Blade Runner: Enhanced Edition für 2,78€ im eShop
Dieses Spiel interessiert mich schon seit der damaligen PC Version, hab mal zugeschlagen obwohl die Bewertungen nicht so dolle sind.
Dieses Spiel interessiert mich schon seit der damaligen PC Version, hab mal zugeschlagen obwohl die Bewertungen nicht so dolle sind.
Danke für den Hinweis, ich habe es mir für 3,27€ bei Steam geholt um es dann auf dem Ayaneo zu spielen.
Ich für die Switch mal sehen, danke Dir ![]()
9,99€ aktion beim GS.
Wollte die Aktion mal mitmachen und eben 2 Games gebracht. Das fate remnant war halt noch sealed.
Geht natürlich nicht. Lol?!
Steht absolut NIRGENDS.
Aufreißen bringt auch nichts, es sei ja schon auf Kamera.
Bei mir haben sie dir immer noch aufgerissen. Begründung war, dass man den Siegeln nicht trauen kann und am Ende das i eine leere Hülle sein könnte. Ich glaube, die Person hinter der Theke hat bei dir was falsch verstanden. Einfach aufreißen, nochmal hin und bei Nachfrage sagen, es sei ein anderes Exemplar.
@Darkshine
Danke für den Hinweis mit den Evercademodulen. Hat sich gelohnt. ![]()
Einfach nach Hause gehen, aufreissen, Spiel ins Laufwerk legen und starten. Danach wieder hinbringen.
So hab ich es damals mit Max Payne 3 gemacht, welches ich dann in 2 Tagen durch hatte. Hätte ich es eingepackt gelassen, wäre mir der Schund erspart geblieben.
Rausgehen, aufreissen, CD auf den Boden, einmal nach links, einmal nach rechts und wieder rein.
Warum kann man die Spiele nicht vor Ort öffnen und was hat es mit der Kamera auf sich?
Aber gut, wenn geöffnete Spiele auch Neuware sein können, können verschweißte Spiele vielleicht auch keine Gebrauchtspiele sein? ![]()
Ja also kein plan was da sollte. Steht weder Fußnoten noch bei Ankauf allgemein.
Naja gamestop halt
Bei uns im gaming Laden ist es ähnlich aber nicht so wie bei Gamestop. Wenn Du denen sealed Sachen bringst als privater Verkäufer müssen die das dennoch als Gebrauchtware annehmen und zahlen dementsprechend. Begründung ist ungefähr gleich. Man kann ja nicht kontrollieren ob es ein reseal ist etc pp.
Steht absolut NIRGENDS.
Doch. Im ersten Satz der Ankaufbedingungen.
Diese Ankaufsbedingungen gelten für jegliche Ankäufe von gebrauchter Ware, die wir von Ihnen beziehen.
[size=10]Bei Amazon momentan die neue Atari 50: The Anniversary Celebration Expanded Edition für die Switch als Steelbook mit Bonus für 19,99 (Vorbestellung).[/size]
Doch. Im ersten Satz der Ankaufbedingungen.
also einfach mal auf die Aktonsseite schreiben: KEINE sealed games. Ist ja so schwer?
Idioten.
Lese eh wieder dass es regional unterschiedlich is ob du game xy 2 mal eintauschst kannst in einem rutsch oder ned.
Also zb Darkpictures xy +witcher 3 und darkpictures xy und FC24. Von GS zu GS unterschiedlich. Ja ne danke.
Schön für die Typen die 4 game vorbestellen konnten. Ich hure mir da ned so einen ab. Ich wollte nur mein Space marine 2. werde ich jetzt wohl eh per key vom freund des Entwicklers kriegen.
Bei der nächsten Aktion kriegen sie irgendwelche verkratzen piss games.
Hab grad mal nachgeschaut, wegen der Diskussion im wird MS 3rd Party Publisher Thread.
Final Fantasy XVI bei Mediamarkt nur noch 25,99 €
[size=10]Bei Amazon momentan die neue Atari 50: The Anniversary Celebration Expanded Edition für die Switch als Steelbook mit Bonus für 19,99 (Vorbestellung).[/size]
Leider schon vorbei. ![]()
Leider schon vorbei.
![]()
Wieder bestellbar.
EDIT:
Sorry habe es mit dem neuen verwechselt.
[size=14]Sniper Elite 4 Digital Deluxe Edition inkl. aller DLCs für €9,99 statt €99,99
https://www.xbox.com/de-de/games/st…on/C2T7QDLPDRFL
[/size]
Hab ich leider schon alles...
Also bitte beim nächsten Mal den Schnapper zu Just Cause 5 posten, dann sind wir im Geschäft ![]()
bei Amazon für Switch:
Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons 15,99 €
Operation Wolf Returns: First Mission - Rescue Edition 15,00 €
Prince of Persia: The Lost Crown 22,99 €
Also bitte beim nächsten Mal den Schnapper zu Just Cause 5 posten, dann sind wir im Geschäft
JC5 exklusiv auf nexgam enthüllt von @Mistercinema ![]()