war schon bekannt "spaßig" ![]()
Immortal Redneck kostenlos
https://www.gog.com/game/immortal_redneck
Immortal Redneck kostenlos
https://www.gog.com/game/immortal_redneck
Yay danke. Habe mir auch gerade bei GOG North vs. South für 0,99€ gekauft.
Wo wir gerade bei GOG sind - wer Amazon Prime nutzt, kann via Prime Gaming auf GOG Middle Earth - Shadow of Mordor GOTY claimen, ansonsten gibt es via Prime Gaming auf Ubisoft Connect AC Origins, im Epic Store Football Manager 2022 und bei Amazon Prime Gaming selbst The Dig. Und wie gestern erwähnt : Bei Epic gibt's Shadow of the Tomb Raider gratis.
Heftige Auswahl an gratis PC Spielen zum September Start!
Ah danke das kannte ich nicht mit Prime und GOG.
Hier der Direktlink: https://gaming.amazon.com/loot/shadowofmordor
Ist zwar kein Spiel trotzdem geiles Angebot für einen Film Klassiker den man in der Quali nirgends zu sehen bekommt.
Die Atlus Rpg‘s sind aufm 3DS wieder im Angebot. 3,99-4,99€
Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits gepostet wurde, aber bei Otto gibt es gerade noch immer das für PS5 Besitzer interessante Bundle aus 1TB SSD + PS5 Controller (Schwarz) für 139€. Hier das Angebot.
An sich schon ein wirklich guter Preis.
Wer einen Account hat, checkt zudem ruhig mal sein Sparguthaben - evtl. ist gerade etwas verfügbar. Neukunden von Otto profitieren ansonsten von einem 20€ Rabatt. Zusätzlich gibt es für das genannte Bundle auch noch 5,60€ Cashback über Shoop!
Ich hatte mir das Bundle selbst letzte Woche bestellt. Damals gab es über Shoop sogar noch einen 20€ Otto Gutschein (zusätzlich zum Chasback von 2,10€). Den Controller habe ich am Wochenende dann direkt für 50€ über ebay Kleinanzeigen verkauft. Somit effektiv keine 70€ für 1TB SSD Speicher für die PS5. Das nenne ich ein gutes Schnäppchen. ![]()