- Offizieller Beitrag
Rise of the Ronin für 33,17 bei Amazon (5€ davon sind der 18er Versand).
Rise of the Ronin™ https://amzn.eu/d/6moRt9R
Rise of the Ronin für 33,17 bei Amazon (5€ davon sind der 18er Versand).
Rise of the Ronin™ https://amzn.eu/d/6moRt9R
Triangle Strategy, mein GOTY 2022, gibt es für knapp 20 Euro bei Media Markt. Absolute Kaufempfehlung!
https://www.mediamarkt.de/de/search.html…ee9476948862e43
Kaum bist du wieder da, ziehst du mir wieder das Geld aus der Tasche... ![]()
Danke auch meinerseits. Auf dass der Everest off shame weiter wächst. Aber Triangkle strategy will ich wirklich auch mal spielen. SRPG sind mein guilty pleasure und nach dem grottigen disgaea 6 brauch ich mal wieder was für meinen Seelenfrieden.
Unicorn overlord standard version für alle Konsolen 35€ auf Amazon.
triangle ist sooo geil
Das Yoshi-Ei gibt's grad für 9,99€ bei Amazon. Hab's noch nie so günstig gesehen.
gog.com
Tropico 4
Wer es braucht schnell zugreifen. Es ist gerade für teure 0,0 € zu haben.
Hab mir Triangle Strategy auch mal weglegen lassen, noch keine Erfahrung in dem Genre mal sehen ob ich was anfangen kann damit. ![]()
Kein Schnäppchen für 150€
die Riffmaster Gitarre für Ps4 und Ps5 ist endlich bei Amazon erhältlich:
amazon.de/gp/aw/d/B0CWS8WKS5?t…=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Wie ich im Strahl kotzen möchte wenn ich lese "kompatibel mit Fortnite Festival".
Ist doch Hupe, habe mir im Frühjahr Rock Band 4 für 9,99€ geladen und ein paar DLC‘s. Ich freu mich auf Donnerstag wenn die Gitarre ankommt.
Wie ich im Strahl kotzen möchte wenn ich lese "kompatibel mit Fortnite Festival".
Na ja, wenn Sony das dann in drei Monaten oder so wieder fallen lässt, hat es zumindest noch eine Anwendung.
Visions of Mana für alle Konsolen jeweils 49,99 bei Otto, Amazon ist bisher nur bei der PS4 Version mitgezogen.
Bei dem Vollpreis von Visions of Mana hat Square Enix so tief ins Klo gegriffen, dass man sich fragen muss, ob man die überhaupt ernst nehmen kann. Selbst 50€ sind dafür kein Schnäppchen, sondern der eigentliche Release-Preis.
Wieso denn? Habe jetzt nicht viel zu dem Spiel gelesen, soll es nicht gut sein?
<70 Euro Digital bezahlt. Lets go! ![]()
Bei dem Vollpreis von Visions of Mana hat Square Enix so tief ins Klo gegriffen, dass man sich fragen muss, ob man die überhaupt ernst nehmen kann. Selbst 50€ sind dafür kein Schnäppchen, sondern der eigentliche Release-Preis.
Hä? Liegen PS5 Spiele nicht schon lange bei UVP 69.99 EUR?
Visions of Mana ist doch gerade erst raus gekommen.
Visions of Mana ist doch gerade erst raus gekommen.
Grade erst ist gut. Heute.
gog.com/de/promo/2024_back_to_school_sale
Mal wieder einen Haufen an Angebote. Vielleicht ist ja für den ein oder
anderen hier im Forum was dabei oder es ist endlich was in dem
Preisbereich wo einige nun doch zuschlagen.
Once Upon a Jester
Das ist gerade gratis zu haben.
Danke für den Hinweis. ![]()
Falls es jemand noch nicht gekauft hat, Kingdom Come Deliverance Royal Edition kostet bei GOG gerade nur 8€. Auf keinen Fall verpassen. ![]()