Welche der Spiele die da im Angebot sind könnt ihr empfehlen?
Ich habe am Freitag schon 30 Spiele gekauft... Anscheinend bin ich wieder kaufsüchtig. Am Samstag habe ich dann 10 Spiele digital gekauft. 
Ich habe am Freitag schon 30 Spiele gekauft... Anscheinend bin ich wieder kaufsüchtig. Am Samstag habe ich dann 10 Spiele digital gekauft. 
Man gönnt sich ja sonst nichts. Bei mir sinds erst 6 Retail und 4 digital. Aber meine Wishlist bei Amazon jp ist prall gefüllt aber vieles erscheint da erst im nächsten Jahr und ich warte dann bis ich 5-6 Titel bündeln kann um den Versand niedrig zu halten. Aber spätestens Mitte Dezember wenn Princessmaker und Espgaluda 2 verfügbar sind bestlle ich nochmal nen Batzen.
Amazon Japan habe ich bewusst nichts gekauft.
Habe gerade aber 8 Spiele im Warenkorb wo anders drin. Überlege ob ich das 9te noch brauche. ![]()
Habe ehrlich gesagt, das gleiche Problem. ![]()
Viele Spiele im Angebot. Nichts davon sagt mir etwas, außer Record of Lodoss War, welches ich schon habe.
D.h. ohne einer bestimmten Kaufempfehlung, kann ich dort leider nichts kaufen. Um mir jetzt etliche Reviews durchzulesen, fehlt mir einfach schlicht die Zeit. ![]()
Relayer ist mal wieder im Angebot. Ich hadere mit mir, ob ich das gebrauchen könnte. Aber wahrscheinlich lasses ich es sein, wie schon bei der letzten Aktion.
Kostet bei eBay 26,60 mit Versand.
Eiyuden Chronicles Rising ist nett, wenn man eine simple Mischung aus Action-RPG und Plattformer aus der Seitenansicht mag.
Ist allerdings auch eines der teureren Spiele im Sale, und nur die PS4-Fassung ist reduziert.
Demon Gaze ist ein ganz beliebter 1st Person Dungeon Crawler, ursprünglich von der Vita, dort nun für PS4 und Switch.
Riddled Corpses EX ist ein Top Down Shooter Marke Ikari Warriors oder so, aber mit Roguelite Elementen.
Xenon Valkyrie ist ebenfalls ein nicer Roguelite, aber aus der Seitenansicht, also mit vielen Plattform-Elementen.
Foxyland sind zwei ziemlich simple, aber durchaus spaßige Jump´n Runs. Gibts auch für Mega Drive (aber nicht bei Red Art).
Demetrios ist ein Point´n Click Adventure. Habe ich durchgespielt, aber ehrlicherweise fand ich es eher mittelmäßig.
Das sind die Games, die ich kenne. Keines wirklich schlecht, aber jetzt auch keine absoluten Must haves.
Danke dir. Leider sind viele der von dir genannten Spiele schon für die Switch ausverkauft. Habe mir aber dann doch welche ins Warenkorb gelegt.
Flls es sich hier noch nicht herumgesprochen hat, bei Play Asia gibt es auch diverse BF Angebote.
z.B. die Grandia Collection für 34€, Versand kommt 9€ VAT pre-paid
https://www.play-asia.com/grandia-hd-col…glish/13/70ex4r
oder Etrian Odyssey Collection für 56,76€ incl. Versand
https://www.play-asia.com/etrian-odyssey…guage/13/70g00p
@Lavos Danke für den Tipp, beide Spiele bestellt!
Zwar kein Videospiel, aber vielleicht doch für ein paar Leute interessant. Bei Amazon gibt es KITT von Playmobil gerade reduziert von 79,99 Euro auf 24,99 Euro:
https://www.amazon.de/dp/B09KHGQRM3?…btag=1834489853
Banshee - Die komplette Serie auf Blu-ray ca. 23 € inkl. VSK
https://www.amazon.fr/Banshee-Lint%C…aps%2C73&sr=8-2
Rune Factory 3 Special - Limited Edition - Switch - 35,95€ inkl. VSK :
20% auf Alles bei Everdrive
Ich habe die Tage wieder 500 Punkte (=10€) Guthaben bei Otto bekommen. Schaut am besten zeitnah mal rein.
Vorsicht: Mittlerweile kann man Punkte nicht mehr in Guthaben umwandeln, sie werden stattdessen direkt beim Kauf eines Artikels verrechnet. Das hat zur Folge, dass die Punkte nun auch nach wenigen Wochen ablaufen! Meine jetzigen 500 Punkte verfallen somit nach dem 18. Dezember.
Zwar kein Videospiel, aber vielleicht doch für ein paar Leute interessant. Bei Amazon gibt es KITT von Playmobil gerade reduziert von 79,99 Euro auf 24,99 Euro:
https://www.amazon.de/dp/B09KHGQRM3?…btag=1834489853
Habe den Playmobil Aston Martin aus Goldfinger für 23,99€ bestellt, ist inzwischen aber wieder teurer. Hatte als Kind den Aston Martin und Lotus Esprit aus Der Spion der mich liebte, waren coole Spielzeuge.
Alan Wake 2 kann man bei Epic aktuell für 33,49 € bekommen, wenn man sich hier den Gutschein holt :
Auf Steam kann man Diablo 4 wohl kostenlos testen bis zum 28.11
Auf gog.com ist wohl noch 4 - 5 Tage black friday Sale.
Einfach auf den Banner klicken dann findet ihr die über 6000 Angebote von Spielen und Erweiterungen.
Limited Run hat auch seinen Black Friday.
Black Friday Sale 2023 – Limited Run Games
Strictly Limited hat einen 20% Rabat so wie ich das herauslese.
Warehouse Sale: Help Us Move! – Strictly Limited Games
Dragon Box feiert auch die Black Cyber Week.
Ich habe die Tage wieder 500 Punkte (=10€) Guthaben bei Otto bekommen. Schaut am besten zeitnah mal rein.
Vorsicht: Mittlerweile kann man Punkte nicht mehr in Guthaben umwandeln, sie werden stattdessen direkt beim Kauf eines Artikels verrechnet. Das hat zur Folge, dass die Punkte nun auch nach wenigen Wochen ablaufen! Meine jetzigen 500 Punkte verfallen somit nach dem 18. Dezember.
Aktuell gibts bei Otto jede Menge original Xbox Controller im Angebot. Gerade in Verbindung mit den 500 Punkten (10€) ergeben sich hier ein paar sehr gute Preise.
Ich habe mir gestern den Xbox Sunkissed Vibes OPI Controller für 29,99€ bestellt (39,99€ bzgl. 500Punkte).
Es gibt aber auch den Standard Controller in schwarz für den Preis.