Digga du musst auf den Link klicken dann gehts
Klappt bei mir auch nie, bloß bei den europäischen Kollegen (Spanien, Frankreich, UK). Wahrscheinlich weil ich dort selten bestelle.
Klappt bei mir auch nie, bloß bei den europäischen Kollegen (Spanien, Frankreich, UK). Wahrscheinlich weil ich dort selten bestelle.
Es gibt wieder eine 5€ Rabatt ab 15€ Bestellwert Aktion von Amazon.
Gracias. Muss mal schauen, wo ich das jetzt für nutze.
Danke für den Tipp.
Hab mir jetzt Kamiwasa (Switch) und A.I. the Somnium Files 2 (Switch) mit dem Coupon bestellt. Beide zusammen für 38,90 €.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Alda, du musst nicht nur auf den Link klicken, sondern auch Teilnahmeberechtigt sein:
Geht bei mir ebenso wenig, ging auch noch nie... warum auch wenn wir (meine Frau und ich) jeden Monat für hunderte von Euro bei Amazon bestellen....Hauptsache die wo selten bestellen bekommen Rabatt... ![]()
Ist normal: hab kein Prime, bekomme ständig diese Boni. Meine Freundin hat Prime, ergo keine Geschenke
Die wo sel
Geht bei mir ebenso wenig, ging auch noch nie... warum auch wenn wir (meine Frau und ich) jeden Monat für hunderte von Euro bei Amazon bestellen....Hauptsache die wo selten bestellen bekommen Rabatt...
![]()
Kann nicht sein ich bestelle jeden Monat bei Amazon bis jetzt 113 Bestellungen.
Also ob man viel oder wenig bestellt damit hat das glaube ich nichts zu tun.
Und wenn bei euch die Meldung kommt das ihr das Angebot nicht nutzen könnt, könnte das auch damit zu tun haben :
"Das Angebot der Einlösung des Aktionsgutscheins gilt gemäß der Einlösebedingungen für die ersten 10.000 teilnahmeberechtigten Kund:innen."
Es gibt wieder eine 5€ Rabatt ab 15€ Bestellwert Aktion von Amazon.
@Darkshine
Ich habe zwei Fragen an dich.
Erstens:Hast du die Amazon App ?
Zweitens: Wurdest du per E-Mail oder Push Up Nachricht eingeladen?
Hatte bisher auch nie was bekommen wenn so eine Aktion war. Vor 2 monaten prime gekündigt, Oh hey der Gutschein geht bei mir.
Keine Ahnung was deren System ist.
Ähnlich ging es ir im PSN da gabs mal einen X% Rabatt gutschein auf alle Käufe an Weihnachten. Ratet mal wer da schon einen viertselligen Betrag reingebuttert und nichts per Mail bekommen hat.
@Darkshine
Ich habe zwei Fragen an dich.
Erstens:Hast du die Amazon App ?
Zweitens: Wurdest du per E-Mail oder Push Up Nachricht eingeladen?
1. Habe ich, aber gehe meistens über den Browser rein.
2. Nein, habe es auf mydealz gesehen.
Okay alles klar
Steht ja auch gleich im ersten Satz der Bedingungen:
„Teilnahmebedingungen • Dieses Angebot gilt aussschließlich für Personen, die per Onsite-Marketing Banner, Email oder Push-Benachrichtigung von Amazon eingeladen wurden …“
Wen Amazon einlädt, bleibt wohl deren Geheimnis ![]()
Es werden hauptsächlich Leute eingeladen, die sehr wenig bestellen.
Ich war eigentlich jedes Mal dabei. Im September habe ich 3 Mal bestellt und dieses Mal war ich beim 5 Euro Geschenk komischerweise nicht dabei...
Ich bekomme die 5€-Einladungen auch nur für amazon.fr und amazon.co.uk. Auf amazon.de habe ich noch nie eine bekommen
Bestelle aber eigentlich gar nicht so viel, nichtmal jeden Monat, aber bin halt prime-Kunde.
Es werden hauptsächlich Leute eingeladen, die sehr wenig bestellen.
Ich war eigentlich jedes Mal dabei. Im September habe ich 3 Mal bestellt und dieses Mal war ich beim 5 Euro Geschenk komischerweise nicht dabei...
Also 113 Bestellungen habe ich nur dieses Jahr sehr wenig find ich das nicht.
Außerdem steht ja auch in den teilnahmebedingungen für die ersten 10.000 also verstehe ich das so daß es auf 10.000 begrenzt ist hat also nichts damit zu tun wie viel man bestellt.
Ob ich schonmal eingeladen wurde weiß ich nicht,ich lösche alle Amazon Mails ![]()
Die 10.000 gelten aber auch nur für teilnahmeberechtigte Kunden. Wenn man gar nicht eingeladen wird, kann man auch nicht als erster bestellen.
Ich mache im Schnitt etwa 80 Bestellungen pro Jahr und bekomme eigentlich nie Rabatt Codes und dergleichen. Dafür wurde ich ins Shopper Panel und zu Amazon Vine eingeladen. Ich denke Amazon bietet jedem Kunden etwas an wovon sie sich am meisten Outcome versprechen.
Ich hab kein Plan und mach mir auch kein Kopf mehr drüber hauptsache is das ich 5€ gespart habe und Amazon wieder eine Bestellung mehr hat und letzendlich geht es ja darum ja Amazon.
@walfisch das kann ich mir auch gut vorstellen
Ich bestelle vielleicht 3-4 im Jahr was bei dem Laden, bin eigentlich immer bei der Aktion dabei...
Da ich ein Monk bin und kleinste schäden reklamiere habe ich dieses Jahr schon ein paar 5€ Gutscheine bekommen ![]()