Vielleicht ja bei über 30 Grad an diesem Wochenende eher nicht, weil die Leute lieber Abends draußen abhängen ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass ich für Mission Impossible besonders viel Hirnleistung brauche.
Aahhh du glaubst also ich wäre intellektuell zu herausgefordert gewesen. Nicer Diss!

-
Vielleicht ja bei über 30 Grad an diesem Wochenende eher nicht, weil die Leute lieber Abends draußen abhängen
Mal abwarten. Bei der Buchung waren bestimmt schon 2/3 der Plätze belegt. Kann natürlich sein, dass einige nach der Wettervorhersage wieder abspringen. Mir soll's Recht sein

-
Back to Schnäppchen!
Miyoo Mini Plus (transparent purple; 64GB)
https://www.geekbuying.com/item/MIYOO-Min…ple-520549.htmlInkl. Versand für EUR 49,99 mit Gutscheincode NNNMIYONBC
-
Aahhh du glaubst also ich wäre intellektuell zu herausgefordert gewesen. Nicer Diss!

Das meinte ich eigentlich nicht, ich bezog mich schlicht auf den Film. Würde Fast & Furious noch laufen, hätte ich den wohl ausgewählt.
-
-
Turtles Cowabunga Collection (PS5) für 15€
-
- Offizieller Beitrag
Ab sofort wird PlayStation 5 erneut vergünstigt angeboten. Die Konsole wird im Aktionszeitraum vom 07. bis zum 20. September statt für die aktuelle UVP des Herstellers von 549,99 Euro zu einem unverbindlichen Aktionspreis von 474,99 Euro erhältlich sein.* Dies gilt nur solange der Vorrat reicht, tatsächliche Preise können abweichen und werden durch die Handelspartner bestimmt.
Neben der Konsole werden bei teilnehmenden Händlern im Rahmen der Aktion auch offizielles PS5 Zubehör sowie zahlreiche Spieletitel vergünstigt angeboten. Darunter der DualSense Wireless-Controller, das PULSE 3D Wireless-Headset und Spiele wie God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7.
Genauere Details zu den Preisen, sowie eine detaillierte Übersicht der reduzierten Produkte, finden sich auf den Websites der Händler.
Die Handelskette GameStop bietet für den Aktionszeitraum eine Trade-in-Aktion an, bei der PlayStation-Fans verschiedene PS4-Modelle eintauschen können und dafür eine PlayStation 5 zu einem Preis ab nur 269,99 Euro** erhalten. Weitere Informationen dazu finden sich auf der offiziellen Seite von GameStop.
Eine Auswahl der teilnehmenden Handelspartner in Deutschland sind:
- PlayStation Direct (nur Konsole)
- MediaMarkt
- Saturn
- Amazon
- OTTO
- GameStop
- Müller
- Expert
-
Geht auch gleich gut los, wer letztes Mal bei den PS5 Controllern leer ausgegangen ist, kann jetzt zuschlagen. Am günstigsten aktuell bei Otto. Alle Modelle vergünstigt, auch der Camo. Je nach Modell 47,99 oder 49,99€. Evtl. Guthaben nicht vergessen
https://www.otto.de/p/playstation-…onId=1170617109Bei MediaMarkt/Saturn sind alle Controller für 49,99€
Amazon hat den weißen für 47,99€
Alle haben die Ladestation für 19,99€
-
Mein bei Sony bestellter Camo wurde storniert, hab jetzt bei Otto bestellt und konnte 10€ Guthaben nutzen.
-
Das ist doch purer Slapstick was Sony hier wieder macht

-
-
Der shitstorm war wohl groß genug.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir mal die offizielle Ladestation gegönnt, mein Snakebyte Modell ist etwas launisch.
-
Ey, meine auch. Was is daran so schwer ne funktionierende Ladestation zu bauen? Schon meine Big Ben für die Wii damals lud maximal einen Controller.
-
Sind die Dinger nicht mittlerweile komplizierter als oft angenommen wird? Daher ordentlich Einsparpotential mit billigen Chips.

Die von Sony hat mich zumindest bisher noch nie enttäuscht.
-
Sind die Dinger nicht mittlerweile komplizierter als oft angenommen wird? Daher ordentlich Einsparpotential mit billigen Chips.

Die von Sony hat mich zumindest bisher noch nie enttäuscht.
Ja. Dazu muss man sagen, dass gerade im Bereich Laden und Netzteile auf Kante gebaut wird, weil man da an jedem Cent spart. Da staunt man teilweise, dass es überhaupt funktioniert. Die Gerätschaften von Sony und Co sind auch nicht das Gelbe von Ei, aber da gehe ich zumindest von einem Minimalanspruch aus. Falls da wirklich mal etwas brennen sollte oder kaputt ginge, dann hat man wenigstens eine Firma, an die man sich wenden kann und wo man vielleicht noch was für die kaputten Controller bekommt. Reklamationsrecht für Ladekabel oder Station nutzt einem da wenig.
Sparen ist gut und wichtig, aber bei dem Bereich sollte man die paar Euro mehr besser bezahlen. Aber nur meine Meinung!
-
-
Hast Du schon Recht mit, aber der Hersteller kennt zumindest seine eigenen Spezifikationen und hält sie zumindest ein. Wenn auch auf Kante gebaut, wie Du richtig sagst. Aber die anderen sind gerne unter der Kante gebaut und es fehlen gerne ganze Spezifikationen, weil „läuft ja auch so irgendwie“.
Mein bei Sony bestellter Camo wurde storniert, hab jetzt bei Otto bestellt und konnte 10€ Guthaben nutzen.
Sieht bei mir ähnlich aus. Glück im Unglück. Aber die Aktion von Sony war auch ein Witz, aber immerhin scheinen sie ein Einsehen gehabt zu haben.
-
Nintendo eShop: The Hong Kong Massacre (Switch) für EUR 0,99
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chained Echo ist auf steam von 25 auf 20 Euro reduziert.
-
Sega Rally Online als Code für die 360 kostet hier nur 5 €
Zur Klarstellung: es ist die Umsetzung von SR3 (nicht Revo)
Ob die Codes wirklich noch gehen?https://www.ebay.de/sch/i.html?_dk…1&_nkw=download
Ich spiele es grad auf PS3; ein toller Racer.

-
Ich habe es mal gekauft. Mal schauen ob der Code funktioniert.
Laut verschiedener Bewertungen des Verkäufers müsste es klappen
Ich berichte wenn ich den Code habe
Edit: Code funzt

-
-